• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Bei mir ist gerade alles ziemlich stressig. Ich ziehe übernächste Woche um, muss haufenweise Papierkram erledigen und noch einiges vorbereiten, meine Schwester wird am Dienstag operiert und hatte dann - damit das Leben auch nicht langweilig wird - auch noch einen Autounfall. Nichts passiert, aber für die Lokalzeitung hats gereicht (der Fiesta in der ungewöhnlichen Pose).

Ansonsten kann alles nur besser werden. =)

Mir gehts gut. Mein Leben ist jetzt endlich komplett in HD, da ich seid heute ne brille trage :-D

Das erinnert mich daran, dass ich neue Kontaktlinsen bestellen muss. Danke, Khaos. :X

Na super! Ich habe mich jetzt auskuriert, aber jetzt hat meine Mutter Magen-Darm-Grippe! :B

Dann wünsch ich ihr gute Besserung :) und pass auf dass du dich nicht ansteckts!

Hört auf mit eurem Proble-Spam. :pissed: Nun wieder Back to Topic.

Greetz Proble

he, ich möchte auch noch einmal

Mir gehts gut. Mein Leben ist jetzt endlich komplett in HD, da ich seid heute ne brille trage :-D

Freu mich für dich, aber hast du nicht "Greetz Proble" vergessen? :B

Greetz Proble :B :P

Back to topic: gibt eigentlich nicht viel zu sagen. dem umständen entsprechend halt

Mir gehts heute super.
Unsere kleine Tochter hatte heute den ersten Tag im Skikurs, muss ja als Österreicherin mal sein. Trotz aller Bedenken hat sie es super gemeistert, Eifer entwickelt und freut sich schon auf den 2.Tag morgen.
Ich bin stolz auf sie. :X

Da fällt mir ein, dass ich so langsam auch mal wieder zum Augenarzt gehen bzw. mir eine neue Brille beantragen müsste... eigentlich schon seit über 2 Jahren. %) Meine 5 Jahre alte Brille ist für ca. -3.25 Dioptrien konzipiert und im August 2011 hatten meine Augen -3.75. Mittlerweile müssten meine Augen leider etwas noch schlechter sein (das Auge entwickelt sich bis zum ca. 21. Lebensjahr)... Vor allem war ich damals so schlau und dachte, ich könnte meine Augen trainieren, indem ich KEINE Brille trage. :B Das Gegenteil ist der Fall - die Augen werden dadurch nur noch schlechter...

Ich brauch Motivation oder noch besser: gute Argumente, zum Augenarzt zu gehen. :S

Da fällt mir ein, dass ich so langsam auch mal wieder zum Augenarzt gehen bzw. mir eine neue Brille beantragen müsste... eigentlich schon seit über 2 Jahren. %) Meine 5 Jahre alte Brille ist für ca. -3.25 Dioptrien konzipiert und im August 2011 hatten meine Augen -3.75. Mittlerweile müssten meine Augen leider etwas noch schlechter sein (das Auge entwickelt sich bis zum ca. 21. Lebensjahr)... Vor allem war ich damals so schlau und dachte, ich könnte meine Augen trainieren, indem ich KEINE Brille trage. :B Das Gegenteil ist der Fall - die Augen werden dadurch nur noch schlechter...

Ich brauch Motivation oder noch besser: gute Argumente, zum Augenarzt zu gehen. :S
Denke einfach daran, wieviel mehr Spass das zocken machen würde wenn du die Texturen wirklich in HD sehen würdest und nicht in dem Matsch, wie im Moment :)

Selbst bei meiner geringen dioptrienzahl fällt mir das ganz schön auf wie scharf alles mit Brille ist. Und wie verschwommen ohne.

PS:
Ich bin grad ein klein wenig verärgert.
Binary Domain lässt sich bei mir nicht installieren. Es kommt der fehler 80029564. der ist bei Sony seit gut 2 Jahren bekannt und die packen es nicht den auszumerzen. zum Glück geht mir das spiel am Arsch vorbei. Schön ist es dennoch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es super! =)

Hatten ein Auswärtsspiel mit den 2. Herren und haben im letzten Viertel das Match für uns entschieden. :)
Konnte mich so richtig auspowern und meine Stärken ausnutzen. So weit, so gut.

Danach hatten die 1. Herren ihr Auswärtsspiel in derselben Stadt. Mir wurde dann von deren Coach gesagt, ich soll mir auch ein Trikot schnappen und wieder mitspielen. Trotz dass ich total im Eimer war, habe ich dann doch nochmal ein paar Minütchen mitgespielt gegen ein Team, das uns größentechnisch sehr überlegen war. (Der längste von denen haut auf einmal einen Putback-Dunk aus, als gäbe es nix einfacheres! %))
Dennoch haben wir das Spiel gewonnen und die Siegesserie von 15 Siegen in 15 Spielen fortgesetzt. Jedoch keine nennenswerten Aktionen von mir in diesem Spiel. ;-D

Jetzt bin ich körperlich total platt, was so richtig cool ist! Ich liebe es, wenn man jeden einzelnen Muskel im Körper spürt.
Und es wird noch besser: Gleich kommt das Allstar-Game der NBA! :X

Auch an dieser Stelle nochmals großen Dank an den lieben Manni, der mir nicht nur seine alten OXM und X3 geschenkt hat, sondern sie mir sogar bis nach Hause gefahren hat. DANKE! :X

mies :| glaub ich hab mir ne Magen-Darm-Grippe eingefangen, die geht nämlich grad um hier und ich fühl mich grad total beschissen :$
sorry für das Wort. aber das trifft es einfach

Scheiße. Hab mir vorhin Fischölkapseln eingeworfen und erst danach kapiert, dass die auf einmal ranzig sind und ekelhaft stinken. Jetzt kommen dauernd so ekelhafte Rülpser hoch. Pfui Teufel. :$:B:hop:

Zurück