• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Ich hab zwar wenig Ahnung vom Leben, aber was ich weiß ist, dass man wenn man was erreichen will, kämpfen muss. Das ist bei Frauen so

Nein. Frauen hassen es, wenn man ihnen in den Arsch kriecht. Man muss für die Frau unerreichbar wirken und verständlich machen, dass man nicht so leicht zu bekommen ist. Oder gleich in einer Beziehung sein, dann kommen die nämlich an.

Greetz Proble

Zuletzt bearbeitet:
ständig diese Antriebslosigkeiten...... :pissed: Kaum habe ich meine Grippe überstanden, kam schon der nächste Depri-Schub!

Gehe morgen vielleicht in die Klinik. Höchstwahrscheinlich. Ich nehme mein Laptop mit und mein Stick, so werde ich bestimmt hier mal auftauchen. Ich habe schon Schiss vor der Klinik. Und die Vorstellung ein fremdes Bett..... Aber es kann einfach so nicht weitergehen. das läuft schon seit langem so :pissed:

Depris sind echt fies, die können einen ziemlich runterreißen. :| Wünsch dir da alles Gute!

Und Louis, dem alden Vadda, wünsch ich auch gute Besserung :X

Wir brauchen hier wohl bald eine VGZ Krankenschwester, die alle Wehwechen heilt. Wir werden schließlich alt :]

ziemlich beschissen der ganze tag heute schon. am weg zur arbeit hatte ich heute nen autounfall -> totalschaden. zum glück bin ich mit nem schock davon gekommen und meine versicherung bezahlt dem anderen seinen schaden aber ich bekomm natürlich nix. 2 sekunden sicherheitsabstand helfen ohne ABS genau garnix. :$

Argh, ich sitze nun schon seit Dienstag mit Magen-Darm-Grippe zuhause rum und habe nichts zu tun, außer alle paar Stunden auf's Klo zu gehen!
Das ist sprichwörtlich zum :$!

Zuletzt bearbeitet:
NOOOOOooooo.......png

Ich hätte bei meiner ursprünglichen Planung bleiben sollen, nach der ich Ende Januar wieder nach Berlin gekommen wäre. Dann wär alles perfekt gelaufen. Aber nein, mir gefällt es hier ja so gut, dass ich die Sachen in Kauf nehme.

Aber das geht zu weit. Womit hab ich so ein scheiß Karma verdient :( *heul*
Ich wollte schon seit Ewigkeiten zu so einer hin :(

Bei meiner Oma ist die Demenz wegen des Schlaganfalls mittlerweile so weit fortgeschritten, dass ich mich vor die Bahn schmeißen will. So eine abgefuckte Scheiße.

Ok und jetzt arbeiten wir an der neuen Rechtschreibung. MuSSte/MuSS :B:X

Na gut, ich habe zwar schon einige Rechtschreibereformen mitgemacht, wollte es eigentlich dann auch mal gut sein lassen, denn irgendwann reicht es in diesem Punkt mal - aber ich werde mich bemühen, erstmal kein "ß" mehr zu schreiben, wo es nicht mehr hingehört.
Aber gerade diese neuste Regelung ist der größte Quatsch.

@daumenschmerzen

Wegen deiner Oma kann ich dir und deinen Angehörigen nur zu viel Geduld raten.
Das ist das Wichtigste bei dieser Scheißkrankheit.
Augen zu und durch, was anderes gibt es nicht.

@DarkDemon13

Sei erstmal froh, das keine Personenschäden sind.
Alles andere wird schon wieder.

Zuletzt bearbeitet:

sag bloß du hattest 2 accounts :-o ?! ich weiß nicht ob ich dies schon mal fragte und es wieder vergessen hatte, aber ich wunderte mich schon warum Proble nicht mehr im Forum war %)

Depris sind echt fies, die können einen ziemlich runterreißen. :| Wünsch dir da alles Gute!

Wir brauchen hier wohl bald eine VGZ Krankenschwester, die alle Wehwechen heilt. Wir werden schließlich alt :]

sind wir das nicht bereits alle? ;)

ziemlich beschissen der ganze tag heute schon. am weg zur arbeit hatte ich heute nen autounfall -> totalschaden. zum glück bin ich mit nem schock davon gekommen und meine versicherung bezahlt dem anderen seinen schaden aber ich bekomm natürlich nix. 2 sekunden sicherheitsabstand helfen ohne ABS genau garnix. :$

gut dass dir nichts passiert ist. Halt die Ohren steif :)

Argh, ich sitze nun schon seit Dienstag mit Magen-Darm-Grippe zuhause rum und habe nichts zu tun, außer alle paar Stunden auf's Klo zu gehen!
Das ist sprichwörtlich zum :$!

Gute Besserung! :)

Bei meiner Oma ist die Demenz wegen des Schlaganfalls mittlerweile so weit fortgeschritten, dass ich mich vor die Bahn schmeißen will. So eine abgefuckte Scheiße.

Demenz und Schlaganfall gleichzeitig? das ist hart. Bei Schlaganfall kann der Betroffene wieder aufbauen und verlorenes wieder erlangen. wie meine Oma zum Beispiel. Bei demenz :S ich kenn das von meinem Opa. Versuch einfach die Zeit mit deiner Oma zu genießen, auch mit der demenz. Als Opa schon sehr dement war, konnten wir trotzdem mit ihm noch so einiges unternehmen. Und zusammen Spaß haben. Manchmal kommen sogar recht ,wie soll ich sagen?, lustige Situationen zustande. Zum Beispiel am Weihnachten als wir Fondue aßen. war sehr anstrengend da Opa vergaß welche farbe seine Gabel hatte und wir somit aufpassen mussten, dass er nicht unsere Gabeln in Beschlag nahm. ;-D Es ist bitter einen geliebten Menschen so abbauen zu sehen. Meine Art und die meiner Familie mit der demenz umzugehen ohne dass die Belastung zu schwer wird, war gewisse Situationen mit Humor zu nehmen. Das hätte Opa auch getan.
Ich weiß noch wie wir im griechischen Restaurant aßen und er war schwerhörig. Und rief mit lauter Stimme (seine Stimme war bereits von Natur aus kräftig) die 3 Wörter mit R : Korgniac, Schnarps und Bürstenhalter! :B und das rief er durch das ganze Restaurant ;-D meiner Mutter war es peinlich. Falls ihr den spruch nicht versteht, lasst einfach das r aus den 3 Wörtern weg.
Also, halt die Ohren steif Daumi; genieße einfach jeden Augenblick mit deiner Oma so gut es geht. Auch mit ihrer Erkrankung. Vielleicht baut sie wieder auf. bzw. kann das Abbauen extrem verlangsamen. Wie alt ist sie denn wenn ich fragen darf?

@topic: nicht gut. bin jetzt in klinik. kann aber wie ihr seht, ins netz. ist ganz neu die Klinik hier. Schöner als das alte Gebäude von früher.

Zurück