• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

mir gehts gut, weil ich grad mal wieder eines meiner halbjährlichen n-zone-foren-hallos schreibe und staune, dass es diesen thread immer noch gibt... ich lerne im moment übrigens im rahmen meines studiums java und werde im sommer mal ein spielchen programmieren, ihr dürft dann betatesten :B ich hab zwar noch keine idee dafür, aber es wird abgefreakt, das steht schon mal fest :B
greez

mir gehts gut, weil ich grad mal wieder eines meiner halbjährlichen n-zone-foren-hallos schreibe und staune, dass es diesen thread immer noch gibt... ich lerne im moment übrigens im rahmen meines studiums java und werde im sommer mal ein spielchen programmieren, ihr dürft dann betatesten :B ich hab zwar noch keine idee dafür, aber es wird abgefreakt, das steht schon mal fest :B
greez

bin neugierig. vielen Dank dass wir es probieren dürfen :-D

Ganz gut, gerade den ersten Abdruck beim Zahnarzt hinter mir gebracht :-D - ging besser, als ich dachte, denn viele haben mit dem "Würgereiz" zu kämpfen.
Nächste Woche dann wieder 2 weitere Termine, wird sich noch eine Weile hinziehn.

Bin froh, daß ich erstmal soweit bin, kann nur besser werden. :)

weiterhin gute Besserung und erfolg damit :)

mir gehts gut, da ich morgen (bzw heute) ein vorstellungsgespräch hab. drückt mir die daumen D:

Und, war Gespräch gut? Hoffe ja! :)

@topic: hab morgen Turnier. Springe einmal die höhe wie letztes Jahr und danach noch etwas höher. Ist das erste mal nach Jahren dass ich auf Turnier Sprünge mit mindestens 0,9 m Höhe springe. Aber Yoyo kommt da locker aus dem Stand rüber. Ich muss aufpassen und ihn rechtzeitig unterstützen wenn er mal zu wenig selbstvertrauen hat oder/und unsicher wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute morgen die praktische Fahrprüfung bestanden. :-D

Beim zweiten Anlauf, könnte man jetzt anfügen...

Führerschein! :X:X:X

Da guckt man beim Duschen kurz nach oben - und was guckt da zurück?

1zv92mw.jpg

Boah, hab ich mich erschrocken. Wär fast ausgerutscht. :B Jetzt hab ich das Tier immer skeptisch im Blick, wenn ich ins Bad gehe.

Oh mein Gott, da würde ich komplett am Rad drehen D: So winzig kleine Pupsispinnen irgendwo in der Ecke sind ja okay, aber DAS? Würde gleich draußen landen.

Das ist ja echt heftig, was ein riesen Vieh :-D Das wird sicher nicht so einfach, das Tier vom Bad nach draußen zu bekommen.

Könnt ihr mir bitte erklären wie ihr an diesem Bild die Größe der Spinne ableitet???
Ne normale Winkelspinne wird mit Beinen bis zu 80mm groß.
Das ist nicht wirklich "riesig" ;)

Könnt ihr mir bitte erklären wie ihr an diesem Bild die Größe der Spinne ableitet???
Ne normale Winkelspinne wird mit Beinen bis zu 80mm groß.
Das ist nicht wirklich "riesig" ;)

Es ist riesig, wenn man sonst nur die typischen Minispinnen kennt. %)

Raustragen dürfte schwierig werden, weil die sich jetzt oben genau in die Ecke ein tunnelartiges Netz gebaut hat, in dem die hockt. Da komm ich nicht vernünftig ran.

Killen will ich das Tier aber nicht, denn schließlich hat es mir nichts getan - Außerdem könnt ich schon kotzen, wenn ich mir das Knacken nur vorstelle. :B

Mal gucken, wie sich das entwickelt - Vielleicht können wir uns ja anfreunden. Möglicherweise kümmert sich die Spinne dann um unsere Silberfische. Unser Wohnheim-Badezimmer - das reinste Biotop. %)

Außerdem könnt ich schon kotzen, wenn ich mir das Knacken nur vorstelle. :B
Mir hilft in solchen Situationen immer der gute alte Deo-Flammenwerfer oder die Haarspray-Stun-Gun %)

Heute ist aber auch ein spinniger Tag. Wach geworden bin ich, weil ich geträumt hab, mit einem Schuh eine Spinne erschlagen zu wollen, allerdings ist sie dann ausgewichen und von dem Luftstoß des Schlages hochgeweht worden und auf meinem Kopf gelandet. Daraufhin bin ich zuckend aufgewacht und hab mir zwei-, dreimal mit der Hand (viel zu fest) auf den Kopf gehauen.
Dann geh ich zu Facebook und jemand hat dieses Video gepostet: Wall spider - YouTube
Und jetzt hier diese Geschichte :B
Ich hoff, das ist kein schlechtes Zeichen, bei Spinnen is meine Toleranz immer schnell erreicht :S

Zur Aufheiterung:
1313718778325.jpg
1329574348938.jpg

Oh, das ist aber fies. :< Auch, wenn die Dinger ekelhaft sind, verbrennen würde ich sie nicht. Dann lieber die Ohren zuhalten und drauftreten. %)
Naja, ein kurzer Feuerstoß und die sind auch direkt tot. Kann mir nicht vorstellen, dass das mehr oder weniger qualvoll ist, als wenn man drauftritt. Ist ja nicht wie beim Mensch so, dass dann erstmal langsam die Haut anfängt zu verkohlen.

Das is irgendwie arm. Mitten im Geburtsstress dann auch noch sowas %)

Zurück