• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Relativ bedrückt :|
Ich hatte zwar mit IHR ( wie iwo anders bereits) erwähnt Kontakt, nur kam seit dem keine Rückmeldung ihrerseits :(
Nicht das jemand es falsch versteht, es besteht kein körperliches Interesse. Es wäre nur wirklich schade wenn sie aufgrund der charakterlichen Entwicklung die man nunmal vollzieht klanglos einen Schlussstrich zieht. Da sie eine sensible Persönlichkeit (war) ist wäre so etwas zwar denkens- allerdings nicht wünschenswert

Das Internet ist einfach der beste Weg seinem inneren Aufruhr eine Bühne zu verleihen :B

Ja, stimmt. Die gibt es aber selten. Ich hab bisher die Erfahrung machen müssen, dass einen jeder früher oder später poppen will. Es ist einfach so. In meinen Augen gibt es keine Freundschaft zwischen Mann und Frau. Einer von beiden will irgendwann einfach mehr.

So einen hab ich auch neulich auch wieder kennengelernt. Der weiß ganz genau ich bin vergeben. Kennt meinen Freund auch etc. Aber hört nicht auf mich seither bei Facebook in regelmäßigen Abständen wegen jedem Mist anzuschreiben und mir unterschwellig zu sagen, wie toll er mich findet. -.-'

Ich meine, einerseits süß, ja, aber andererseits nervt's mich extrem. Und klare Ansagen bringen da auch nichts. Bekommt das Hirn wohl schon zu wenig Blut, keine Ahnung. Es war bisher einfach immer so bei mir. Für manche ist das ja ein Segen. Mich nervts ^^

Topic: Immer noch sau erkältet, bin zwar zu Hause geblieben heute, muss dennoch Haushalt machen und noch bisschen was für eine andere Firma tun. Das mach ich glaub ich aber am Wochenende, bin einfach zu erschöpft, kann kaum schlafen, atmen, essen etc. :/

Spazieren? :B Neeee, zu viel unnötige Bewegung.

Ach, man muss auch nicht eifersüchtig sein, wenn man seinen Partner kennt, finde ich.

Ja, stimmt. Die gibt es aber selten. Ich hab bisher die Erfahrung machen müssen, dass einen jeder früher oder später poppen will. Es ist einfach so. In meinen Augen gibt es keine Freundschaft zwischen Mann und Frau. Einer von beiden will irgendwann einfach mehr.
Das ist nicht wahr :) Ich bin schon lange mit Männern befreundet, aber es ist nie auch nur der Gedanke aufgekommen, dass mehr gehen könnte, weder von deren noch von meiner Seite. Wenn kein Interesse da ist, ist eben keins da.

Zuletzt bearbeitet:
Bestens. Ich und meine bessere Hälfte hatten tierisch gute Laune, ich hab kleine Frikadellen mit Petersilie drin gebraten, etwas Conviction gespielt und mir das tolle 14 Minuten Free Roaming Gameplay von Watch Dogs angesehen. Nachher zieh ich mir gemütlich noch ne DVD rein (Die Stadt der verlorenen Kinder), und der Tag is rum. :top:

Zu viel Freizeit zuletzt. Hab dadurch so viel PS gezockt, dass mir meine Hand jetzt schon seit 3 Tagen unglaublich weh tut. Das schlimme daran ist, dass die viele Freizeit kein Ende nimmt :-D
Der sch*** Controller ist einfach auf lange Zeit doch sehr viel unbequemer als andere Eingabegeräte.

Ich hatte nach Killzone 2 mal wochenlang üble Schmerzen im rechten Daumengelenk. Ich spiele lieber mit dem 360-Controller, der PS3 ist fast zu klein für meine Griffel. Für 3-4 Stunden is das aber durchaus ok.
Ich hab aber in letzter Zeit ein wenig mehr gespielt :B
The Last of Us durch, einige Stunden Deadpool, eine komplette Saison im Karrieremodus von Fifa, knapp 200 Partien Tekken (bissle TimeAttack und andere Modi), und vorallem Tekken geht auf die rechte Hand. Und alles in den letzten 8 Tagen. Dazu noch bissle WiiU, 3DS und aufm PC...
Nächste Woche suche ich mir evtl. einen Nebenjob bis die Uni wieder beginnt ;-D

P.S.: Deshalb werde ich diesmal auch deutlich mehr Wert auf den Controller legen, ob ich mir die Xbox One oder PS4 zulegen werde.

Zurück