PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Danke Leute .gif)
.gif)
.gif)
Ich hab zwar wenig Ahnung vom Leben, aber was ich weiß ist, dass man wenn man was erreichen will, kämpfen muss. Das ist bei Frauen so
ständig diese Antriebslosigkeiten......Kaum habe ich meine Grippe überstanden, kam schon der nächste Depri-Schub!
Gehe morgen vielleicht in die Klinik. Höchstwahrscheinlich. Ich nehme mein Laptop mit und mein Stick, so werde ich bestimmt hier mal auftauchen. Ich habe schon Schiss vor der Klinik. Und die Vorstellung ein fremdes Bett..... Aber es kann einfach so nicht weitergehen. das läuft schon seit langem so![]()
Wünsch dir da alles Gute!
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Wir brauchen hier wohl bald eine VGZ Krankenschwester, die alle Wehwechen heilt. Wir werden schließlich alt![]()

Damn!Nein. Frauen hassen es, wenn man ihnen in den Arsch kriecht. Man muss für die Frau unerreichbar wirken und verständlich machen, dass man nicht so leicht zu bekommen. Oder gleich in einer Beziehung sein, dann kommen die nämllich an.
Greetz Proble

nein. Frauen hassen es, wenn man ihnen in den arsch kriecht. Man muss für die frau unerreichbar wirken und verständlich machen, dass man nicht so leicht zu bekommen ist. Oder gleich in einer beziehung sein, dann kommen die nämlich an.
Greetz proble

!
*heul*
Ok und jetzt arbeiten wir an der neuen Rechtschreibung. MuSSte/MuSS![]()
Ich schicke dir gedanklich Kraft. Meine Oma hatte das auch und die Oma meiner Frau hat es im Moment. Das ist echt eine Dreckskrankheit.Bei meiner Oma ist die Demenz wegen des Schlaganfalls mittlerweile so weit fortgeschritten, dass ich mich vor die Bahn schmeißen will. So eine abgefuckte Scheiße.

Greetz Proble
Depris sind echt fies, die können einen ziemlich runterreißen.Wünsch dir da alles Gute!
.gif)
Wir brauchen hier wohl bald eine VGZ Krankenschwester, die alle Wehwechen heilt. Wir werden schließlich alt![]()

ziemlich beschissen der ganze tag heute schon. am weg zur arbeit hatte ich heute nen autounfall -> totalschaden. zum glück bin ich mit nem schock davon gekommen und meine versicherung bezahlt dem anderen seinen schaden aber ich bekomm natürlich nix. 2 sekunden sicherheitsabstand helfen ohne ABS genau garnix.![]()
.gif)
Argh, ich sitze nun schon seit Dienstag mit Magen-Darm-Grippe zuhause rum und habe nichts zu tun, außer alle paar Stunden auf's Klo zu gehen!
Das ist sprichwörtlich zum!
.gif)
Bei meiner Oma ist die Demenz wegen des Schlaganfalls mittlerweile so weit fortgeschritten, dass ich mich vor die Bahn schmeißen will. So eine abgefuckte Scheiße.
ich kenn das von meinem Opa. Versuch einfach die Zeit mit deiner Oma zu genießen, auch mit der demenz. Als Opa schon sehr dement war, konnten wir trotzdem mit ihm noch so einiges unternehmen. Und zusammen Spaß haben. Manchmal kommen sogar recht ,wie soll ich sagen?, lustige Situationen zustande. Zum Beispiel am Weihnachten als wir Fondue aßen. war sehr anstrengend da Opa vergaß welche farbe seine Gabel hatte und wir somit aufpassen mussten, dass er nicht unsere Gabeln in Beschlag nahm. ;-D Es ist bitter einen geliebten Menschen so abbauen zu sehen. Meine Art und die meiner Familie mit der demenz umzugehen ohne dass die Belastung zu schwer wird, war gewisse Situationen mit Humor zu nehmen. Das hätte Opa auch getan.
und das rief er durch das ganze Restaurant ;-D meiner Mutter war es peinlich. Falls ihr den spruch nicht versteht, lasst einfach das r aus den 3 Wörtern weg. 
TBoW ist nicht Proble.
Das halte ich für ein Gerücht.
Greetz Proble
vlt bin ja auch ich Proble?
Greetz Proble