• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

18.02.13
Exakt 7261 Tage nach meiner Geburt:

Ich weiß endlich, wie man 'ne Waschmaschine bedient.

Zuletzt bearbeitet:
Exakt 7261 nach meiner Geburt:
Ich weiß endlich, wie man 'ne Waschmaschine bedient.

Tage nehm ich an?! :B Einheiten dazuschreiben! Wie jeder "lustige" Mathe-/Physiklehrer sagen würde: "7261 Kartoffeln oder was?". Wo wir grad bei Mathe sind - wären es Stunden, wärst du jetzt knapp ein Jahr alt. Ich wage zu behaupten, dass es dann nicht allzu schlecht ist ;)

@Topic:
Mäh :| Ich bin übermüdet, antriebslos und habe scheiß Laune. Anders als viele Leute denke ich nicht, dass ich Depressionen habe sondern einfach nur Schlafmangel. Und Schule. Krass, denn heute war wieder erster Schultag nach einer Woche Ferien. Boah :$

Ich habe heute über eine Stunde meine Bude aufgeräumt und ordentlich geputzt. Das war ein ordentlicher Kraftakt. Dafür ist es jetzt sauberer als jemals zuvor! :)

Geiles Gefühl, oder? :X

d4AQ0.jpg

Sieht einfach super aus und es lebt sich gleich viel besser! :-D

Ich habe heute über eine Stunde meine Bude aufgeräumt und ordentlich geputzt. Das war ein ordentlicher Kraftakt. Dafür ist es jetzt sauberer als jemals zuvor! :)
Freu dich mal wenn du eine grössere Bude hast - Da kannst du vorne wieder anfangen wenn du hinten fertig bist, vor allem wenn deine Frau auch noch hochschwanger ist und nichts mehr tun kann. :B

Freu dich mal wenn du eine grössere Bude hast - Da kannst du vorne wieder anfangen wenn du hinten fertig bist, vor allem wenn deine Frau auch noch hochschwanger ist und nichts mehr tun kann. :B

Ja das stimmt, und noch lustiger wirds wenn du dann noch ein baby zuhause hast und nicht mehr in ruhe putzen kannst , weil der kleine auch versorgt werden will;-D

Sämtliche Bestellungen für die Sonderedition von Hyrule Historia wurden stoniert. Sowohl bei amazon.de als auch bei allen anderen. Zur Entschädigung gibt es einen 5€ Gutschein. Das ist aber nur ein sehr schwacher Trost für mein nun zerbrochenes Herz. ;(

Tage nehm ich an?! :B Einheiten dazuschreiben! Wie jeder "lustige" Mathe-/Physiklehrer sagen würde: "7261 Kartoffeln oder was?". Wo wir grad bei Mathe sind - wären es Stunden, wärst du jetzt knapp ein Jahr alt. Ich wage zu behaupten, dass es dann nicht allzu schlecht ist ;)

Ich wusste gar nicht, dass mein ehemaliger Lehrer hier angemeldet ist :finger: Ja, Tage.

Ich schreibe normalerweise IMMER die Einheiten dazu, eben weil mir der Lehrer mal gesagt hat (wie du schon geschrieben hast): "10 WAS? Tomaten oder was?" Ich habe es nur schlicht vergessen... habe nämlich 'ne "Macke", die mich ab und zu Wörter vergessen lässt (nur beim schreiben - meine Mutter vergisst es selten mal beim Reden). Habe schon mehrmals nach dieser "Krankheit" gegooglet, aber bin desöfteren nur auf die Diagnose "Demenz" gestoßen. Hm, ne... Demenz isses nicht. Auf jeden Fall nervt es mich teilweise, weil ich z.B. während des Chattens ab und zu meine eigenen Sätze verbessern muss, da sonst Verwirrung herrscht.

@Thread:
Mir geht es gerade recht... eigenartig. Hatte noch nie so viele, intensive und lange Träume gehabt. Fühle mich so, als hätte ich 5-6 Tage lang hintereinander durchgeträumt.

Ich wusste gar nicht, dass mein ehemaliger Lehrer hier angemeldet ist :finger: Ja, Tage.

Ich schreibe normalerweise IMMER die Einheiten dazu, eben weil mir der Lehrer mal gesagt hat (wie du schon geschrieben hast): "10 WAS? Tomaten oder was?" Ich habe es nur schlicht vergessen... habe nämlich 'ne "Macke", die mich ab und zu Wörter vergessen lässt (nur beim schreiben - meine Mutter vergisst es selten mal beim Reden). Habe schon mehrmals nach dieser "Krankheit" gegooglet, aber bin desöfteren nur auf die Diagnose "Demenz" gestoßen. Hm, ne... Demenz isses nicht. Auf jeden Fall nervt es mich teilweise, weil ich z.B. während des Chattens ab und zu meine eigenen Sätze verbessern muss, da sonst Verwirrung herrscht.
vlt ists eine leichtere form der legasthenie?

vlt ists eine leichtere form der legasthenie?

Oh, das könnte tatsächlich zutreffen, wenn auch nur leicht (beim Lesen habe ich überhaupt keine Probleme)... Habe nämlich als Kind ~ Jugendlicher die "2-Wort-Sätze"-Methode benutzt, da ich nicht gerade der gesprächigste war. ("früher hat man dich nicht mal atmen gehört" %) ) Heutzutage rede ich, verglichen mit damals, viel mehr. Und Punkt 1, die Genetik, trifft ebenfalls zu.

Interessant zu wissen, worunter ich "leide"...

Edit:
Fehlerinkonstanz trifft auch sehr, sehr leicht zu. Habe jahrelang "Naricht" statt "Nachricht" geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab ich mich auch gefragt. Gabs nicht eben erst die Nachricht, dass Amazon Deutschland miese Arbeitsbedingungen hat?

ja habe auch einen bericht dazu gesehen. aber da wo ich bin ist es ganz anders. ich kann jetzt nur von meinem standort sprechen. die sind alle supernett, geregelte pausen, jederzeit darfst du was trinken und bekommst sogar getränke. wir lachen bei der arbeit und es macht auch spaß. also ich werd jetzt nix schö reden es gibt bestimmt den eine oder anderen ort wo was abgeht aber was soll man machen :)

und das amazon viele tausende voll eingestellt hat im letztn jahr darüber redet keiner. welche firma nutzt nicht die ganezn zeitarbeiter aus. sogar das arbeitsamt macht es ;-D

:|

Höre gerade die CD Advance and Vanquish von 3 Inches of Blood, leider bin ich nicht wirklich zufrieden damit, wisst ihr wieso?

Überwiegendhabe ich mir das Album wegen dem Song Deadly Sinners gekauft, welcher so klingt:

Leider ist auf dem Album eine schnellere und im meinen Ohren schlechtere fassung drauf, die hier nämlich:

Ich habe keine ahnung was da los ist, und wo ich die "gute" fassung von den Song finde oder besser: warum es überhaupt 2 fassungen gibt, aber das hat mich jetzt schon ziemlich enttäuscht

Tage nehm ich an?!

von wegen Tage ;D Jahre :B!

kenn ich, habe jetzt die angewohnheit,große unordnung zu vermeiden. sieht schöner aus, pflegeleichter und alles hat seinen Platz. Aber was sich im laufe der Jahre angesammelt hat

edit: TboW: mir passiert es auch beim Schreiben oder tippen ein Wort zu vergessen. Es kamen schon so einige lustige dinge zum Vorschein. Ich übersah Jahrelang ein z beim Begriff Vorder-und Hinterzwiesel. Sind Stücke vom Sattel. fast ein Jahrzehnt sagte ich Vorder-und Hinterwiesel :B

Oder im anderen Thread (Arschlöcher) vor Jahren hier, wollte ich schreiben : "Das Problem ist die Tatsache dass viele Menschen Tiere nicht als Lebewesen ansehen" Und schrieb:
das Problem ist die Tatsache dass viele menschen Tiere als Lebewesen sehen
%) da hatte ich tatsächlich das Wort "nicht" vergessen. :B

Zuletzt bearbeitet:
Khaos hat recht; ich sollte mir zügig 'ne neue Brille besorgen, damit ich nicht mehr alles so verschwommen sehe. Vielleicht sehe ich dann Bube's Profilbild endlich in HD? :X

Zurück