Mich regt alles auf, nichts macht mir grade Spaß (werfe ein Spiel an, spiele es 10 Minuten und hab dann keinen Bock mehr) und ich gehe jetzt pennen ;-D Das mache ich immer so wenns mir so geht. Boah 

So geht es mir momentan auch. Weder auf Quantum Conundrum, noch auf The Darkness hab ich Bock, obwohl es echt coole Spiele sind. Dann warten Binary Domain, Killer 7, Yakuza 1 & 2, Rayman Origins und Black Knight Sword darauf, gezockt zu werden und Deus Ex will ich auf 100% treiben, aber auch da hält sich die Lust echt in Grenzen. Das einzige, was derzeit wieder rult, ist Dead Island. Zwar schon tausend mal durchgespielt, aber okay.(werfe ein Spiel an, spiele es 10 Minuten und hab dann keinen Bock mehr)

Das stimmt, den Eindruck hab ich auch öfters bei mir. Dennoch reizen mich Schnäppchen dann immer, ein Teufelskreis.Ich denke, es rührt von der schieren Anzahl der Spiele her. Das erweckt eher den Eindruck von Arbeit, denn von Spaß.![]()
Ich werde es fortan wie ndz handhaben. Nur noch Spiele kaufen, die mich wirklich interessieren. PS+ tut eh sein Übriges.Das stimmt, den Eindruck hab ich auch öfters bei mir. Dennoch reizen mich Schnäppchen dann immer, ein Teufelskreis.
Nächsten Monat geht es wieder ab mit DoA5 und Joe Danger 2. Und The Walking Dead will ich mir auch endlich holen. Wieder drei Spiele.

Ich werde es fortan wie ndz handhaben. Nur noch Spiele kaufen, die mich wirklich interessieren. PS+ tut eh sein Übriges.Nächsten Monat geht es wieder ab mit DoA5 und Joe Danger 2. Und The Walking Dead will ich mir auch endlich holen. Wieder drei Spiele.
![]()
![]()
.gif)
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Genau das ist doch das Problem. ^^ Die Spiele werden immer schneller immer günstiger, und so kauft man sich auch Titel, die einen zwar interessieren, aber nicht sooo sehr im Mittelpunkt stehen.Ich hatte dasselbe Problem mit zu vielen Spielen. Mein Tipp: Hört auf, euch Vollpreisspiele zu kaufen. Wenn dann ein Angebot bei einem einzelnen Spiel kommt, das euch taugt, werdet ihr zuschlagen und dann habt ihr etwas zu zocken. Bis ihr fertig seid, ist garantiert schon ein anderes Spiel reduziert. Der Nebeneffekt ist, dass man sich Kohle spart.![]()

Genau das ist doch das Problem. ^^ Die Spiele werden immer schneller immer günstiger, und so kauft man sich auch Titel, die einen zwar interessieren, aber nicht sooo sehr im Mittelpunkt stehen.![]()

Wenn es ideal läuft, sicher....und stellt unter Umständen fest, dass sie besser sind als erwartet. Und auf der anderen Seite ist es nicht so schlimm, wenn man feststellt, dass sie nicht so toll sind wie erwartet, obwohl man sie fest eingeplant hatte.![]()
.gif)
Beschissen. Meine Mutter ist heut Nacht um 1 gestorben. Sie war erst 63.
Ich hatte dasselbe Problem mit zu vielen Spielen. Mein Tipp: Hört auf, euch Vollpreisspiele zu kaufen. Wenn dann ein Angebot bei einem einzelnen Spiel kommt, das euch taugt, werdet ihr zuschlagen und dann habt ihr etwas zu zocken. Bis ihr fertig seid, ist garantiert schon ein anderes Spiel reduziert. Der Nebeneffekt ist, dass man sich Kohle spart.![]()
Starker Schnupfen, mittelstarker Husten, leichte Kopfschmerzen, leichtes Fieber und leichte Halsschmerzen. Nervt.Ich hole mir PS3-Spiele auch für maximal 30€ und komm trotzdem kaum hinterher (PS Plus macht die Sache nicht gerade besser). Wenn man sich nicht nur an Zavvi orientiert, den PS3-Schnäpchen-Thread aufmerksam verfolgt und desöfteren mal bei konsolenschnaeppchen.de vorbeischaut, hat man schon einige Games angesammelt.Naja, ich orientiere mich meistens an zavvis "2 for 25" Aktion, und sooo oft kommen da keine neuen Titel rein. 40 Euro finde ich überhaupt nicht günstig. Ich hole mir Spiele, die mich wirklich voll interessieren so ab 30 Euro, der Rest kommt erst wenn es sie im 2 for 25 gibt.
Nein. 6 Monate ist ein größerer Zeitraum, um ein Spiel durchzuspielen und wenn 2 Games 60€ kosten, die man unbedingt haben möchte, entscheidet man sich eben nur für ein Spiel, spielt das durch und holt dann später das andere Spiel, was bis dahin wohl schon im Preis gefallen ist. Aber wer holt sich schon heutzutage noch Spiele für 60€, wenn es sich nicht gerade um GTA o.ä. handelt und der Preis eh bereits nach 1-3 Monaten fällt.Theoretisch ist es außerdem egal, wann die Spiele im Preis fallen. Wenn sie statt nach 3 Monaten eben nach 6 Monaten fallen, hättet ihr doch genau dasselbe Problem, oder? Wir haben ja schließlich mehr oder weniger einen konstanten Fluss von neuen Spielen. :o

Nein. 6 Monate ist ein größerer Zeitraum, um ein Spiel durchzuspielen und wenn 2 Games 60€ kosten, die man unbedingt haben möchte, entscheidet man sich eben nur für ein Spiel, spielt das durch und holt dann später das andere Spiel, was bis dahin wohl schon im Preis gefallen ist. Aber wer holt sich schon heutzutage noch Spiele für 60€, wenn es sich nicht gerade um GTA o.ä. handelt und der Preis eh bereits nach 1-3 Monaten fällt.

Öhm ich hab mir seit 2 1/2 Jahren kein Vollpreisspiel mehr gekauft und richte mich nur nach Schnäppchen.Ich hatte dasselbe Problem mit zu vielen Spielen. Mein Tipp: Hört auf, euch Vollpreisspiele zu kaufen. Wenn dann ein Angebot bei einem einzelnen Spiel kommt, das euch taugt, werdet ihr zuschlagen und dann habt ihr etwas zu zocken. Bis ihr fertig seid, ist garantiert schon ein anderes Spiel reduziert. Der Nebeneffekt ist, dass man sich Kohle spart.![]()