• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

immer noch schlecht, lieg seit Sonntag flach wegen dem verdammten Husten, der mich innerlich fast zerreißt :|

und auf der Arbeit ist die Heizung im Büro kaputt, was natürlich der Geneßung sehr gut tut

:|

Höre gerade die CD Advance and Vanquish von 3 Inches of Blood, leider bin ich nicht wirklich zufrieden damit, wisst ihr wieso?

Überwiegendhabe ich mir das Album wegen dem Song Deadly Sinners gekauft, welcher so klingt:

Leider ist auf dem Album eine schnellere und im meinen Ohren schlechtere fassung drauf, die hier nämlich:

Ich habe keine ahnung was da los ist, und wo ich die "gute" fassung von den Song finde oder besser: warum es überhaupt 2 fassungen gibt, aber das hat mich jetzt schon ziemlich enttäuscht

ich find die schnellere version wesentlich geiler. aber das absolute highlight in meine ohren is sowieso dominion of deceit. die langsame version is afaik auf einer demo-ep von denen drauf...
und wenn dir so ne mucke gefällt hör dir aufjedenfall noch das hier an:

Zuletzt bearbeitet:
Beschissen. Meine Mutter ist heut Nacht um 1 gestorben. Sie war erst 63.
Herzliches Beileid :|
Meine hat's im September mit gerade mal 56 erwischt. Das Beste was man da machen kann, ist das "Jetzt" irgendwie durchstehen und dann hoffen dass die nachfolgenden Monate möglichst schnell verstreichen.
Wünsch dir und deinen Angehörigen viel Kraft für diese Zeit.
(Was mit immer sehr geholfen hat, ist der Gedanke dass man als Kind von Natur aus darauf ausgelegt ist, mit dem Tod seiner Eltern klarzukommen. Weil es im Normalfall immer so ist, dass man Mutter und Vater überlebt, wär es ja Blödsinn wenn wir da nicht einen gewissen "Tough it out"-Mechanismus eingebaut hätten, der es uns ermöglicht, solche Situationen auszuhalten ohne dass für uns die Welt dabei untergeht.)

mein herzliches beileid, LL... :(

ich hab mir gerade ein spoken word namens to this day project angesehen. ich musste danach wirklich weinen. es is so bewegend und jedes mobbing "opfer" kann sich damit sowas von irrsinnig identifizieren. so much power. ;(

(Was mit immer sehr geholfen hat, ist der Gedanke dass man als Kind von Natur aus darauf ausgelegt ist, mit dem Tod seiner Eltern klarzukommen. Weil es im Normalfall immer so ist, dass man Mutter und Vater überlebt, wär es ja Blödsinn wenn wir da nicht einen gewissen "Tough it out"-Mechanismus eingebaut hätten, der es uns ermöglicht, solche Situationen auszuhalten ohne dass für uns die Welt dabei untergeht.)
da hast du absolut recht :top:

Mein Beileid, Louis. Wie man damit am besten umgeht, ist für jeden selbst herauszufinden. Ich weiß ja leider auch, wie es ist, wenn jemand weit vor seiner Zeit einen Abgang macht. :|

Auch von mir mein herzliches Beileid, Louis.

Kostet schon Kampf mit sich selbst, wie schon geschrieben wurde, jeder geht damit anders um und muß seinen Weg finden - und diesen findet man auch nach einer gewissen Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich möchte dir mein herzlichstes Beileid aussprechen.
Wenn jemand in diesem Alter für immer geht kommt mir ein Refrain von den Onkelz in den Sinn:
"Nur die besten sterben jung. Du warst der Beste. Nur noch Erinnerung. Sag mir warum."
In diesem Sinne halte sie in Erinnerung. Denn nur wer vergessen wird ist wirklich tot.

Zur Zeit finde ich immer mehr Bands die mir richtig gut gefallen, daher gehts mir sehr gut :X
Heute noch frei und morgen ausschlafen da Spätschicht, herrlich.

Zurück