• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Zu der Sache, wenn ich mein Visum nicht verlängern kann, aber noch nicht genug Geld für mein Flugticket habe.

Ein Kumpel hier hat auch schon gescherzt, dass ich dann immer noch meinen Körper verkaufen kann. Ich scherze hingegen, dass ich dann einfach abgeschoben werde. Aber per Boot und nicht per Flugzeug^^
Im Ernst aber: Mir wurde schon von jemandem angeboten, dass sie mich finanziell unterstützen werden, wenn es nötig wird. Und notfalls pumpe ich halt Verwandte an.

Mir geht es derzeit ganz gut, kann mich zumindest nicht beklagen und die Kontaktlinsen sind erträglicher als erwartet. :) Aber auf (sehr lange) Dauer nichts für mich, denke ich.

Wie nennt man eigentlich dieses Geräusch, was des Öfteren mal von 'nem PC oder Radio ausgeht, wenn ein Handy in der Nähe ist bzw. ein Anruf getätigt wird? Dieses "Tztztztztztztztztzbrkundefinierbaresgeräusch"? :B %)

Dann muss uma seinen Körper verkaufen :| .

Ein Kumpel hier hat auch schon gescherzt, dass ich dann immer noch meinen Körper verkaufen kann.

Habt ihr das etwa zeitgleich gepostet? %) Die Behörden scheinen da ziemlich unlogisch zu sein..... :oink: eigentlich ist Bürokratie sehr oft unlogisch...........:|

Viel Glück uma! Irgendwie findest du eine Lösung ;)

Das war nur ein Scherz. :B Hätte doch eigentlich der Titel des Liedes offenbaren sollen, oder? :> Naja, du kannst es ja versuchen, wenn du willst. %) https://www.youtube.com/watch?v=m7_8mQrJTJg

Der Titel des Liedes hört sich schon nach einer Herausforderung an aber den Scherz hatte ich nicht gecheckt %)

ich hab das Lied jetzt teilweise gehört. scheint machbar zu sein, aber ob es sich noch genauso interessant anhört wie das Original ist eine andere Geschichte %) ich brauch glaub ich nicht viele Töne der Tonleiter. Aber ich probier mal. Irgendwie nachspielen scheint einfach zu sein. Jedoch es gut nach zu spielen scheint schwer zu sein. Ist aber eine gute Übung. ;)

Fein....ich fühl mich einfach fein, mir gehts gut. :]

Es gibt einfach so kleine Momente im Leben wo man denkt alles richtig gemacht zu haben, momentan ist so einer bei mir. =)

Mir geht es ganz gut! =)

Hatte die letzten 2 Monate als Aushilfe im Reifenlager gearbeitet, was täglich 11 Stunden Arbeit bedeutete. Körperliche Arbeit, die einen auch geistig zermürbt. Nun wollte ich in dieser Zeit nicht auf mein Basketballtraining verzichten, allerdings merkte ich, dass ich während dieses Zeitraumes absolut nicht auf der Höhe war.
Ich war 2 Monate schlapp, unkonzentriert und richtig frustriert vom Training...

Nun bin ich aber seit knapp einer Woche "frei" und die Erholung hat mir echt gut getan! Habe heute wieder mit klarem Kopf trainieren können und ich fühle mich körperlich immer wohler. :)
Nun muss ich nur noch wieder mit dem Pumpen anfangen! ;D

So, heute erstmal den letzten Zahnarzttermin seit einem viertel Jahr über die Runden gebracht. :-D

Habe die Vollprothese bekommen - komme mir vor, als ob ich einen Plastebrocken in der "Gusche" hab - da muß ich noch einiges an Geduld und Ausdauer aufbringen, aber egal, wird schon werden, fühl mich trotzdem viel besser.

Zahnarzt... da war ich glaub ich schon 6 Jahre nicht mehr. :B

Mein Astro Headset gibt langsam den Geist auf, eben sehr mysteriöse Geräusche in der XBL Party gehabt. :<
Ach und bei Halo kann man die Audioausgabe nicht leiser stellen, das suckt gerade richtig...

Zuletzt bearbeitet:
Es gab vor ein paar Wochen einen Wettbewerb, wo man mit Glück als Sektenmitglied in GTA5 dargestellt wird. Und eben erreicht mich diese Mail von Rockstar Cris Formage:

Dear friend,

You've just made the best decision of your entire life. In fact, you've made the best decision anyone has made for a trillion years or more. If you were to live for another billion years, you would not make a better decision. In fact, you will now live for a billion years. You've become an Epsilonist. Kifflom! It's officially America's fastest growing religion and you've just proven what an independent thinker you are, by jumping on board. Prepare to be in 37,000 (yes, 37,000!) places all at once. Prepare to be amazed. This is the best thing you've ever done. You've joined an organization so powerful the government just tried to ban us. Of course, they failed. Nothing will stop us, in this Paradigm or the next. Welcome, brother-brother or sister-sister (delete as appropriate - but this is not a form letter - we're testing you - knowledge IS power, so we hope you know if you're a brother-brother or a sister-sister, because knowledge, just like charity, starts at home!)

A very small number of of our recent recruits, (based on Cris' unique intuition), will be invited to join a special scholarship program of advanced Epsilonism in Los Santos - should you be one of them, Cris or another senior Epsilonist will contact you personally in a month or so. Either by telepathy or email or probably both!

You have much to be excited about your new life. The most exciting thing of all is that you are about to get literally hundreds of opportunities to invest in your future by studying one of our reasonably priced courses in personal learning and salvation.

Most top celebrities and intellectuals have joined us on this journey. Now you have too. Soon, you may be one of them.

Kifflom one and all,

Your new best friend,

Cris Formage

Ich hab während der ersten Sätze fast einen Herzinfarkt bekommen. :B Naja, eine Chance hab ich ja noch. :X Und der Text ist eh zu geil. ;D

Freut mich wahnsinnig für dich! :X Schade aber, dass du Rebuy den Rücken kehrst, denn da kann man auch tolle Schnäppchen machen. :|
Danke dir. :X Gut, Rebuy wird nicht ganz vergessen. ;) Es wird nur nicht mehr der Laden sein, bei dem ich zuerst nach Schnäppchen schauen werde. Und ein brandneu eingeschweißtes Spiel gibt ohnehin das geilere Gefühl. :-D

Schöner Text zu MGS2. War leider nie meine Serie, aber schön, dass du soviel Freude dran hattest. :) :top:

Es gab vor ein paar Wochen einen Wettbewerb, wo man mit Glück als Sektenmitglied in GTA5 dargestellt wird. Und eben erreicht mich diese Mail von Rockstar Cris Formage:

Ich hab während der ersten Sätze fast einen Herzinfarkt bekommen. :B Naja, eine Chance hab ich ja noch. :X Und der Text ist eh zu geil. ;D

Krass, darf ich mir diesen Brief auf meinem Rechner speichern? ;D Lustiger Text.

und ich hab eine ganz doofe Frage; irgendwie hört sich die ganze Geschichte an als ob dieser Wettbewerb mit dem GTA Spiel nur ein Lockvogel war um möglich neue Anhänger für diese Sekte zu kriegen. Hab ich es richtig verstanden? :confused:
Wenn es so ist, dann finde ich den Text gleich doppelt so lustig. ;-D

Krass, darf ich mir diesen Brief auf meinem Rechner speichern? ;D Lustiger Text.
Klar, mach wadde willst. ;)

und ich hab eine ganz doofe Frage; irgendwie hört sich die ganze Geschichte an als ob dieser Wettbewerb mit dem GTA Spiel nur ein Lockvogel war um möglich neue Anhänger für diese Sekte zu kriegen. Hab ich es richtig verstanden? :confused:
Wenn es so ist, dann finde ich den Text gleich doppelt so lustig. ;-D
Ach, Bube. Manchmal bist du echt zum Knutschen! ;D :X

Die Sekte ist nicht echt, sondern ein Bestandteil der Story in GTA5. ;) Und der Gewinner des Wettbewerbs wird sein Konterfei als Figur (Sektenanhänger) im Spiel wiederfinden. Ich hab übrigens große Hoffnung, zu gewinnen, da ich ziemlich schräg aussehe und so einen guten hirngewaschenen Schwachkopf abgeben würde. :B

Zurück