• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Man man was hier wieder los ist Ankylo lässt sich auf sein Körper reduzieren und Tanzt in verrauchten Kneipen, FxGa ist Hobby Schumi in der Fußgängerzone geworden und wird jetzt Profi. Kaum ist man mal ein Tag nicht hier schon ändert sich alles :B:-D

@Topic : Mir geht es richtig gut denn heute ist unser kleiner Prinz 1 Jahr alt geworden und somit kein Baby mehr sonder Kleinkind.
Wahnsinn wo ist das Jahr hin ? Aber ich bin Stolz wie Oscar auf meinen Sohn und es ist extrem schön ihn aufwachsen zu sehen.:-D:X

@Topic : Mir geht es richtig gut denn heute ist unser kleiner Prinz 1 Jahr alt geworden und somit kein Baby mehr sonder Kleinkind.
Wahnsinn wo ist das Jahr hin ? Aber ich bin Stolz wie Oscar auf meinen Sohn und es ist extrem schön ihn aufwachsen zu sehen.:-D:X
Das kann ich verstehen und dieses Gefühl wird sich jedes Jahr wiederholen :)

Also ganz im Ernst ich mache das tatsächlich aus Spaß an der Sache und weil ich damit Mädchen beeindrucken möchte. Eine neue Freundin war ganz enttäuscht, da ich am Mittwoch nicht mit ihr tanzen wollte und dies trifft mich persönlich. Sie meinte zwar man braucht keinen Tanzkurs, aber ich gehe auf Nummer sicher. Außerdem hat es auch so etwas wie Spaß gemacht und man kommt somit auch Frauen näher.

Dann wünsche ich dir auch weiter viel Spaß bei deinem Kurs.

Bei uns hat da eigentlich keiner so richtiges Interesse am Tanzen gehabt, wir haben uns halt paar Mal gegenseitig auf die Füße "gelaatscht", und gut war es....:X

Aber es ist schon sicher nicht verkehrt, wenn man tanzen ganz gut beherrscht und man das zum "Kennenlernen" nutzen möchte....;)

Zum Thema - mir geht es ganz gut, heute erstmals leichte Plusgrade und mal seit langem paar Sonnenstrahlen :-D

Skihang bei uns ist heute das letzte Mal geöffnet, da sind noch 60 cm Schnee.

Zuletzt bearbeitet:
Also ganz im Ernst ich mache das tatsächlich aus Spaß an der Sache und weil ich damit Mädchen beeindrucken möchte. Eine neue Freundin war ganz enttäuscht, da ich am Mittwoch nicht mit ihr tanzen wollte und dies trifft mich persönlich. Sie meinte zwar man braucht keinen Tanzkurs, aber ich gehe auf Nummer sicher. Außerdem hat es auch so etwas wie Spaß gemacht und man kommt somit auch Frauen näher.

Also bei dem was heute alles schon als tanzen ausgelegt wird, braucht man da sicher keine Kurse :B. Was viele da schon als tanzen bezeichnen wenn man unterwegs ist, dagegen bin ich ja fast schon Patrick Swayze in Dirty Dancing :B.

Also bei dem was heute alles schon als tanzen ausgelegt wird, braucht man da sicher keine Kurse :B. Was viele da schon als tanzen bezeichnen wenn man unterwegs ist, dagegen bin ich ja fast schon Patrick Swayze in Dirty Dancing :B.

Deshalb geht es darum, sich aus der Masse hervorzuheben. Am Ende meinen dann aber wohl alle ich tanze scheiße, weil ich nicht rumrenne wie ein Betrunkener. :B

Ich kann mich Beefi nur anschließen. Anfangs war es noch lustig, aber jetzt habt ihr eine Grenze überschritten, ab der es persönlich wird.
Ich weiß jetzt nicht ob du es ernst meinst oder nicht. Wenn ja dann:

ich hab mein Scherz nicht böse gemeint. Und ich bin mir 100% sicher, die anderen auch nicht. ;)

@topic: Gut. War mit Yoyo schön im Gelände gewesen. Und er war gut drauf. Einmal ordentlich gebuckelt. (für alle, die nicht wissen was buckeln ist, dass machen Pferde und Stiere bei Rodeos wo der Cowboy oben bleiben muss:B). :B Erst ging er vorne hoch so dass man es mit Steigen verwechseln kann, und dann sprang er hinten ab. Diese Art zu buckeln ist oft fieser als wenn ein Pferd erst sein Kopf runterreißt obwohl man da auch schon runterfallen kann wenn man dabei nach vorne fällt. ich lag schon oft deswegen im Sand oder Pfütze :B Aber das Buckeln nach Steigen ist deshalb fies weil man beim Steigen sein Oberkörper nach vorne nehmen muss um nicht zu überschlagen. Bloß beim Buckeln sollte man aufrecht bleiben,:B Aber wenn ein Pferd sowas schnell macht, dann ist es als ob er/sie über ein Hinderniss springt und wenn man sich dann so entsprechend setzt kann man locker oben bleiben. Wenn man aufgepasst hat natürlich, sonst kann das Pferd wie ein Katapult sein;D Wie bei dem einen Pferd in Spanien wo ich nicht wusste dass er losbuckelt wenn man die Gerte nutzt und ich nicht aufpasste und schön runterfiel. :B

Ich war einmal in nem Tanzkurs. Vor unserer Hochzeit wollten meine Frau und ich es mal mit dem tanzen versuchen. Es war zum kotzen. Ich habe echt keine ahnung warum Menschen sich das wirklich freiwillig antun. Aber solange es Ihnen Spass macht :-D

Also ich hab auch einen Kurs gemacht vor der Hochzeit, am Anfang ist es wirklich zum kotzen und auch anstrengend, aber sobald man mal ein bißchen was drauf hat macht es tatsächlich Spaß.
Das Blöde ist nur dass man ein paar Monate später schon wieder alles vergessen hat. ^^

Also immer dran bleiben Anky.

Also ich hab auch einen Kurs gemacht vor der Hochzeit, am Anfang ist es wirklich zum kotzen und auch anstrengend, aber sobald man mal ein bißchen was drauf hat macht es tatsächlich Spaß.
Das Blöde ist nur dass man ein paar Monate später schon wieder alles vergessen hat. ^^

Also immer dran bleiben Anky.
Siehste Beefi und da ist es bei mir wie bei den Spielen. Ist der anfang Scheiße ist für mich alles Scheiße ;-D

Ich bin doch niemanden böse und meine das alles scherzhaft. ^^ Eigentlich bin ich davon ausgegegangen, dass es nach der Antwort auf Beefi klar wäre, aber ich hab leider einen Smiley vergessen. :|

mir gehts gut weil ich bei dem Computec Bioshock Gewinnspiel gewonnen hab :X eine Infinite Actionfigur (hoffentlich Elizabeth)

Zurück