daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Auch über deine Insulin-Dosis?Ob das schmeckt? xD Probier's aus und berichte dann.
Das war nur ein Witz.
Purer Tri Top? Kannst gleich puren Zucker essen. 
Auch über deine Insulin-Dosis?Ob das schmeckt? xD Probier's aus und berichte dann.
Das war nur ein Witz.
Purer Tri Top? Kannst gleich puren Zucker essen. 
Kannst gleich puren Zucker essen.![]()

Die Leute sind auf mich sauer, weil ich mich beim Asiaten geweigert habe Sushi zu essen. Beim Running Sushi für 16,90 € bekommt man eben nur den Abfall, aber die wollten mir das nicht glauben. Für gutes Sushi zahle ich auch 40-50 €, wenn ich aber dann so abgepackten Thermofolienscheiß bekomme, dann weigere ich mich einfach. Das Lustige war auch, dass das Zeug noch teilweise innen gefroren war. Soviel zum Thema frisch.
Stattdessen habe ich gebratene vegetarische Nudeln gegessen, die wenigstens frisch waren, und einen Zwischenbesuch beim McDonalds um die Ecke eingelegt.![]()

Nicht so gut, hab grad erfahren dass die Kitty (die schwarze Katze) heute früh gestorben ist, eingeschlafen.![]()

Hm? Wieso zweideutig?
von dir verlesen und zweideutig gedacht.Bis auf die paar vollkommen besoffenen, eingepissten Penner, die durch die Straßen laufen gegen 5-6 Uhr morgens, oder anderes Gesindel, was gerade aus dem Grab erwacht ist.![]()
Ich dachte du meintest mit "Penner" Obdachlose; dabei kann eigentlich jeder Mensch als "Penner" bezeichnet werden. Ich habe mein Fehler erst gerade eben bemerkt. Sorry
Außerdem habe ich es nicht böse gemeint. Ich hoffe du hast meine Aussage nicht böse aufgefasst. Ja, stimmt. Die gibt es aber selten. Ich hab bisher die Erfahrung machen müssen, dass einen jeder früher oder später poppen will. Es ist einfach so. In meinen Augen gibt es keine Freundschaft zwischen Mann und Frau. Einer von beiden will irgendwann einfach mehr.
Ich ess den Kram immer bei Sushi Circle. Da kosten 4 Avocado Maki 1€ ^^ Davon schaff ich dann 40![]()
Sind recht günstig
Leute die Sushi nicht kennen, denken immer das Sushi nur mit Fisch sei
Nicht so gut, hab grad erfahren dass die Kitty (die schwarze Katze) heute früh gestorben ist, eingeschlafen.![]()
Yoyos Sehne verheilt sehr gut. besser als der Tierarzt erwartet hatte
trotzdem dürfen wir nur Schritt und Trab
Yoyos Fäule in seinen Hufen ist dank dem Bewegungsmangel nur schwer im Griff zu kriegen.
Vor allen Dingen wenn die Hufe wieder länger sind und ausgeschnitten werden müssen (muss beim Pferd alle 6-8 wochen) Ich kriege auch bald wieder die Chemiekeule vom Hufschmied. Nichts für kleine Mädchen 
ich werde mit einem Schulpony in meinem Reitverein Mittwochs im Unterricht springen. Sind halt 20km mit dem Fahrrad hin zum Stall, und 20km zurück, aber bewegung schadet mich ja nicht. Je mehr desdo besser. Dass heisst ich krieg den Waschbärbauch von mir etwas runter
Ich habe endlich meinen kleinen Neffen kennengelernt. Und er mag mich 

:Wenn ich an das Missverständniss bei Hartz Thema denke
Ich habe viele platonische Freundinnen ohne dass ich mehr will. Und selbst wenn ich die eine oder andere von denen leiden mag und mir mehr vorstellen könnte, Freundschaft ist oft wertvoller. Und die möchte ich nicht auf Spiel setzen. Da muss es schon wirklich Liebe von beiden Seiten sein. Und natürlich beide Single, und die Freundin muss mindestens volljährig sein.
Aber ich bin selber lieber vorsichtig. Und obwohl ich schon gerne mal eine Partnerin hätte, bin ich zufrieden mit den Frauen einfach nur befreundet sein, ohne gleich in die Kiste springen zu wollen. Sowas zerstört die Freundschaft nur. Und das will ich auf keinen Fall!
*
Wo kriegst du das her?
Im Bahnhof von Hamburg-Altona gibt es auch eine tolle Sushi-Bar. Heisst Sushi-FaktorySind recht günstig
Und ich mache auch ab und zu selber Sushi. Aber ich esse nur vegetarischen Sushi. Aber davon gibt es genug SortenLeute die Sushi nicht kennen, denken immer das Sushi nur mit Fisch sei
![]()

Und selbst bei Freundinnen, die ein Typ sind, ich würde nicht mal im Traum daran denken mehr zu wollen. Das ist TABU!Nun ja, es ist halt so.Ich sagte nicht, dass Obdachlose unnett sind, fakt ist jedoch, dass deren Körperhygiene nachlässig ist. ^^
Die Welt ist nicht voller Gucci-Models, dessen Fürze nach Vanille riechen. Da musst du halt durch. Und die Obdachlosen fühlen sich gewiss auch nicht wohl, wenn sie aufgrund mangelnder Möglichkeiten zur Körperhygiene stark riechen und ein ungepflegtes Erscheinungsbild haben.
Denn genau wie Bübchen war auch ich zunächst der Annahme, dass du alle Obdachlosen als stinkendes, vollgepisstes Gesindel wahrnimmst.wo ist denn das nächste Sushi Circle in Altona? :-o
Nun ja, es ist halt so.Die Welt ist nicht voller Gucci-Models, dessen Fürze nach Vanille riechen. Da musst du halt durch. Und die Obdachlosen fühlen sich gewiss auch nicht wohl, wenn sie aufgrund mangelnder Möglichkeiten zur Körperhygiene stark riechen und ein ungepflegtes Erscheinungsbild haben.
Es ist natürlich was anderes, wenn du belästigt wirst. Deswegen hab ich dir auch die Frage gestellt, ob dem so ist, bevor ich wieder abgedreht wär.Denn genau wie Bübchen war auch ich zunächst der Annahme, dass du alle Obdachlosen als stinkendes, vollgepisstes Gesindel wahrnimmst.
Wieso verstehen mich nur immer alle falsch? Ich rede natürlch nur von denen von denen ich auch was mitkriege, die mich anquatschen, weil sie mal lieber Geld zum Saufen wollen, und sich zu schade sind, mein Essen und Trinken entgegen zu nehmen. Ich meine, die leben auf der Straße, da sterben die schon nicht, wenn die meine angesabberte Cola nehmen, oder ist denen da zu viel Zucker drin? 
Da muss ich dir zustimmen. In Deutschland muss keiner auf der Straße sitzen. Weiß auch nicht, was sie dazu bewegt, in der Not Hilfe vom Staat abzulehnen. Wird wohl was mit "Stolz" zu tun haben. Oder sie leben schon so lange auf der Straße, dass sie es gar nicht mehr anders wollen. Wie manche Knastis, die nach jahrzehntelangem Einsitzen nicht mit der Freiheit klarkommen.Und wie schon erwähnt, ich bin der Meinung in Deutschland muss niemand auf der Straße leben, deshalb habe ich auch keinen Mitleid mit denen, wenn die rumstinken und heulen dass die nicht duschen können. Das is doch deren freie entscheidung gewesen rumzuhausen unter Brücken. Oder nicht?
Und wie schon erwähnt, ich bin der Meinung in Deutschland muss niemand auf der Straße leben, deshalb habe ich auch keinen Mitleid mit denen, wenn die rumstinken und heulen dass die nicht duschen können. Das is doch deren freie entscheidung gewesen rumzuhausen unter Brücken. Oder nicht?
.gif)
Zum Glück hat aber alles ein Ende. Auch der Montag! 
Ich ziehe oft um, wechsle dauernd den Job, schreibe dauernd für andere Magazine Reviews, mach dies, mach das, lass einiges davon hinter mir, manches behalt ich, fange neue Hobbies an, oder starte Projekte usw.