• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

1) War gestern Freitag Abend wo ja bekanntlich alle um 10 schlafen gehen.
2) Es gibt Ohrenstöpsel?! Oder schmeißt du deinen Lebenspartner aus der Wohnung, nur weil er schnarcht?

Die sind so typische Hartzer. Tun nix, pennen bis 14 Uhr und machen den ganzen Tag nur Käse.

Solche Aussagen solltest du mal sein lassen. War nicht die erste grenzwertige Aussage von dir. Es gibt genug "hartzer" (außer Käse) hier die wesentlich anders sind und auch gesundheitlich nicht in der Lage sind eine Arbeit auszuführen. Aber mit deiner Aussage steckst du sie allein einen Topf.

Damit du aber mal etwas lernst wegen deinen unüberlegten Aussagen (nicht nur hier) kassierst du jetzt von mir deine erste Verwarnung.

2) Es gibt Ohrenstöpsel?! Oder schmeißt du deinen Lebenspartner aus der Wohnung, nur weil er schnarcht?

Also hat man Freitags die Erlaubnis sich wie ein Asi zu benehmen und anderen auf den Sack zu gehen. Cool. Merk ich mir :top:.
Und man muss sich also auch alles gefallen lassen, was solche sozial inkompetenten Menschen leisten? Kein Wunder, dass es mit der Welt bergab geht. Leute laufen eher Sturm gegen eine Entscheidung, dass man mit einem Produkt immer online sein muss, anstatt sich dafür einzusetzen, dass man in einer sozialen Umgebung leben kann.

Solche Aussagen solltest du mal sein lassen. War nicht die erste grenzwertige Aussage von dir. Es gibt genug "hartzer" (außer Käse) hier die wesentlich anders sind und auch gesundheitlich nicht in der Lage sind eine Arbeit auszuführen. Aber mit deiner Aussage steckst du sie allein einen Topf.

Damit du aber mal etwas lernst wegen deinen unüberlegten Aussagen (nicht nur hier) kassierst du jetzt von mir deine erste Verwarnung.
Lol verge. Nicht dein Ernst oder? Da haben andere schon mal ganz andere Sachen vom Stapel gelassen, die nicht weniger verallgemeinert waren...

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du richtig lesen würdest, hättest du gesehen, dass die fast jeden Abend so sind.
Und ja klar, ich werde Ohrenstöpsel benutzen weil der sein Maul nicht halten kann. So sieht's aus.

Und dass die Hartzer sind, weiß ich. Eine Nachbarin hat mit denen wohl mehr Kontakt und beschwert sich auch regelmäßig.

Ich hab zu dem Thema nichts mehr hinzuzufügen. ;)

Dann hast du mich falsch verstanden. Aber verwarn mich nur. :B
Und ja klar gibt es viele die anders sind. Nur weil mein Nachbar alle Klischees erfüllt und ich ihn Hartzer nenne, bedeutet es nicht, dass ich alle anderen damit beleidigen möchte.

Keine Panik. ^^ Ich hab mir die letzten Tage selber versprochen, mich nicht mehr auf Leute, die außer ihren Vorurteilen nichts anderes drauf haben, einzugehen. Dazu sind mir erstens Zeit und Energie zu schade und zweitens bringt es doch eh nichts. Die Vorurteile stecken meist so tief drin, da kann man reden, wie man will. Außerdem: Karma is a *****. Vielleicht wird Fräulein Ofelia eines schönen Tages selbst in Hartz IV rutschen und dann schnacken wir uns wieder. :]

Das waren meine Worte hierzu. Auf Antworten werde ich nicht eingehen.

Wie gesagt, ich wollte damit niemanden beleidigen.

Die sind nun mal Klischeehafte Hartzer die alle Voraussetzungen erfüllen.
Dass du dich da direkt persönlich angegriffen fühlst, ist mehr als lächerlich.

Ich hab nirgendwo geschrieben, alke Hartzer seien Asis. Ich sagte, er erfüllt alle Klischees.

Um hier mal weg von der Diskussion zu kommen.

Mein Tinnitus ist leider immer noch da, sodass ich inzwischen davon ausgehe, dass er bleiben wird :pissed: Zum Glück ist der so dezent, dass ich ihn nur höre, wenn ich mich drauf konzentriere oder wenn es ganze leise ist. Sprich beim Einschlafen und Aufwachen. Mein restliches Hörvermögen ist davon zum Glück auch unbeeinträchtigt.

Uuuund die Sache, die bei all meinen australischen Freunden die gleiche Reaktion hervorgerufen hat ("Noooooo"): Am Mittwoch hab ich meinen Rückflug nach Deutschland gebucht. Für nur 1030$ werde ich hier am Donnerstag den 10.10 um 23:55 Uhr abfliegen und mit einem knapp 7-stündigen Zwischenstopp in Doha, Katar, am Freitag um 19:15 Uhr in Berlin ankommen.

Jetzt muss ich mich nur noch um die Bezahlung kümmern und um die Visum-Verlängerung. Sollte aber beides keine großen Probleme bereiten, da ich für die Bezahlung bis Ende August Zeit habe und Visum eh recht schnell gehen sollte.

Also hat man Freitags die Erlaubnis sich wie ein Asi zu benehmen und anderen auf den Sack zu gehen. Cool. Merk ich mir :top:.
Und man muss sich also auch alles gefallen lassen, was solche sozial inkompetenten Menschen leisten? Kein Wunder, dass es mit der Welt bergab geht. Leute laufen eher Sturm gegen eine Entscheidung, dass man mit einem Produkt immer online sein muss, anstatt sich dafür einzusetzen, dass man in einer sozialen Umgebung leben kann.

Freitag und Samstag ist es tendenziell wahrscheinlicher, dass irgendwer später aufbleibt und auch ein wenig Krach verursacht. Wäre Madame nun eine ältere, schwache Dame, würde ich es gut nachvollziehen können. Aber sie ist selbst in dem Alter wo man Abends gerne mal die Sau rauslässt und das ist doch auch nicht schlimm.
Sie fühlt sich gestört, also hat sie etwas zu unternehmen und nicht einfach nur auf dem Typen rumzuhacken. Wenn sie keine Ohrenstöpsel will, dann ist das Problem anscheinend nicht groß genug.

Lol verge. Nicht dein Ernst oder? Da haben andere schon mal ganz andere Sachen vom Stapel gelassen, die nicht weniger verallgemeinert waren...

Weißt du, nur weil jemand anderes auch schon Scheiße gelabert hat, gibt das anderen nicht das recht dies auch zu tun. So nach dem Motto "Ach pff...das ist doch schon der 70. Mensch, der sein Kind schlägt. Nadann ist das doch nicht so schlimm."

Freitag und Samstag ist es tendenziell wahrscheinlicher, dass irgendwer später aufbleibt und auch ein wenig Krach verursacht. Wäre Madame nun eine ältere, schwache Dame, würde ich es gut nachvollziehen können. Aber sie ist selbst in dem Alter wo man Abends gerne mal die Sau rauslässt und das ist doch auch nicht schlimm.
Sie fühlt sich gestört, also hat sie etwas zu unternehmen und nicht einfach nur auf dem Typen rumzuhacken. Wenn sie keine Ohrenstöpsel will, dann ist das Problem anscheinend nicht groß genug.
Und trotzdem geht es nicht, das man anderen Leuten damit auf den Sack geht. Vor allem nicht einen ganzen Abend. Wenn jemand raus feier geht und dann nach Hause kommt und dabei etwas mehr Krach macht ist das ja zu verkraften, aber das immer und immer wieder und dabei über einen ganzen Abend kann nicht sein.
Du solltest dann vielleicht deine Lesefähigkeiten etwas verbessern, da sie ja geschrieben hat, dass sie etwas dagegenunternommen schon hat und mehr als einmal und es halt trotzdem nicht wirklich hilft, weil der Kerl ein riesiger Asi ist.

Weißt du, nur weil jemand anderes auch schon Scheiße gelabert hat, gibt das anderen nicht das recht dies auch zu tun. So nach dem Motto "Ach pff...das ist doch schon der 70. Mensch, der sein Kind schlägt. Nadann ist das doch nicht so schlimm."
Auch hier solltest du vielleicht deine Lesefähigkeiten nochmal verbessern. Wo sage ich, dass es dann ok von ihr ist? Ich sage damit aus, dass hier mit zweierlei Maß gerechnet wird.

Oh wow, dass ich solche Geschichten noch live miterleben darf.
Einigen wir uns einfach darauf, dass Ofelia ein Recht darauf hat, ihren Nachbarn kacke zu finden und das in diesem Thread auch zu posten, wenn ihr danach ist, denn wir posten hier alle, was wir kacke finden.
Einigen wir uns auch darauf, dass manche hier der Meinung sind, es ist okay, sich gegen Wochenende, ich sage mal, ausschweifend zu benehmen und andere eben nicht.
Und einigen wir uns darauf, dass jeder sich an Regeln zu halten hat, ob nun hier oder in Wohnheimen oder auf der Straße oder sonstwo, und wer das nicht tut, der hat eben mit Konsequenzen zu rechnen.

@Verge
Ich finde die Verwarnung aber auch überzogen, hier sind schon DEUTLICH schlimmere Sachen vom Stapel gelassen worden, ohne Verwarnung.

@Verge
Ich finde die Verwarnung aber auch überzogen, hier sind schon DEUTLICH schlimmere Sachen vom Stapel gelassen worden, ohne Verwarnung.

Die Verwarnung war nicht nur auf diese Aussage bezogen sondern auch auf den anderen Mist (z.B. Fanboy-Gelabber). Mir hat es persönlich gelangt.

Mehr sag ich nicht mehr dazu, aber ich werde mir gewisse Sachen auch in Bezug auf unseren Schneemann nicht mehr länger ansehen.

Die Verwarnung war nicht nur auf diese Aussage bezogen sondern auch auf den anderen Mist (z.B. Fanboy-Gelabber). Mir hat es persönlich gelangt.

Fanboy Gelabere? Nur weil ich einmal sagte, dass ich finde, dass Sony für ihren Mist nicht mehr als 400€ verlangen darf? Lächerlich. Das ist kein Fanboy Gelabere, zumal ich nur 1x was gepostet habe und mich sonst nirgendwo anders dadurch bemerkbar machte

Falls du noch andere Beweise hast, bitte, poste sie :)
Alles worauf du dich stützen kannst, ist deine subjektive Meinung. Ich habe hier und auch damals im Xbox One Thread niemanden persönlich angegriffen. Und meine Meinung sagen darf ich ja wohl noch.

Aber wenn du deinen Seelenfrieden findest mit der Verwarnung, soll's mir auch Recht sein. ^^

@Verge

Ich sehe das auch so.

Solange hier niemand persönlich außerordentlich hart beleidigt wird - das sehe ich bei Ofelia und auch bei SnowmanGER nicht.
Beide sind nach meiner Meinung oft konsequent, aber nicht beleidigend.

Zum Thema - Mir gehts zur Zeit recht gut, wenn gleich ich mit der Zahnprothese so meine Schwierigkeiten habe.

Fanboy Gelabere? Nur weil ich einmal sagte, dass ich finde, dass Sony für ihren Mist nicht mehr als 400€ verlangen darf?
Das macht man ja auch nicht. Du spuckst dem heiligen Vater doch auch nicht einfach ins Gesicht und wunderst dich dann über Sanktionen ;)

Ich persönlich finde es aber auch übertrieben

Lieber ein bisschen strenger (was auch für mich schon längst eine Sperre bedeutet hätte, ich weiß %)), als wenn jeder ungestraft den Berserker spielen kann. Ohne Verge würden solche Spackos wie WiiCountry oder Horvarth zum Beispiel immer noch rumkacken. Außerdem wird bei "Neulingen" stets etwas schärfer geurteilt als bei den Stammusern. Das sieht man in jedem Forum.

Zurück