immer noch schlecht, lieg seit Sonntag flach wegen dem verdammten Husten, der mich innerlich fast zerreißt
und auf der Arbeit ist die Heizung im Büro kaputt, was natürlich der Geneßung sehr gut tut
Höre gerade die CD Advance and Vanquish von 3 Inches of Blood, leider bin ich nicht wirklich zufrieden damit, wisst ihr wieso?
Überwiegendhabe ich mir das Album wegen dem Song Deadly Sinners gekauft, welcher so klingt:
Leider ist auf dem Album eine schnellere und im meinen Ohren schlechtere fassung drauf, die hier nämlich:
Ich habe keine ahnung was da los ist, und wo ich die "gute" fassung von den Song finde oder besser: warum es überhaupt 2 fassungen gibt, aber das hat mich jetzt schon ziemlich enttäuscht
Leichte Grippe![]()
Beitrag von Bube incoming in 3..2...1...
.gif)
Leichte Grippe![]()

Herzliches BeileidBeschissen. Meine Mutter ist heut Nacht um 1 gestorben. Sie war erst 63.

da hast du absolut recht(Was mit immer sehr geholfen hat, ist der Gedanke dass man als Kind von Natur aus darauf ausgelegt ist, mit dem Tod seiner Eltern klarzukommen. Weil es im Normalfall immer so ist, dass man Mutter und Vater überlebt, wär es ja Blödsinn wenn wir da nicht einen gewissen "Tough it out"-Mechanismus eingebaut hätten, der es uns ermöglicht, solche Situationen auszuhalten ohne dass für uns die Welt dabei untergeht.)

Da muß ich dir absolut recht geben.Wie man damit am besten umgeht, ist für jeden selbst herauszufinden.