• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

HOLY SHIT ASS FUCK ASS POOP ASS PISS CUNTFUCK GOD:

Rockos modernes Leben - Die komplette Serie Limitiert im Hartkarton inkl. 3D-Coverkarte, Stickern, Postkarten, Poster und DVD-Extras: Amazon.de: Filme & TV

Die Ren & Stimpy Show Uncut - Die komplette Serie Limitiert im Hartkarton inkl. 3D-Coverkarte, Stickern, Postkarten, Poster und DVD-Extras: Amazon.de: Filme & TV

:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X (und noch trillarden Herzsmileys mehr)

Und deshalb geht es mir super

:X

edit: warum kann man im bearbeiten Smileys großziehen, wenn die im Post dann klein bleiben? der letzte sollte riesig sein

Wie geil ist das denn bitte ? Ich bin immer auf der suche nach alten guten Zeichentrick Serien und du postest mal eben sowas geiles =) .
Da muss ich bei gelegenheit mal shoppen =)

Mein Nachbar lacht wie eine gottverdammte dumme kleine Pussy, der regt mich auf, seit ich her eingezogen bin... wenn ich ausziehe, kack ich dem in den Briefkasten. -.-

meine Lieblingsjacke ist mir heut vom gepäckträger meines Rades gefallen. Samt Schlüssel und Medibox. Und Pullover. :pissed::pissed::pissed::pissed: Medibox ist nicht so schlimm, da es nur die Medis von heute sind und ich zu Hause viel mehr von hab. Pullover könnte ich vielleicht noch verschmerzen, obwohl ich den sehr gerne mag. Aber Jacke und Schlüssel ist Katastrophe !!!!!! :pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed:

Die Jacke ist meine beste jacke. Die habe ich vom Leichtathletik. Und jetzt...:S:S:S:S;(

Ich frag mich gerade, wer von uns beiden die größeren Sorgen hat. ;)

Will dich mal sehen, wenn dein Nachbar Abend für Abend abgeht und dich nervt, während es dir schlecht geht, keinen Wert drauf legt, wenn du ihm sagst er soll Abends ruhiger sein, etc.

Es ist gerade 23:27 und der geht immer noch ab. Und er scheißt auf alles was man ihm sagt.

Wem die Nachbarn im Miethaus stören, dann darf man einfach nicht einziehen oder man sucht sich von Haus aus eine ruhige Gegend. Das Gejammere kann ich da nicht verstehen. Das ist im Wohnheim auch so, wer damit nicht leben kann, der hat halt Pech. Immerhin haben sie es bei uns zwei Leute geschafft, dass sämtliche Raucher fast vom Gelände verschwinden müssen. Kompromisse gehören im Leben einfach dazu.

Im Miethaus lässt sich dennoch Beschwerde beim Vermieter einreichen, sollte der Lärm vermehrt zu später Stunde vorkommen.
Dieser will immerhin jemanden seine Wohnungen verticken, also hat er auch dafür Sorge zu tragen, dass alles passt.

Wem die Nachbarn im Miethaus stören, dann darf man einfach nicht einziehen oder man sucht sich von Haus aus eine ruhige Gegend. Das Gejammere kann ich da nicht verstehen. Das ist im Wohnheim auch so, wer damit nicht leben kann, der hat halt Pech. Immerhin haben sie es bei uns zwei Leute geschafft, dass sämtliche Raucher fast vom Gelände verschwinden müssen. Kompromisse gehören im Leben einfach dazu.
Ne eben nicht "dann darf man eben nicht einziehen". Der Typ hat zu bestimmten Uhrzeiten seine Schnauze zu halten, sonst ist das Lärmbelästigung. Wenn du alles auf dir sitzen lässt ist das deine Sache, aber wenn ich irgendwo lebe wo einer um zwei Uhr morgens seine Trompete ausprobiert, funktioniert das nicht. Jeder hat sich an Regeln zu halten.

Ne eben nicht "dann darf man eben nicht einziehen". Der Typ hat zu bestimmten Uhrzeiten seine Schnauze zu halten, sonst ist das Lärmbelästigung. Wenn du alles auf dir sitzen lässt ist das deine Sache, aber wenn ich irgendwo lebe wo einer um zwei Uhr morgens seine Trompete ausprobiert, funktioniert das nicht. Jeder hat sich an Regeln zu halten.

Genau so ist es - ab 22:00 Uhr ist vielfach Nachtruhe einzuhalten, d.h.unter anderem, TV, Radio usw.muß Zimmerlautstärke haben und niemand darf belästigt werden.

Auch in Wohnheimen gelten übrigens auch Regeln, an die man sich zu halten hat.

Welche Laus ist dir denn über den Weg gelaufen...:B

Ich dachte bisher, dass du dich mit Gesetzen gut auskennst.

Gibt es bei dir im Wohnheim keine Hausordnung?

Gibt es bei dir im Wohnheim keine Hausordnung?

Gibt es nicht, wir sind selbst dafür verantwortlich und das ist auch richtig so.
Allerdings gibt es immer Querulanten, die meinen sie müssen ihr Anliegen durchsetzen, auch wenn es von 130 Leuten exakt zwei stört. Beispielsweise dürfen sich Raucher bei uns jetzt nicht mehr in der Nähe des Eingangs aufhalten, sondern sollen 20 Meter Abstand halten. Zum Glück interessiert das die Verwalter überhaupt nicht und das wird jetzt 3-4 Wochen hingenommen, denn sobald es weitergeht, ist die Sache wieder vergessen.

Wenn man allerdings mit Worten wie Pussy kommt und nur rumschimpft, dann habe ich kein Verständis dafür. Dann soll man zum Eigentümer oder Verwalter gehen, notfalls auch die Polizei holen, aber im Internet beleidigen ist asozial und wegen der Anonymität einfach beliebt.

Wie aus so einem dummen Spruch wieder so eine Diskussion entsteht... Ich dachte nur Weiber sind zu sowas in der Lage.

Wem die Nachbarn im Miethaus stören, dann darf man einfach nicht einziehen oder man sucht sich von Haus aus eine ruhige Gegend.

Mich stören sie in der Regel nicht. Ich konnte vorher ja nicht ahnen, dass der Typ nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Außerdem sind die nach mir eingezogen.

Wenn ich Hellseherische Fähigkeiten hätte, wär die Wohnubgswahl auch anders verlaufen. Hab in Berlin aber nicht so viele Möglichkeiten. Wohne schon in einer ruhigen Gegend. Aber Idioten gibt es überall.

Wenn man allerdings mit Worten wie Pussy kommt und nur rumschimpft, dann habe ich kein Verständis dafür. Dann soll man zum Eigentümer oder Verwalter gehen, notfalls auch die Polizei holen, aber im Internet beleidigen ist asozial und wegen der Anonymität einfach beliebt.
Das hat nichts mit Anonymität zutun. Hab das dem Idioten schon oft genug gesagt. Außerdem kann ich beleidigen wen ich will, solange du die Person und die Hintergründe nicht kennst, bilde dir nicht voreilig ein Urteil. Das ist nämlich asozial.
Einfach den Klugscheißer ohne Hintergrundwisssn spielen. Künftig packe ich Beleidigungen in Spioler, damit hier niemand zu Taschentüchern greifen muss. ;)

Hast sicher aus Wut noch nie jemanden beleidigt, egal ob im Internet oder nicht, stimmt's?

Deren Schlafzimmer ist genau an meinem. Die sind unter der Woche bis 1-2 wach und kreischen rum, lassen Gegenstände fallen, und kA was die da noch treiben. TV immer auf volle pulle an und son Kram. Ich hab mich schon 3x beschwert, 1x die Bullen gerufen und 1x war ich bei dem drüben. Das bringt alles gar nichts.

Und was ist der Dank dafür? Unsere Balkone sind nebeneinander und der schmeißt mir regelmäßig irgendwelche Pizza Schachteln rüber.
Die sind so typische Hartzer. Tun nix, pennen bis 14 Uhr und machen den ganzen Tag nur Käse.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück