G
Gast1669461003
Gast
Bei mir ist gerade alles ziemlich stressig. Ich ziehe übernächste Woche um, muss haufenweise Papierkram erledigen und noch einiges vorbereiten, meine Schwester wird am Dienstag operiert und hatte dann - damit das Leben auch nicht langweilig wird - auch noch einen Autounfall. Nichts passiert, aber für die Lokalzeitung hats gereicht (der Fiesta in der ungewöhnlichen Pose).
Ansonsten kann alles nur besser werden..gif)
Das erinnert mich daran, dass ich neue Kontaktlinsen bestellen muss. Danke, Khaos.
Ansonsten kann alles nur besser werden.
.gif)
Mir gehts gut. Mein Leben ist jetzt endlich komplett in HD, da ich seid heute ne brille trage![]()
Das erinnert mich daran, dass ich neue Kontaktlinsen bestellen muss. Danke, Khaos.

und pass auf dass du dich nicht ansteckts!
Nun wieder Back to Topic.
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Meine 5 Jahre alte Brille ist für ca. -3.25 Dioptrien konzipiert und im August 2011 hatten meine Augen -3.75. Mittlerweile müssten meine Augen leider etwas noch schlechter sein (das Auge entwickelt sich bis zum ca. 21. Lebensjahr)... Vor allem war ich damals so schlau und dachte, ich könnte meine Augen trainieren, indem ich KEINE Brille trage. 
glaub ich hab mir ne Magen-Darm-Grippe eingefangen, die geht nämlich grad um hier und ich fühl mich grad total beschissen