• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

:hop: ich hab mir beim rasieren eine Hautschicht von meiner Fingekuppe abgeschnitten :S wollte den Rasierer sauber machen und passte nicht auf. Es hatte geblutet wie sau :S

Bah, dasselbe is mir neulich auch passiert, nur hab ich noch den halben Nagel mit erwischt. Das waren Schmerzen sag ich euch. xD

Warum fasst man mit seinen Griffel auch an die Klingen?

Ich stecke meine Hand auch nicht in dem Mixer und schalte den ein! :B

Sicher? Hätte da mal einen kleinen Vorgeschmack für dich, der dich bestimmt überzeugen wird ;-D

Warum postet du private Bilder von mir? :(

Mir geht es heute sehr gut, da wir mal wieder einen Feiertag hatten und ich somit schon seit heute Wochenende habe. =) Deshalb wurde heute gezockt und das Auto mal ausgesaugt, wobei das irgendwie nicht mehr sauber gehen will. :B

Warum fasst man mit seinen Griffel auch an die Klingen?

Ich stecke meine Hand auch nicht in dem Mixer und schalte den ein! :B

Ach ich weiß auch nicht, wie das immer passiert. Bin ein kleiner Tollpatsch und oft in Eile. Da kommt so was schon mal vor. ^^

OT: mir gehts super, 1kg Popcorn intus, morgen fast Wochenende, am Wochenende in eine Gamingbar, jetzt müssen es nur noch 30 Grad werden.

Ach ich weiß auch nicht, wie das immer passiert. Bin ein kleiner Tollpatsch und oft in Eile. Da kommt so was schon mal vor. ^^

so ähnlich war es bei mir auch. Ich wollte mein Rasierer saubermachen. Wenn ich vorsichtig mit den Fingern die Klinge hin und her bewege dann kam so die haare raus. und ich passte dann nicht auf :B

so ähnlich war es bei mir auch. Ich wollte mein Rasierer saubermachen. Wenn ich vorsichtig mit den Fingern die Klinge hin und her bewege dann kam so die haare raus. und ich passte dann nicht auf :B

Du musst ihn gegen die nasse Wand schlagen. Viel effektiver. :B
Mitm Finger rein... Also Lebensmüde bin ich jetzt nicht. :-D

neuer job + neue karre = mir gehts momentan wieder wesentlich besser als in den vergangenen wochen ;-D

zum neuen job: ich bin jetzt in einem kleinen kunststoffunternehmen und kann deshalb auch wieder meiner gelernten profession nach gehen. die kollegen und chefs sind begeistert von mir, ich bin begeistert von ihnen, der spaß kommt nicht zu kurz und gut gezahlt wird auch. ich glaub besser kann man es echt nicht haben %)

zur karre: ein alter arbeitskollege hat sich vor kurzem nen neuen wagen angeschaft und gab deshalb seinen alten für nen ordentlichen preis weiter. nen 99er BMW 316i ...in knallrot :B . die farbe ist noch etwas gewöhnungsbedürftig aber sonst is der wirklich in nem tadellosen zustand. :]

Hast du schon mal daran gedacht fest zu pusten? Dann müssten die Haare rausgehen, notfalls musst du ihn halt trocknen lassen.

Mitm Finger rein... Also Lebensmüde bin ich jetzt nicht. :-D

Ich bin davon ausgegangen, dass man sich mittlerweile wächst. Da merke ich erst wie falsch ich liege. Aber solange man sich nur am Finger verletzt ist doch alles gut, dann kann man behaupten es war das Küchenbesser. Besser als wenn man sich beim Rasieren selbst schneidet! :B

neuer job + neue karre = mir gehts momentan wieder wesentlich besser als in den vergangenen wochen ;-D

Das ist cool! Spaß bei der Arbeit finde ich genauso wichtig wie die Bezahlung, denn wer will bis zu 50 Jahre jeden Tag etwas machen, was ihm keine Freude bereitet. Der 316er ist eine geile Karre, die man auch sehr gut tunen kann.

Bei mir ist das Wetter zwar angeblich beschissen, wobei mich Regen nicht sonderlich stört. Später darf ich noch zu einem Beratungsgespräch bei meiner Bank und ich hoffe, dass ich dann endlich eine gute Kreditkarte bekomme. Danach wird gemütlich Zelda Skyward Sword zu Ende gespielt. :X

Na ja, die Eingewöhnung wegen der Zahnvollprothese bringt mich doch immer mehr an meine Grenzen - gestern 2 Druckstellen vom Zahnarzt entfernen lassen, aber langsam entzündet sich das ganze Zahnfleisch.

Aber aufgeben, das mache ich nicht - laut Zahnarzt muß ich wohl 1 bis 1,5 Jahre Geduld aufbringen....

Dienstag bei Kabeldeutschland einen Vertrag abgeschlossen, eben gerade mein Paket mit Fritzbox abgeholt und kann es nachher direkt anschließen und benutzen ohne dass ein Techniker irgendwas freischalten muss. Volle 100MBIT/s <3 Das ist ein Service.

426712_587894301243718_898534511_n.jpg
Paaaaahahahaha =D =D =D ich liebe mein neues Internet <3

Zurück