n-zoneAffe
Bekanntes Gesicht
Relativ bedrückt 
Ich hatte zwar mit IHR ( wie iwo anders bereits) erwähnt Kontakt, nur kam seit dem keine Rückmeldung ihrerseits
Nicht das jemand es falsch versteht, es besteht kein körperliches Interesse. Es wäre nur wirklich schade wenn sie aufgrund der charakterlichen Entwicklung die man nunmal vollzieht klanglos einen Schlussstrich zieht. Da sie eine sensible Persönlichkeit (war) ist wäre so etwas zwar denkens- allerdings nicht wünschenswert

Ich hatte zwar mit IHR ( wie iwo anders bereits) erwähnt Kontakt, nur kam seit dem keine Rückmeldung ihrerseits

Nicht das jemand es falsch versteht, es besteht kein körperliches Interesse. Es wäre nur wirklich schade wenn sie aufgrund der charakterlichen Entwicklung die man nunmal vollzieht klanglos einen Schlussstrich zieht. Da sie eine sensible Persönlichkeit (war) ist wäre so etwas zwar denkens- allerdings nicht wünschenswert
Das Internet ist einfach der beste Weg seinem inneren Aufruhr eine Bühne zu verleihen 

Die Bestaussehenste macht mich auch nicht glücklich solange ich mich mit ihr nur streite.
Ich bin schon lange mit Männern befreundet, aber es ist nie auch nur der Gedanke aufgekommen, dass mehr gehen könnte, weder von deren noch von meiner Seite. Wenn kein Interesse da ist, ist eben keins da.