• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Außerdem stresst Freundin rum, weil ich meine PS3 verkaufen will und somit keine SingStar-Partys mehr möglich sind. Die Gründe dafür kann man sich denken. :P
Bei dir kennt sich keiner aus. Vor 1 Jahr baust du noch fast einen Altar für deine PS3 und jetzt willst du sie verkaufen.
Wie ein Windfähnchen bist du. ;)

Und auf die Armbanduhr, die dabei is :B Aber ich mochte die Reihe schon immer - auch Conviction, das ja leider nicht den besten Ruf hatte. Meiner Meinung nach zu unrecht.

:top: :hop: Mein Neffe nennt mich nur noch Steve-O, nachdem ich aus Spaß gesagt habe, dass ich so heißen will. %) Natürlich habe ich ihm nicht erzählt oder gar gezeigt, wer das ist. :B

Ach, die lieben kleinen. :X

Und mit der Bude is nix geworden. Die alte Dame hat den Worten des Wohnungsbaugesellschaftsfuzzis nach ihren Platz im Pflegeheim nicht bekommen und ihre Kündigung zurückgezogen. >:B Aber er hat mir einen Bewerbungsbogen zugeschickt und mir versichert, dass noch genug Wohnungen für meine Bedürfnisse und finanziellen Möglichkeiten offen sind. :top:

Zuletzt bearbeitet:
Und mit der Bude is nix geworden. Die alte Dame hat den Worten des Wohnungsbaugesellschaftsfuzzis nach ihren Platz im Pflegeheim nicht bekommen und ihre Kündigung zurückgezogen. >:B Aber er hat mir einen Bewerbungsbogen zugeschickt und mir versichert, dass noch genug Wohnungen für meine Bedürfnisse und finanziellen Möglichkeiten offen sind. :top:

Viel Glück weiterhin. :top: Bin auch gerade auf Wohnungssuche. Hab schon ein paar Buden in Aussicht und entfernte Verwandtschaft hilft mir auch dabei. Bin optimistisch, dass ich ab Oktober/November eine hab.

Eile mit Weile, irgendwann findet sich schon eine schöne Bude, wenn auch die Suche bis dahin echt nervtötend sein kann :|

@topic:

Ich bin für Freitag wieder von der Uni eingeladen worden, passiert also doch nochmal was interessantes :top: :B

wie wäre es mit dem → :haeh:

den habe ich übersehen %) aber die Augen sind mir etwas zu klein, aber der geht auch. nutze ich nächstes mal.;)

Dann verkauf deine PS3 deiner Freundin und schon ist jeder zufrieden und glücklich :X

:haeh: ..... ach so.... ich las dann verkauf die PS3 deiner Freundin. :B nach dem motto, "behalt deine eigene und verkauf stattdessen die deiner Freundin" ;D %)

Momentan bin ich eher genervt, weil meine beste Hose sich'n Loch beim Flug nach unten eingefangen hat :B
Ich hasse es, wenn meine Sachen kaputt gehen, zum Glück, lässt sich das wieder flicken, mit etwas Pattex und Tesafilm :top:

Solange dir nicht das passiert was mir mal passierte; als ich aufs Pferd steigen wollte riss meine Reithose genau am Ar*** :B

Eile mit Weile, irgendwann findet sich schon eine schöne Bude, wenn auch die Suche bis dahin echt nervtötend sein kann :|
Jo, irgendwann findet jeder was. :top: Problem ist halt, dass die Hamburger seit ein oder zwei Jahren in Scharen hierher ziehen, weil in der Hansestadt die Mietkosten explodieren. Klar, dass dann eine Menge Wohnungen besetzt sind. ^^

Dir auch viel Glück, Phil!

Meh! Ich bin sooo müde. -.- Dass die Züge aus Köln aber auch so blöd fahren müssen. Egal, war ein cooles Event gestern. Heute noch bis 17 Uhr arbeiten und morgen Gamescom. :)

Jo, irgendwann findet jeder was. :top: Problem ist halt, dass die Hamburger seit ein oder zwei Jahren in Scharen hierher ziehen, weil in der Hansestadt die Mietkosten explodieren. Klar, dass dann eine Menge Wohnungen besetzt sind. ^^

Dir auch viel Glück, Phil!
Euch beiden noch viel Erfolg bei der Wohnungssuche!
An meine neue Wohnung bin ja auch durch mehr Glück als Verstand und die richtigen Kontakte gekommen. Da ist aber auch soviel Gutes zusammengekommen, dass ich mich immer noch frage, wie das geht und ausgerechnet mir passieren konnte :B Vielleicht landet ihr ja auch einen Glückstreffer, durch Freunde oder Bekannte oder eine kleine, versteckte Anzeige in der Zeitung :)

Zurück