• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

kA finde die sahen gut aus für um die 10k€ xD
Kannst aber gerne was besseres vorschlagen. Lasse mich gern belehren bei dem Thema.

so endlich Geschafft, scheiss Maloche

an deiner Stellee Ofelia würde ich nen schönen Neuen Ford Fiesta Kaufen, der verbraucht so gut wie Gra nix und ist sehr schön und Sportlich. Und wenn überhaupt dann nur EU - Wagen.

Ich wollte mir erst den Hyundai i 30 mit 135PS gönnen. Beim Hyundai Händler so wie ich den haben wollte Neu für 24.000€,
als EU-NEUFAHRZEUG auf der gleichen Strasse wie beim Hyundai Händler ^^ ist ein Seat Hänlder da kostet der gleiche Wagen
nur 14.500€

Aber ich kauf mir den Kia für 15.500€ :X

@Khaos:
Da bin ich auch deiner Meinung. Mein Problem ist nur, ich hab nicht mal n Führerschein. :-D ich will nicht direkt nachdem ich ihn bestandem habe, ein 45k€ Auto kaufen und zu Schrott fahren. Lieber übe ich mit so einem kleinen Neuwagen.
Es soll halt auch keine alte Schrottkiste für 2k€ sein. Weil wenn ich tatsächlich einen Unfall baue, will ich dass das Auto technisch aufm neusten Stand ist und mich 10 Airbags schützen. Und so nach 5 Jahren, wenn ich genug gefahren bin, kommt dann was richtiges.

Der neue Fiesta ist aber so übelst hässlich. :-D und so wie ich den will kostet der auch 18k€
Warum hat das Auto Serienmäßig keine Einparkhilfe? Und als Automatik kann ich den gar nicht wählen. Im Ford Konfigurator gabs immer nur 5-Gang Schaltung.

Edit: Kaum das erste mal mitm Fahrrad unterwegs, schon angehupt von so einem alten Sack. Dabei war da 100% rechts vor links und ich war nicht mal in seiner Nähe. Aber selber Schuld wenn man schon um 8 wien Affe in einer 30er Zone 50 fahren muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will keinen Spaß xD ich will sicher von A nach B kommen. ;) hab da so meine schlechten Erfahrungen weißt.
Wir haben nen Kumpel, der schaut dauernd auf sein iPhone beim fahren. Er benutzt es als MP3 Player für die anlage im Auto und wechselt die Songs alle 3 Minuten.

Hab zu meinem Freund schon gesagt, wenn er das noch mal macht wenn ich da bin und wir wieder auf der Autobahn sind schmeiß ich ihm das Scheißteil ausm Fenster.

Zuletzt bearbeitet:
:hop:Habe gerade festgestellt, das mir das dümmste, das einem als Bewerber auf Jobsuche passieren kann, passiert ist:

Ich benutze nämlich gmail für das schreiben meiner E-mail bewerbungen, dummerweise ist dieser mit meinem google+ account (den ich auch nur habe, weil youtube einen neuerdings verlangt, fickt euch google) verbunden, was ich aber nicht wusste, und nun, ich heiße dort aus gründen der distanzierung vor der Öffentlichkeit mit Nachnamen Knödelkopf, habe nur Videospiele dort geliked, und mein Profilbild war dieses. und wenn das alles in meiner Bewerbung mitgelinkt wird, dann... tjaaaaa :B

Musste deswegen gerade mein google+ account richtig umkrempeln, ein glück das der nicht so umfangreich wie mein facebook account ist, sonst hätte ich einen Nervenzusammenbruch bekommen, zum glück ist es mir noch aufgefallen, und habe noch nicht so viele E-mail bewerbungen geschrieben (und mich sowieso eher auf schriftliche Bewerbungen verlasse, aber viele wollen das heutzutage leider nur noch digital sehen), meine letzte E-mail ist leider trotzdem mit dem Namen Knödelkopf versendet worden und kann auch nicht mehr geändert werden, mal sehen wie das ankommt :B die zukünftigen E-Mails bekommen einen leeren google+ account (wo lediglich 2 Freunde von mir verlinkt sind, welche aber zum glück anständige accounts haben) mit meinen echten namen zu sehen.

falls ihr euch auch per E-Mails mit gmail irgendwo bewerbt oder sonstige seriöse E-Mails schreiben wollt, checkt das bitte auch nach, das kann sonst wirklich in die Hose gehen!

Zuletzt bearbeitet:
:hop:Habe gerade festgestellt, das mir das dümmste, das einem als Bewerber auf Jobsuche passieren kann, passiert ist:

Ich benutze nämlich gmail für das schreiben meiner E-mail bewerbungen, dummerweise ist dieser mit meinem google+ account (den ich auch nur habe, weil youtube einen neuerdings verlangt, fickt euch google) verbunden, was ich aber nicht wusste, und nun, ich heiße dort aus gründen der distanzierung vor der Öffentlichkeit mit Nachnamen Knödelkopf, habe nur Videospiele dort geliked, und mein Profilbild war dieses. und wenn das alles in meiner Bewerbung mitgelinkt wird, dann... tjaaaaa :B

Musste deswegen gerade mein google+ account richtig umkrempeln, ein glück das der nicht so umfangreich wie mein facebook account ist, sonst hätte ich einen Nervenzusammenbruch bekommen, zum glück ist es mir noch aufgefallen, und habe noch nicht so viele E-mail bewerbungen geschrieben (und mich sowieso eher auf schriftliche Bewerbungen verlasse, aber viele wollen das heutzutage leider nur noch digital sehen), meine letzte E-mail ist leider trotzdem mit dem Namen Knödelkopf versendet worden und kann auch nicht mehr geändert werden, mal sehen wie das ankommt :B die zukünftigen E-Mails bekommen einen leeren google+ account (wo lediglich 2 Freunde von mir verlinkt sind, welche aber zum glück anständige accounts haben) mit meinen echten namen zu sehen.

falls ihr euch auch per E-Mails mit gmail irgendwo bewerbt oder sonstige seriöse E-Mails schreiben wollt, checkt das bitte auch nach, das kann sonst wirklich in die Hose gehen!

Hahahaha, danke für die Story! Hab gut gelacht. ;-D

Immerhin hast dus noch entdeckt. :-D

Mir geht es heute gut weil ich den Thüringer Landespokal mit dem Luftgewehr geholt hab und Einen Tag später den Kreismeister mit der Armbrust geholt hab :-D

Zombieapokalypse, stimmt. :-D Würd mich auch anschließen.

Mir geht's eigentlich ganz gut. Heute ist halt Montag. Das WE könnte wirklich aus 3 Tagen bestehen.

Brauche auch so ein langes WE. Ich komm unter der Woche zu gar nichts mehr, was mir Spaß macht. :(
Entweder ich muss für meine anderen Jobs nach Feierabend arbeiten, oder ich muss n Review zu irgendeinem Spiel schreiben, oder Haushalt, Einkaufen, Aufräumen steht an. :(

Ich sollte mich ma komplett Selbstständig machen. Vorher muss ich aber endlich mal einen Programmierer für das Projekt finden.

Hachjaaa, alles nicht so leicht. Aber heute, da lass ich alles liegen, geh direkt ins Bett und spiele Paper Mario. :-D

Mir geht's zurzeit wirklich gut, bis auf den tödlichen Muskelkater überall vom Trainingslager :B
Der einzige Wermutstropfen ist leider mein Verein, bzw. meine Tanzgruppen. Im normalen Training merkt man es weniger, aber im Trainingslager, wenn man drei Tage aufeinander hängt, wird recht deutlich, dass es Cliquen innerhalb der Gruppe gibt. Das sind dann die Leute, die schon seit zehn Jahren im Verein sind und zusammen tanzen und es ist ja auch okay, dass die sich sehr gut verstehen, aber es ist nicht okay, wenn dadurch die anderen ausgegrenzt werden. Es fängt schon damit an, dass die eine Tischseite im Essensraum für diese Clique reserviert ist (alles natürlich nicht offiziell, aber es sind einfach unausgesprochene Regeln) und hört damit auf, dass Tänze unter dem Namen der Gruppe gestellt werden, wenn nicht einmal alle in der Gruppe wussten, dass es diesen Tanz gibt. Zur Erklärung: Unser Vereinsvorsteher, der zufälligerweise bei uns (Spider O früher und jetzt nur noch Just 4 Fun, meine beiden Gruppen) mittanzt, wird 50. Meine Trainerin und ein paar aus diesem "inneren Zirkel" haben einen Tanz für seine Feier gestellt, unter dem Namen der ganzen Gruppe (Just 4 Fun), obwohl davon sonst keiner wusste und auch niemand gefragt wurde, ob er denn mittanzen wolle. Denn ich hätte gerne mitgetanzt, weil ich gerne tanze und unseren Vereinsvorsteher auch gern mag. Aber gut.
Es werden Entscheidungen von meinen Trainerinnen über den Kopf der Gruppe hinweg getroffen, die aber alle betreffen. In unseren Galatanz bspw. werden irgendwelche Externe reingeholt, die keiner kennt und die auch nie ins Training kommen, und die kriegen gleich die Hauptrollen. Aber Hauptsache, die Gruppe erfährt davon erst, wenn die ganze Sache schon steht.
Das und noch einiges mehr sind Sachen, die in eine pubertierende Jugendklasse gehören oder an die Schule oder sonstwo, aber ganz bestimmt nicht in Gruppen, wo das Durchschnittsalter bei 35 Jahren liegt. Bei sowas könnt ich :$
Deswegen ist meine Entscheidung auch, dass ich nächste Saison pausiere und mir mal mein Sprunggelenk reparieren lasse. Das hätte ich sowieso getan, aber ich hätte weitergemacht im Verein, wenn die Stimmung nicht so aufgeladen wäre. Die Alternative für die übernächste Saison wäre dann, dass ich einer meiner Tanzkolleginnen, die auch einen Trainerschein hat und trainieren kann, eine eigene Gruppe gründe, weil ihr der ganze Kinderscheiß nämlich auch auf die Nerven geht.
Ach ja, im Tanzverein ist es wie auf amerikanischen High Schools in Filmen :S

Zurück