Ankylo
Bekanntes Gesicht
Nie wieder Kaffee nach 20 Uhr.![]()
Ist er zu stark bist du zu schwach!
Ich habe gerade Gratismuffins von der SPD abgegriffen. Wählen werde ich die deshalb aber nicht.

Nie wieder Kaffee nach 20 Uhr.![]()

Wir können gerne tauschen, in den Heidepark will ich schon, seit ich nur ein Glitzern in den Augen meiner Eltern warYAAAY FREITAG! YAAAY MORGEN IN HEIDE PARK.
Und ich hab keinen Bock. xD

Es hat sich leider nie ergeben. Bevor mein Vater mit mir hinfahren konnte, ist er wieder rückfällig geworden und alleine hatte ich weder Zeit noch das nötige Kleingeld, die 500km oder wie viel das sind in den Norden zu fahrenxD
Warum warst du denn noch nie dort? ^^
Es ist aber auf jeden Fall ganz oben auf meiner "Was ich vor meinem Tod noch machen muss"-Liste.
.gif)

Es hat sich leider nie ergeben. Bevor mein Vater mit mir hinfahren konnte, ist er wieder rückfällig geworden und alleine hatte ich weder Zeit noch das nötige Kleingeld, die 500km oder wie viel das sind in den Norden zu fahrenEs ist aber auf jeden Fall ganz oben auf meiner "Was ich vor meinem Tod noch machen muss"-Liste.
Du hättest auch nix verpasst, wenn du nicht da warst. Ich war zweimal dort und würde eher den Europapark empfehlen.

Außerdem sind Taila, ich und Anhang nächstes Jahr am 16. August schon im Phantasialand.
Ich war der letzte, der auf der Canyon-Achterbahn gefilmt hat, am selben Tag ist das Ding abgebrannt^^Details plz!Ich war auf einer japanischen Toilette als ich heute beim Asiaten war. Dieses Sauberkeitsgefühl danach ist einfach der Wahnsinn! Danach will man nicht mehr eine Herkömmliche benutzen.Sebastian und Viktor loben die zu recht so hoch.
.gif)
Details plz!![]()

(informatorisch: Das war ein Scherz)![]()

.gif)
PCG-Praktikum vorbei
Montag zum Arbeitsamt
Noch immer keinen Plan
Once Upon A Time - Season 2 auf Netflix