• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

so meine lieben, mal wieder ein wenig was von mir:

ich habs jetzt mit der band sein lassen. ich war mir einfach zu schade für diese ganze "punk" scheiße von unserem bassisten, denn laufend auf der bühne stehen ohne sich selbst zu spüren, sprich total besoffen und eingeraucht, ging mir einfach schon so dermaßen auf die nieren dass ichs endgültig sein lassen hab. vorallem dieses sture "dass gehört dazu!" ging mir schon richtig auf den geist. soll sich doch ein anderer mit denen abärgern :B
das gute: 1-2 tage nach der verkündung kamen direkt mal 4 angebote rein von leuten denen es ähnlich ging/geht und auch wieder auf der suche nach ner neuen band sind. letzte woche traf ich mich dann mit nem kumpel und ENDLICH hab ich wieder jemanden gefunden mit dem ich wesentlich filigranere sachen spielen kann und wo ich wirklich sinn und spaß hinter der ganzen sache sehe. :top:

im job gehts auch steil bergauf. ich bin jetzt 4 monate in der neuen firma und es macht einfach nur spaß dort zu arbeiten. da ich schließlich den beruf richtig erlernt hab tat ich mir wesentlich leichter mit dem einstudieren der ganzen anlagen wie gewisse andere. das freut die leute dort halt mal absolut denn "endlich haben sie einen der das wirklich kann und auf den sie sich verlassen können" und steh deswegen vor meiner beförderung zum schichtleiter was wiederum zwar mehr verantwortung aber auch wesentlich mehr kohle heißt. und kohle werd ich in nächster zeit wirklich massiv viel brauchen :B

Sehr gut, 3 Wohnungstermine für Samstag und ein richtig gutes Gefühl, dass es was wird mit 'ner Bleibe. 2 Wohnungen im Grünen und eine in der Stadt. Mal sehen, welche mich am meisten anspricht. :]

"Der vorausfahrende Zug hat einen Heißläufer und wird untersucht. Dieser blockiert die Strecke. Der nachfolgende Zug (= mein ICE) hat dadurch eine Verspätung auf unbestimmte Zeit."

Fick dich Deutsche Bahn! :finger2:

xD

Warum warst du denn noch nie dort? ^^
Es hat sich leider nie ergeben. Bevor mein Vater mit mir hinfahren konnte, ist er wieder rückfällig geworden und alleine hatte ich weder Zeit noch das nötige Kleingeld, die 500km oder wie viel das sind in den Norden zu fahren :( Es ist aber auf jeden Fall ganz oben auf meiner "Was ich vor meinem Tod noch machen muss"-Liste.

Oh, ja das ist dann doof. Aber es gibt ganz oft Angebote mit Eintritt + Hotel. :)

Meine Eltern wohnen da um die Ecke, ich war früher jeden Sommer mindestens ein Mal dort.
Aber irgendwie merke ich von Jahr zu Jahr, dass ich immer mehr Schiss bekomme.

Damals auf dem Freefall Tower war ich die erste und einzige die drauf wollte. Und jetzt? Bei 100 Metern in einem Sitz mit nix drunter schieb ich so Panik. xD Ich glaube ich werde alt... ;___;

Gibt übrigens IMMER Gutscheine für den Heidepark. Machen wir dieses Jahr auch. 2 Leute 1 Eintritt. :)

hachja.. hät ich heute keine nachtschicht und keine verpflichtungen würd ich auch einfach nur so in den heidepark fahren. scheiß auf die 1000km :B

Es hat sich leider nie ergeben. Bevor mein Vater mit mir hinfahren konnte, ist er wieder rückfällig geworden und alleine hatte ich weder Zeit noch das nötige Kleingeld, die 500km oder wie viel das sind in den Norden zu fahren :( Es ist aber auf jeden Fall ganz oben auf meiner "Was ich vor meinem Tod noch machen muss"-Liste.

Du hättest auch nix verpasst, wenn du nicht da warst. Ich war zweimal dort und würde eher den Europapark empfehlen.

Ich war auf einer japanischen Toilette als ich heute beim Asiaten war. Dieses Sauberkeitsgefühl danach ist einfach der Wahnsinn! Danach will man nicht mehr eine Herkömmliche benutzen. :X Sebastian und Viktor loben die zu recht so hoch.

Bei uns machen die Braunen in den Straßen der Stadt schon die ganze Woche über Demonstrationen, mir geht es zwar nicht wirklich schlecht dadurch, aber ich fühle mich im übertragenen Sinne schlecht, wenn ich nur daran denke :$

Haben sogar meine Nachbarn belästigt, wie ich das mitbekommen habe.
Da war ich froh, als heute in der Innenstadt an jeder Ecke ein Polizeitrupp aus je fünf Leuten stand %)

:hop: PCG-Praktikum vorbei
:hop: Montag zum Arbeitsamt
:hop: Noch immer keinen Plan

:top: Once Upon A Time - Season 2 auf Netflix

Zurück