• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

:top: Yoyos Sehne bleibt auf dem weg der besserung
:top: mittwoch mache ich zum ersten mal ein wettkampf in Leichtathletik mit- 100m
:top: das medikament für mein Asthma wirkt gut
:top: ich habe mich jetzt endlich komplett an meine neue Okarina gewöhnt, nur beim hohen cis und dis muss ich aufpassen, aber da ist eine gute eselsbrücke

:hop: Ich hab eine Nachtschicht eingelegt und nichtmal die Hälfte von dem geschafft, was ich eigentlich fertig haben wollte. Fick dich, Mathe 2. :|

:top: Weil ich die ganze Nacht am Schreibtisch saß wollte ich heute morgen ein bisschen frische Luft schnappen und war spazieren. Dabei ist mir aufgefallen: Morgens ist die Welt wunderschön. :B Die Leute grüßen und lachen, es ist ruhig, die Luft ist klar - Wie in der Truman Show. :-D Und weil ich mich so frisch und vital gefühlt hab hab ich sogar gesund eingekauft und bin nach Hause gelaufen, obwohl ich auch den Bus hätte nehmen können. %)

Als Langschläfer krieg ich von der Welt so kaum was mit. Wenn ich mich in der vorlesungsfreien Zeit so gegen 11 dann mal irgendwann aus dem Bett rolle sind die Menschen schon wieder muffig, alles ist laut und voll. Jetzt, wo ich die andere Seite kenne, ist es irgendwie schade, dass ich wohl nie zum Frühaufsteher werde... %)

:top: Weil ich die ganze Nacht am Schreibtisch saß wollte ich heute morgen ein bisschen frische Luft schnappen und war spazieren. Dabei ist mir aufgefallen: Morgens ist die Welt wunderschön. :B Die Leute grüßen und lachen, es ist ruhig, die Luft ist klar - Wie in der Truman Show. :-D Und weil ich mich so frisch und vital gefühlt hab hab ich sogar gesund eingekauft und bin nach Hause gelaufen, obwohl ich auch den Bus hätte nehmen können. %)

Bis auf die paar vollkommen besoffenen, eingepissten Penner, die durch die Straßen laufen gegen 5-6 Uhr morgens, oder anderes Gesindel, was gerade aus dem Grab erwacht ist. :-D

Bis auf die paar vollkommen besoffenen, eingepissten Penner, die durch die Straßen laufen gegen 5-6 Uhr morgens, oder anderes Gesindel, was gerade aus dem Grab erwacht ist. :-D

gesindel? viele menschen gehen um die zeit in die arbeit %)

apropos arbeiten: ausgeschlafen gehts dann in die arbeit. nachmittagsschicht sei dank. so macht auch der montag spaß. 8)

Von denen rede ich aber nicht. Sondern echt von diesen Leichen die umherwandern. In Berlin ist das ganz schlimm. ^^

Sehr gut, denn ich hab 'ne Bude. :X

Ich war erst noch unentschlossen, ob ich die dann nehmen soll bzw. ich tue mich immer bei solchen Entscheidungen schwer. Meine Mutter konnte das nicht mehr ertragen und hat bei der Vermieterin angerufen und die Wohnung festgemacht. Und mir das ganz locker so erzählt. :B Eigentlich sollte ich sauer sein, aber ich bin froh, dass wenigstens einer Entscheidungen fällen kann. Und die Bude war auch mein Favorit.

Die Wohnung ist sehr schick, 2012 renoviert worden. Das Bad ist neu, eine Einbauküche und eine Waschmaschine ist auch drin. Sie liegt im ruhigen Wohnviertel, ist hell und ich bezahl für 38 qm 340 Euro warm. Dafür fahr ich ca. 'ne halbe Stunde zur Uni, aber das nehm ich in Kauf.

Ich hoffe, dass ich die erste Zeit gut alleine überstehe und dann ein paar nette Leute kennen lerne. Bin ziemlich aufgeregt. Auch wenn ich noch ein bisschen Zeit bis Oktober hab. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Lülülülülül! :X Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch. :X Und sei nicht sauer auf deine Mutter. "Mutti ist die beste", oder den Worten der Onkelz nach: "Alles Fotzen außer Muddi". :B Ohne sie hättest du wahrscheinlich gar nix bekommen. ;)

:top: Bald ist Oktoberfest :X
- zweitschönstes Ereignis in München neben dem Triple des FC Bayern
- tolle Stimmung in der ganzen Stadt
- ich arbeite in München und bin in gut 15 Minuten auf der Theresienwiese
- vor 18 Uhr darf nur Blasmusik gespielt werden

:hop: Bald ist Oktoberfest :pissed:
- Preißn & Japaner in Lederhosn :$
- 500-1000 € allein für Wiesn
- ich hab noch immer keine Lederhosn
- kaum noch Münchner auf der Wiesn

Insgesamt überwiegen jedoch die postiven Aspekte und ich freue mich schon wahnsinnig aufs Oktoberfest! :X

Das Oktoberfest ist überteuerter, dekadenter Scheiss für reiche Promis. Selbst ich weiss, dass es da in Bayern billigere, schönere, und kleinere Feste gibt.

Sicherlich gibt es noch das Gäubodenfestival oder den Bathelmarkt in Oberstimm, aber die Wiesn ist einfach das Größte von allen. Außerdem ist der Großteil der Besucher mittlerweile aus den USA, Japan oder Russland. Dafür gibt es den Tag der Betriebe wo man die meisten Bayern antrifft. Das Hauptargument ist die Stimmung, da während in den meisten Bierzelten in Südbayern fast nur noch Ballermannstimmung herrscht, darf auf dem Oktoberfest vor 18 Uhr keine Pop- und Schlagermusik gespielt werden.

Komm mal lieber auf die Dult in Regensburg statt am Oktoberfest abzugammeln. Das ist doch nur noch ne Touristenveranstaltung. Allgemein ist München die Stadt der Isarpreißn, kannst eh vergessen. Da versteht die Hälfte kein bairisch mehr.

Wurdest du denn schon mal von einem Obdachlosen belästigt?

Äh, ja natürlich? ^^ Am besten sind die, die sich wochenlang nicht gewaschen haben und auch so riechen.
Dauernd wollen die Geld. Will ich denen mein Trinken oder Essen andrehen, sind die sich da zu fein für. Selbst Schuld.
Ich bin der Meinung, hier muss niemand auf der Straße leben, gibt immer mittel und wege. Aber wayne, nicht mein Bier. ^^

Zurück zum Thema:
Natürlich krank geworden. Nachdem ich im ICE aufm Boden sitzen musste, wir am Ende eine 3 stündige Verspätung hatten und eigentlich geplant war, um 23 Uhr im Bett zu liegen, daraus aber dann 3 Uhr morgens wurde, weil von Köln nach Aachen nichts mehr fuhr und wir n Taxi für die 80km nehmen mussten -.-

Eigt müsste ich die Bahn echt anzeigen. Schon alleine, weil die mehr Karten als Sitzplätze verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück