Sterbe ich??

Joypad

Bekanntes Gesicht
Hallo.
Heute ist Ostern und wie jedes Jahr werden die Ostereier mit dem kleinen Geschenken versteckt. Als ich heute nach 10 Minuten langen Suchen endlich meine Sachen gefunden habe, bin ich gleich in mein Zimmer gegangen und habe alles aufgegessen. Nach einer Stunde gehe ich nochmal in den Garten und sehe, dass da, wo meine Süßigkeiten lagen ein toter Vogel liegt!! Sie sind also auf einem toten Vogel gelegen! :$ Und jetzt mache ich mir die ganze Zeit gedanken über die Vogelgrippe! Muss ich besorgt sein?
 
Boa, bist du ein Vielfraß :-o so schhlimm bin nich mal ich :B

Ich denke, dir wird nix passiert sein, selbst in der "zeit der Vogelgrippe" waren vom gesammten Vogelbestand her sehr wenige Infiziert. Und da man von der Vogelgrippe schon lange nix mehr gehört hat denke ich, du musst nicht sterben. Zumindest noch nicht ;)
 
AurionKratos am 08.04.2007 17:16 schrieb:
Boa, bist du ein Vielfraß :-o so schhlimm bin nich mal ich :B

Ich denke, dir wird nix passiert sein, selbst in der "zeit der Vogelgrippe" waren vom gesammten Vogelbestand her sehr wenige Infiziert. Und da man von der Vogelgrippe schon lange nix mehr gehört hat denke ich, du musst nicht sterben. Zumindest noch nicht ;)

Naja, etwas habe ich schon noch, aber ob ich das jetzt noch essen soll... :oink:
 
Joypad am 08.04.2007 17:18 schrieb:
AurionKratos am 08.04.2007 17:16 schrieb:
Boa, bist du ein Vielfraß :-o so schhlimm bin nich mal ich :B

Ich denke, dir wird nix passiert sein, selbst in der "zeit der Vogelgrippe" waren vom gesammten Vogelbestand her sehr wenige Infiziert. Und da man von der Vogelgrippe schon lange nix mehr gehört hat denke ich, du musst nicht sterben. Zumindest noch nicht ;)

Naja, etwas habe ich schon noch, aber ob ich das jetzt noch essen soll... :oink:
immer rin damit :B
 
gabagandalf am 08.04.2007 17:22 schrieb:
Joypad am 08.04.2007 17:18 schrieb:
AurionKratos am 08.04.2007 17:16 schrieb:
Boa, bist du ein Vielfraß :-o so schhlimm bin nich mal ich :B

Ich denke, dir wird nix passiert sein, selbst in der "zeit der Vogelgrippe" waren vom gesammten Vogelbestand her sehr wenige Infiziert. Und da man von der Vogelgrippe schon lange nix mehr gehört hat denke ich, du musst nicht sterben. Zumindest noch nicht ;)

Naja, etwas habe ich schon noch, aber ob ich das jetzt noch essen soll... :oink:
immer rin damit :B
wenn du tot bist, schreibst du dann nochn Post, um uns zu sagen, dass wir uns geirrt haben? :-o %)


hau weg den Scheiß, es passiert mt ziemlich großer Wahrscheinlichkeit nix...
PS: Vielfraß :P
PS²: Süßigkeiten im Garten?
PS³: Süßigkeiten überhaupt?! :o -.-
 
Ja du wirst definitiv sterben. Heute Abend wird dir dann schwindelig werden, dann übel und dann bekommst du Lust auf Wasser, musst dich übergeben bis es nicht mehr geht und du das Erbrochene einatmest.. Du wirst dann qualvoll und grausam ex gehen und das nur, weil du so gierig warst.
 
War das Zeugs nicht verpackt? Und wie hast du das so shcnell herunter gekriegt? Nicht mal meine freundin schafft das und die hat Schokolade wirklich gerne. ich kapituliere schon nach nem Kopf... :B
Im ernst, ich denke auch nicht das du dir sorgen wegen der Vogelgrippe machen musst. Allerdings hat so ein Vogel ja auch sonst recht viele Bakterien an sich, vorallem ein toter, von daher... :finger:
Kann ja auch später dorthin gefallen sein.

MfG

Ah ja, ich würde sagen du musst noch das Gesundheitsamt einschalten, oder wie das heisst. :B
Wenn du drüben bist, sei so lieb und mach noch n Post ob das mit dem Licht und so stimmt.
 
Chrassi am 08.04.2007 17:29 schrieb:
Wart ma...die Schokolade war ja wohl verpackt...oder? :B
gute Frage P

da irgendsoein Sack mein edit verhindert hat, hier nochma:


PS²+²: Fuzzy, Adminwillkür, Ausnutzung Unterlegener, Fresssack :P :-D

Freak: :top: %)
 
Joypad am 08.04.2007 17:14 schrieb:
Nach einer Stunde gehe ich nochmal in den Garten und sehe, dass da, wo meine Süßigkeiten lagen ein toter Vogel liegt!! Sie sind also auf einem toten Vogel gelegen!

Klarer ornitologischer Fall. Ableben des animalischen Wesens durch den Konsum toxischer Milchschokolade. Vergiss HPAI, LPAI und H5N1, es erfolgt der vollständige Stillstand aller organischen Lebensprozesse - durch Vergiftung!
 
Joypad am 08.04.2007 17:14 schrieb:
Hallo.
Heute ist Ostern und wie jedes Jahr werden die Ostereier mit dem kleinen Geschenken versteckt. Als ich heute nach 10 Minuten langen Suchen endlich meine Sachen gefunden habe, bin ich gleich in mein Zimmer gegangen und habe alles aufgegessen. Nach einer Stunde gehe ich nochmal in den Garten und sehe, dass da, wo meine Süßigkeiten lagen ein toter Vogel liegt!! Sie sind also auf einem toten Vogel gelegen! :$ Und jetzt mache ich mir die ganze Zeit gedanken über die Vogelgrippe! Muss ich besorgt sein?
Haha! Das ist das geilste was je gehört habe! Nur weiter so!


P.S. Du wirst nicht sterben! XD
 
Proble am 08.04.2007 17:41 schrieb:
Joypad am 08.04.2007 17:14 schrieb:
Hallo.
Heute ist Ostern und wie jedes Jahr werden die Ostereier mit dem kleinen Geschenken versteckt. Als ich heute nach 10 Minuten langen Suchen endlich meine Sachen gefunden habe, bin ich gleich in mein Zimmer gegangen und habe alles aufgegessen. Nach einer Stunde gehe ich nochmal in den Garten und sehe, dass da, wo meine Süßigkeiten lagen ein toter Vogel liegt!! Sie sind also auf einem toten Vogel gelegen! :$ Und jetzt mache ich mir die ganze Zeit gedanken über die Vogelgrippe! Muss ich besorgt sein?
Haha! Das ist das geilste was je gehört habe! Nur weiter so!


P.S. Du wirst nicht sterben! XD

Ich wollte meinen ersten Post noch editieren: "Bitte nicht lachen!" . Aber da war es zu spät und jemand hatte schon geantwortet. ;)
 
echt n geiler thread!
deine eltern müssen dich ja sehr lieb haben wenn sie deine sachen auf nen toten vogel gelegt haben.
hast du sie schonmal gefragt ob sie das ganze mitgekriegt haben?
gabs eigentlich schon mehr von solchen „mordversuchen”, seitens deiner eltern? =) =) =)
 
Joypad am 08.04.2007 17:14 schrieb:
Hallo.
Heute ist Ostern und wie jedes Jahr werden die Ostereier mit dem kleinen Geschenken versteckt. Als ich heute nach 10 Minuten langen Suchen endlich meine Sachen gefunden habe, bin ich gleich in mein Zimmer gegangen und habe alles aufgegessen. Nach einer Stunde gehe ich nochmal in den Garten und sehe, dass da, wo meine Süßigkeiten lagen ein toter Vogel liegt!! Sie sind also auf einem toten Vogel gelegen! :$ Und jetzt mache ich mir die ganze Zeit gedanken über die Vogelgrippe! Muss ich besorgt sein?
tja diechancen sind gering das du infiziert bist
 
Kelly87 am 08.04.2007 17:50 schrieb:
echt n geiler thread!
deine eltern müssen dich ja sehr lieb haben wenn sie deine sachen auf nen toten vogel gelegt haben.
hast du sie schonmal gefragt ob sie das ganze mitgekriegt haben?
gabs eigentlich schon mehr von solchen „mordversuchen”, seitens deiner eltern? =) =) =)

Ha - Ha - Ha ! ! !
Ich habe sie natürlich schon gefragt. :rolleyes:
Sie haben ihn nicht gesehen! Und jetzt kein blödes Kommentar dazu, bitte!
 
Zurück