Ankylo
Bekanntes Gesicht
Wenn ich was richtig hasse, dann sind es solche "Tussis", die mit hohen Absätzen Auto fahren, da ist mir auch mal eine beim Rückwärtsfahren an mein Auto gekracht, die hatte auch solche überhohen Absätze - da sind mir schon paar Worte über die Lippen gerutscht....
Und das kenne ich auch, das einen oft was passiert, wenn man Sachen von anderen hat - ist tatsächlich eine beschissene Situation![]()
Das gehört für mich genauso verboten wie das Fahren mit Flip-Flops. Da könnte ich jedesmal.
Einfach hinten geschlossene Schuhe beim Autofahren, dann kann man auch mit Sandalen fahren. Aber aufregen bringt nichts, denn das macht das Motorrad auch nicht mehr heile. Einem normalen Motorrad wäre wohl auch nichts passiert, aber das ist ein Honda Chopper und da ist das richtig blöd.Zwar ist es laut eigener Aussage für meinen Nachbarn überhaupt nicht schlimm, aber mich regt das schon sehr auf. Ich weiß nicht, wie ich in einer solchen Situation reagieren würde, denn immerhin vertraut man dem Ausleiher.
Ist sie dann wenigstens da geblieben um nachzusehen, ob es irgendwelche Schäden gab, bzw. sich zu entschuldigen und Telefonnummern auszutauschen zwecks Versicherungszeug oder einfach abgehauen?
Die musste dableiben, weil ich die ansonsten aus dem Auto rausgezogen hätte.
Immerhin bin ich in kürzester Zeit über die Straße gestürmt. Zum Glück waren die Versicherungssachen dabei und Fotos habe ich auch gemacht, weil ich auf Polizei verzichten wollte. Immerhin hat sie sich entschuldigt und laut Bericht für die Versicherung hat der Versicherte und nicht ich das Motorrad dort abgestellt, sonst entsteht nur noch mehr Ärger.
, da ist mir auch mal eine beim Rückwärtsfahren an mein Auto gekracht, die hatte auch solche überhohen Absätze - da sind mir schon paar Worte über die Lippen gerutscht....![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

.gif)