• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Aaaahahahaha, die Katze. xD

Naaah, ich bin zu faul. Wenn man mir nix vor die Nase legt, mach ich gar nichts. :-D

Wenn man mir nix vor die Nase legt, mach ich gar nichts. :-D
Bittesehr.

kokainj6oz9.jpg

Ja, der war schlecht. Ich steh dazu. 8)

@daumi: cooles Bild! nochmal zum Wettbewerb, wo du den Brief bekamst. Die Spieleentwickler haben das ganz schön clever gemacht. :top:

Die nonono Katze ist auch genial.

@topic: soweit ganz gut. Guten Springunterricht gehabt. :X

:hop: ich hab mir beim rasieren eine Hautschicht von meiner Fingekuppe abgeschnitten :S wollte den Rasierer sauber machen und passte nicht auf. Es hatte geblutet wie sau :S

:hop: ich hab mir beim rasieren eine Hautschicht von meiner Fingekuppe abgeschnitten :S wollte den Rasierer sauber machen und passte nicht auf. Es hatte geblutet wie sau :S

Bah, dasselbe is mir neulich auch passiert, nur hab ich noch den halben Nagel mit erwischt. Das waren Schmerzen sag ich euch. xD

So, hab eine halbe Packung Haribo intus, mein Hunger is erstmal gestillt...

Mir geht es heute besonders gut (abgesehen von meinem Schlafrhythmus).

Gestern haben wir eine gute Freundin besucht, die am Montag ihren Sohn bekommen hat. Ich hab ihn auch kurzzeitig im Arm gehalten, aber er hat die ganze Zeit friedlich geschlafen. Nach ner Zeit ist er dann aufgewacht und hat geschriend, sodass die Mutter meinte, dass er vermutlich hungrig. Und die Reaktion von allen Gästen war die Gleiche: Alle meinten, dass das ihr Stichwort ist, dann wieder nach Hause zu fahren und stand auf :B

Heute hatten wir dann auch die Präsentation unserer Gruppenarbeit. Meine Gruppe war generell sehr gut. So wie ich das verstanden hatte, waren wir die einzigen oder zumindest eine der wenigen, wo alle Gruppenmitglieder in den Einzelprojekten und Prüfungen immer eine Eins hatten. Dazu kam, dass die Tutorin ziemlich erstaunt über unsere Arbeit war.
Ein Teil der Arbeit war, dass der ganze Prozess (mit einem Shell Skript) automatisiert werden sollte. Mehrere Teile des Prozesses ließen sich aber nicht so einfach automatisieren, aber ich habe einen einfachen und guten Weg gefunden, wie es doch geht.
Am Ende meiner Präsentation haben mich meine Gruppenmitglieder auch mehrfach gelobt. :-D

Im Übrigen: Freut mich, dass wir mit Ofelia und Hank-Moody zwei vielversprechende Neuzugänge im Forum haben! :)
Äußerst sympathisch, was ich bislang von euch lesen durfte! :top:
(Auch wenn ich bei Hank einfach nicht das Gefühl beseitigt bekomme, dass es sich um einen Zweitaccount von Proble handelt. :B )

Zurück