Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
Komisch, Ich dachte immer da gabs nichts und dann habt ihr so inflationär mit Strichen rumgeschmissenWir haben in der DDR nur das "Ausrufezeichen" gelernt.![]()

Komisch, Ich dachte immer da gabs nichts und dann habt ihr so inflationär mit Strichen rumgeschmissenWir haben in der DDR nur das "Ausrufezeichen" gelernt.![]()

So als ob sie ganz aufgeregt wär! ;D 
Das mit Foxis Ausrufezeichen ist mir auch schon aufgefallen! Stört mich aber nicht! Im Gegenteil, ich finde es irgendwie drollig!So als ob sie ganz aufgeregt wär! ;D
![]()

Komisch, Ich dachte immer da gabs nichts und dann habt ihr so inflationär mit Strichen rumgeschmissen![]()
.gif)

Halt weiter die Ohren steif !!! 
Ich mach das Beste draus und lass mir jetzt eine schöne, neue Matratze zukommen

Ihr habt tatsächlich voll recht - benutze ich wirklich oft, werde mir das ganz schnell abgewöhnen.![]()

.gif)
Achwas! Andererseits ist das ja irgendwie auch dein Markenzeichen/deine "Macke".
Ich wäre mal dafür, dass jeder oben rechts statt "Erfahrener Benutzer" einen von den Admins/Usern abgestimmten speziellen bzw. einzigartigen Titel bekommt. Bei Foxioldi also dann z.B. "Ausrufezeichen-Liebhaberin" oder bei meisternintendo "Downloadet nur".![]()

Ich wäre mal dafür, dass jeder oben rechts statt "Erfahrener Benutzer" einen von den Admins/Usern abgestimmten speziellen bzw. einzigartigen Titel bekommt. Bei Foxioldi also dann z.B. "Ausrufezeichen-Liebhaberin" oder bei meisternintendo "Downloadet nur".![]()

Kaum habe ich meine Grippe überstanden, kam schon der nächste Depri-Schub!
ständig diese Antriebslosigkeiten......Kaum habe ich meine Grippe überstanden, kam schon der nächste Depri-Schub!
Gehe morgen vielleicht in die Klinik. Höchstwahrscheinlich. Ich nehme mein Laptop mit und mein Stick, so werde ich bestimmt hier mal auftauchen. Ich habe schon Schiss vor der Klinik. Und die Vorstellung ein fremdes Bett..... Aber es kann einfach so nicht weitergehen. das läuft schon seit langem so![]()
Ich hab zwar wenig Ahnung vom Leben, aber was ich weiß ist, dass man wenn man was erreichen will, kämpfen muss. Das ist bei Frauen, Arbeiten oder beim Sport so
Und mit Krankheiten bestimmt auch. Also zeig dem Mist wo der Hammer hängt und geh gestärkt aus der Klinik heraus .gif)

dito..Mir gehts recht gut. Hatte (wie anscheinend einige hier) vor wenigen Tagen Grippe mit Schüttelfrost. Inzwischen nur noch leichten Husten und ab und zu eine verstopfte Nase.
ständig diese Antriebslosigkeiten......Kaum habe ich meine Grippe überstanden, kam schon der nächste Depri-Schub!
Gehe morgen vielleicht in die Klinik. Höchstwahrscheinlich. Ich nehme mein Laptop mit und mein Stick, so werde ich bestimmt hier mal auftauchen. Ich habe schon Schiss vor der Klinik. Und die Vorstellung ein fremdes Bett..... Aber es kann einfach so nicht weitergehen. das läuft schon seit langem so![]()
Ich wünsche dir gute Besserung und das du recht schnell dann wieder aus der Klinik bist.
Wird schon alles wieder besser werden! ( Ausrufezeichen mußte mal wieder sein..., muß es mir gemütlich abgewöhnen.)