• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Da mein Sohn aber unbedingt mal nach Ägypten will und wir ihm versprochen haben dort hin zu reisen (sobald die dort ihre muslimische diktaktur fertig errichtet haben), wird sie irgendwann fliegen müssen.

Da kannst du auch ziemlich sein, daß deine Frau dann mit in ein Flugzeug steigt.., wenn dein Sohn das machen möchte.

Kinder bewirken oftmals Wunder :X - hab da meine Erfahrungen damit ;)

Leute heiraten, bekommen Kinder, bestehen den Führerschein, verreisen mit ihrer Familie... Loser.

He, du hast meine Turnier-Erfolge vergessen :( :P

Da kannst du auch ziemlich sein, daß deine Frau dann mit in ein Flugzeug steigt.., wenn dein Sohn das machen möchte.

Kinder bewirken oftmals Wunder :X - hab da meine Erfahrungen damit ;)

Unterschätze nie Ängste in Flugzeuge, die entwickeln sich richtig schnell in Phobien und Panikattacken. Damit habe ich Erfahrung. Anwesenheit von Kindern hatten mich oft beruhigt, aber trotzdem; bei einigen Flügen hatte ich so starke Panikattacken. Selbst als da noch ein anderes kind im Flugzeug war und in meiner Sitzreihe, als die Turbulenzen begannen, hatte ich mein Kopf in Mamas Schoß gepresst und geschrien. Ich war 13. Jahre davor bin ich auch schon allein geflogen. nach deutschland. einmal mit Begleitung(war10) von Stewardesse und einmal als ich 12 war, ohne Begleitung. Ich wohnte in London und besuchte Freundinnen in Deutschland. Obwohl ich seit meinen 8. Lebensjahr flog, kriegte ich immer mehr Angst. Vor Ferien kriegte ich Nasenbluten und in den folgenen Jahren konnte ich immer wenigere Stunden am Stück fliegen. Mit 17, als Oma Gehirnbluten hatte und ich Mama begleitete, war mein letzter Flug. Hatte sowieso Angst und dann nich die Belastung mit Oma (denn ich liebte sie) Und áuf dem Rückflug nach Hause kriegte ich eine Panickattacke nach der anderen und hatte die ganze Zeit das Gefühl das wir jeden Augenblick abstürzen würden.
Mein Bruder hat seine Flugangst etwas überwunden. Aber er nimmt auch Beruhigungstabletten mit (die gleichen habe ich auch, als Bedarfsmedikation wenn es mir schlecht geht.) Mich kriegt man nicht mehr in ein Flzugzeug

ich hatte gestern den wohl schönsten tag seit über nem jahr. gestern war raise the roof, ein kleines aber feines metalfestival in oberösterreich. als headliner spielten dort caliban, einer meiner absoluten lieblingsbands. im vorfeld gabs ein gewin spiel um ein meet and greet mit den burschen und hab mich natürlich sofort dafür eingetragen, so eine chance lass ich mir natürlich nicht entgehen!
darauf hin hab ich nix mehr von dem gewinnspiel gehört.
nu denn gestern machten sich meine freundin, mein bester kumpel und ich zum festival und es dauerte nicht lange kam der veranstalter zu mir her und sagte mir dass ich jetzt ein meet and greet mit caliban hätte... ich war so extremst überwältigt und glücklich und später beim konzert als sie i will never let you down gespielt haben wars sowieso aus bei mir :-D

+ ich hab wieder nen job und ne neue karre. :B

Zuletzt bearbeitet:
Mir Platz gleich der Kopf.
Ich habe heute die Theorieprüfung für Stapler gemacht und ich hätte mir noch 2 fehler erlauben können! :B Naja, bestanden ist bestanden. %)

Das waren insgesamt 65 Fragen. Total übertrieben, wenn ihr mich fragt. :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir Platz gleich der Kopf.
Ich habe heute die Theorieprüfung für Stapler gemacht und ich hätte mir noch 2 fehler erlauben können! :B Naja, bestanden ist bestanden. %)
Ist der bei euch in Deutschland so schwer?
Also bei uns muß man sich nur eine Woche in den Kurs sitzen, danach gibt es einen schriftlichen Test mit leichten Fragen ( wenn man denn ein bißchen aufgepasst hat) und das wars dann.
Ein bißchen rumfahren muß man auch noch, aber das kann man nicht als Prüfung bezeichnen. ^^

Also bei uns muß man sich nur eine Woche in den Kurs sitzen, danach gibt es einen schriftlichen Test mit leichten Fragen ( wenn man denn ein bißchen aufgepasst hat) und das wars dann.

Ich habe heute nur 3 Stunden Theorie gehabt und danach kam die Prüfung. Die Praxisprüfung machen wir später, aber das ist kein ding, weil ich damit schon die ganze Zeit fahre. :P

Unterschätze nie Ängste in Flugzeuge, die entwickeln sich richtig schnell in Phobien und Panikattacken. Damit habe ich Erfahrung. Anwesenheit von Kindern hatten mich oft beruhigt, aber trotzdem; bei einigen Flügen hatte ich so starke Panikattacken.

Sicher, da hast du schon recht, noch dazu, weil es dich selbst betrifft.

Aber ich habe eher diesen Punkt auf die eigenen Kinder gelegt, ich wollte es manchmal selbst nicht glauben, aber man vollbringt als Eltern manchmal wirklich Wunder - denn man möchte sich ja nicht vor den Kindern blamieren..., denn Eltern sollten ja Vorbild sein...., wenngleich es auch gut ist, wenn Kinder erleben, daß die Eltern auch mit manchen kämpfen müssen.

Alles bekommt man natürlich nicht in den Griff durch Kinder und mit einigen Ängsten und / oder Panikattacken muß der eine oder andere halt auch zeitlebens leben und es irgendwie ertragbar in den Griff bekommen.

Zum Thema - mir geht es ganz gut, auch wenn ich jetzt schon eine Weile zahnlos durch die Gegend rennen muß...., aber bald bekomme ich die Zahnprothesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein bißchen rumfahren muß man auch noch, aber das kann man nicht als Prüfung bezeichnen. ^^

Ja genauso ist es auch hier eigentlich, also alle die ich kenne haben ein total leichten test gehabt.

So kenne ich das eigentlich auch. Zwar ein paar Jahre her, aber so sehr kann sich das doch nicht geändert haben.

Ne eigentlich nicht , es sei denn er hat kein normalen Staplerschein gemacht . Für die Stapler am Hamburger Hafen z,B brauch man eine richtige intensive Ausbildung mit Prüfung.

Ich mach den Lappen eh nicht, also lach ich euch aus :B

@topic
Gut, weil ich jetzt alle wichtigen Dinge in der Uni bis zur Hausarbeit im August abgefertigt habe. Schlecht, weil meine Trainerin uns abgesägt hat und ich wohl nach der Saison nicht mehr tanzen kann :/

Hört sich so an als ob du unzufrieden wärst, weil du so gut warst! :B

Die Klausur heute war richtig zum Abschießen. Erst einmal war die selbst für eine fünf Stundenklausur fast zu lang und dann kamen auch noch so Highlights dran wie die Unterhaltspflicht des Samenspenders bei der heterologen Insemination oder Zugewinnausgleich bei testamentarischer Enterbung der Ehefrau von denen außer dem Klausurersteller noch nie jemand gehört hat. :|

Aber vorbei ist vorbei. Jetzt wird der Mund abgewischt und morgen steht zum Glück die Klausur in Grundbuchrecht an, der sehe ich hoffnungsvoller entgegen. Danach wird ordentlich gefeiert! Das Bier dafür ist bereits jetzt schon kalt! :X

Zuletzt bearbeitet:
Grmblgraaaark! Ich will gerade eine Sammlung von Bildern einscannen und diese als ein Bild speichern. Leider werden die Bilder alle einzeln gespeichert! :pissed:

Hat jemand Erfahrung mit dem Kodak ESP Office 2170 und weiß, was da zu tun ist? :|

Zurück