Beefi
Bekanntes Gesicht
Du bist ja auch der Chief Commander.Ich habe die richtigen Prioritäten und endlich den höchsten Drop in Skate 3 geschafft.![]()
![]()
;-DDu bist ja auch der Chief Commander.Ich habe die richtigen Prioritäten und endlich den höchsten Drop in Skate 3 geschafft.![]()
![]()
;-DDa mein Sohn aber unbedingt mal nach Ägypten will und wir ihm versprochen haben dort hin zu reisen (sobald die dort ihre muslimische diktaktur fertig errichtet haben), wird sie irgendwann fliegen müssen.
- hab da meine Erfahrungen damit 
Ma ohne Scheiß - an dem Drop hing ich echt ein gutes halbes Jahr,Du bist ja auch der Chief Commander.;-D
Das erste Mal ging er ab wie Schmitz' Katze, aber hat sich sofort hingelegt. Hab geflucht wie Aale Dieter vom Hamburger Fischmarkt. Doch gestern hat er gefetzt.
Ich denke, ich werde das Video davon hochladen. :> 
Leute heiraten, bekommen Kinder, bestehen den Führerschein, verreisen mit ihrer Familie... Loser.
Da kannst du auch ziemlich sein, daß deine Frau dann mit in ein Flugzeug steigt.., wenn dein Sohn das machen möchte.
Kinder bewirken oftmals Wunder- hab da meine Erfahrungen damit
![]()

Naja, bestanden ist bestanden. .gif)

Ist der bei euch in Deutschland so schwer?Mir Platz gleich der Kopf.
Ich habe heute die Theorieprüfung für Stapler gemacht und ich hätte mir noch 2 fehler erlauben können!Naja, bestanden ist bestanden.
![]()
Ist der bei euch in Deutschland so schwer?
Also bei uns muß man sich nur eine Woche in den Kurs sitzen, danach gibt es einen schriftlichen Test mit leichten Fragen ( wenn man denn ein bißchen aufgepasst hat) und das wars dann.

Unterschätze nie Ängste in Flugzeuge, die entwickeln sich richtig schnell in Phobien und Panikattacken. Damit habe ich Erfahrung. Anwesenheit von Kindern hatten mich oft beruhigt, aber trotzdem; bei einigen Flügen hatte ich so starke Panikattacken.
Ist der bei euch in Deutschland so schwer?
Also bei uns muß man sich nur eine Woche in den Kurs sitzen, danach gibt es einen schriftlichen Test mit leichten Fragen ( wenn man denn ein bißchen aufgepasst hat) und das wars dann.
Ein bißchen rumfahren muß man auch noch, aber das kann man nicht als Prüfung bezeichnen. ^^
So kenne ich das eigentlich auch. Zwar ein paar Jahre her, aber so sehr kann sich das doch nicht geändert haben.Ist der bei euch in Deutschland so schwer?
Ein bißchen rumfahren muß man auch noch, aber das kann man nicht als Prüfung bezeichnen. ^^
Ich habe heute die Theorieprüfung für Stapler gemacht und ich hätte mir noch 2 fehler erlauben können!Naja, bestanden ist bestanden.
![]()

Hört sich so an als ob du unzufrieden wärst, weil du so gut warst!
X
Es war natürlich keiner dabei gewesen, der 0 Fehler hatte.Sehr gut. Schöner Tag und ich entdecke immer öfter den Gärtner in mir.![]()
Wie kommt er da rein und was macht er da drinneSehr gut. Schöner Tag und ich entdecke immer öfter den Gärtner in mir.![]()

Sich wohlfühlen, er passt da rein.Wie kommt er da rein und was macht er da drinne![]()
.gif)