Morphium24
Bekanntes Gesicht
Ich hole mir schon seit Stunden einen auf Hanks Daumen runter.Er meint damit, dass die Chancen gut sind, dass es von euch auch Bilder in unsere Nude-Kartei schaffen werden!
Ich hole mir schon seit Stunden einen auf Hanks Daumen runter.Er meint damit, dass die Chancen gut sind, dass es von euch auch Bilder in unsere Nude-Kartei schaffen werden!
So was gibt es hier? Hmm... nee, ich glaub ich will das nicht sehen.![]()
wäre fast drauf reingefallen

Sicher? Hätte da mal einen kleinen Vorgeschmack für dich, der dich bestimmt überzeugen wird ;-D

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
ich hab mir beim rasieren eine Hautschicht von meiner Fingekuppe abgeschnitten
wollte den Rasierer sauber machen und passte nicht auf. Es hatte geblutet wie sau
![]()
Bah, dasselbe is mir neulich auch passiert, nur hab ich noch den halben Nagel mit erwischt. Das waren Schmerzen sag ich euch. xD

Sicher? Hätte da mal einen kleinen Vorgeschmack für dich, der dich bestimmt überzeugen wird ;-D

Deshalb wurde heute gezockt und das Auto mal ausgesaugt, wobei das irgendwie nicht mehr sauber gehen will. 

Warum fasst man mit seinen Griffel auch an die Klingen?
Ich stecke meine Hand auch nicht in dem Mixer und schalte den ein!![]()
Ach ich weiß auch nicht, wie das immer passiert. Bin ein kleiner Tollpatsch und oft in Eile. Da kommt so was schon mal vor. ^^

@Blackxdragon: herzlichen Glückwunsch! Wirst du zum ersten Mal Onkel?![]()
so ähnlich war es bei mir auch. Ich wollte mein Rasierer saubermachen. Wenn ich vorsichtig mit den Fingern die Klinge hin und her bewege dann kam so die haare raus. und ich passte dann nicht auf![]()

.gif)
. die farbe ist noch etwas gewöhnungsbedürftig aber sonst is der wirklich in nem tadellosen zustand. ![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
so ähnlich war es bei mir auch. Ich wollte mein Rasierer saubermachen. Wenn ich vorsichtig mit den Fingern die Klinge hin und her bewege dann kam so die haare raus. und ich passte dann nicht auf![]()
Mitm Finger rein... Also Lebensmüde bin ich jetzt nicht.![]()

neuer job + neue karre = mir gehts momentan wieder wesentlich besser als in den vergangenen wochen ;-D

Nachher zum See knüppeln und grillen. 
[...] Der 316er ist eine geile Karre, die man auch sehr gut tunen kann.
[...]
.gif)
Ich werde Onkel![]()