G
Gast1
Gast
@Jeff:
Heul nicht rum, wenn du am Zocken bist, fällt sogar die Essenspause weg.
Heul nicht rum, wenn du am Zocken bist, fällt sogar die Essenspause weg.

Da muss ich mich aber nicht so anstrengen bei@Jeff:
Heul nicht rum, wenn du am Zocken bist, fällt sogar die Essenspause weg.![]()
..gif)
Freut mich, dass du leidest.:>
.
Was für einen Neuwagen? Bin auch gerade am grübeln.

Kia Pro Ceed Edition 7 in Weiss 135PS
:> :> :> war doch nur ein Späßchen!Und dann zu mir sagen, dass ich nicht nett zu dir bin.
.VW Up.

Auch Umzüge lassen sich damit leider nur schwer bewerkstelligen.c) War die Frage überhaupt ernst gemeint?

.gif)
Aber in Deutschland gibt es auch so einige MordeUnd leider nicht wenige.

Was für einen Neuwagen? Bin auch gerade am grübeln.

Erst einmal den Führerschein bestehen, dann kannst du ernsthaft an ein Auto denken.
Bis man den bestanden hat, dauert es auch mitunter ein paar Wochen. Wenn du bei einem Neuwagen/Tageswagen sagst, dass du bar auf die Hand zahlst, sofern es möglich ist, dann kann man bis zu 33% rausholen.
Sei aber später so nett und überlasse mit deinem Wagen die linke Spur den großen Jungs.![]()
Naja die können eh nicht schneller als 150km/h fahren. Und mehr würde ich mich sicher nicht trauen. ^^ Neid ist was grausames.Kia: Koreanischer Industrie Abfall![]()

Und wie kommt man bei dem Kriteriun auf diese mit eklanter Hässlichkeit gestraften Resteverwertungen von Autofirmen??Hm, gar nicht mal so schön. :> Ich überlege gerade zwischen dem Fiat 500, Opel Adam und einem VW Up.
Kann mich nicht entscheiden, soll n Kleinwagen sein, wenig Benzin fressen und gut aussehen. Rest ist mir egal. xD