daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Immerhin musst du keine Scheißspecials mehr schreiben. ;B Aber im Ernst, ich wünsche dir, dass du schnell wieder was bekommst, das dir auch gefällt.PCG-Praktikum vorbei
Immerhin musst du keine Scheißspecials mehr schreiben. ;B Aber im Ernst, ich wünsche dir, dass du schnell wieder was bekommst, das dir auch gefällt.PCG-Praktikum vorbei

Yoyos Sehne bleibt auf dem weg der besserung
mittwoch mache ich zum ersten mal ein wettkampf in Leichtathletik mit- 100m
das medikament für mein Asthma wirkt gut
ich habe mich jetzt endlich komplett an meine neue Okarina gewöhnt, nur beim hohen cis und dis muss ich aufpassen, aber da ist eine gute eselsbrücke
Ich hab eine Nachtschicht eingelegt und nichtmal die Hälfte von dem geschafft, was ich eigentlich fertig haben wollte. Fick dich, Mathe 2. 
Weil ich die ganze Nacht am Schreibtisch saß wollte ich heute morgen ein bisschen frische Luft schnappen und war spazieren. Dabei ist mir aufgefallen: Morgens ist die Welt wunderschön.
Die Leute grüßen und lachen, es ist ruhig, die Luft ist klar - Wie in der Truman Show.
Und weil ich mich so frisch und vital gefühlt hab hab ich sogar gesund eingekauft und bin nach Hause gelaufen, obwohl ich auch den Bus hätte nehmen können. .gif)
.gif)
Weil ich die ganze Nacht am Schreibtisch saß wollte ich heute morgen ein bisschen frische Luft schnappen und war spazieren. Dabei ist mir aufgefallen: Morgens ist die Welt wunderschön.
Die Leute grüßen und lachen, es ist ruhig, die Luft ist klar - Wie in der Truman Show.
Und weil ich mich so frisch und vital gefühlt hab hab ich sogar gesund eingekauft und bin nach Hause gelaufen, obwohl ich auch den Bus hätte nehmen können.
![]()

Bis auf die paar vollkommen besoffenen, eingepissten Penner, die durch die Straßen laufen gegen 5-6 Uhr morgens, oder anderes Gesindel, was gerade aus dem Grab erwacht ist.![]()
.gif)

Wurdest du denn schon mal von einem Obdachlosen belästigt?Von denen rede ich aber nicht. Sondern echt von diesen Leichen die umherwandern. In Berlin ist das ganz schlimm. ^^

Eigentlich sollte ich sauer sein, aber ich bin froh, dass wenigstens einer Entscheidungen fällen kann. Und die Bude war auch mein Favorit.Glückwunsch PhileySehr gut, denn ich hab 'ne Bude.![]()

Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch.
Und sei nicht sauer auf deine Mutter. "Mutti ist die beste", oder den Worten der Onkelz nach: "Alles Fotzen außer Muddi".
Ohne sie hättest du wahrscheinlich gar nix bekommen. 
Bald ist Oktoberfest 
Bald ist Oktoberfest 

Das Oktoberfest ist überteuerter, dekadenter Scheiss für reiche Promis. Selbst ich weiss, dass es da in Bayern billigere, schönere, und kleinere Feste gibt.
u.a. kann man da diese 2 nennenSelbst ich weiss, dass es da in Bayern billigere, schönere, und kleinere Feste gibt.

u.a. kann man da diese 2 nennen
- Erlanger Bergkerwa
- Forchheimer Annafest
Allerdings darf man keine Tracht erwarten. 
muss ja ne deprimierende stadt seinBald ist Oktoberfest
- zweitschönstes Ereignis in München neben dem Triple des FC Bayern
Wurdest du denn schon mal von einem Obdachlosen belästigt?