• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Das mit Foxis Ausrufezeichen ist mir auch schon aufgefallen! Stört mich aber nicht! Im Gegenteil, ich finde es irgendwie drollig! %) So als ob sie ganz aufgeregt wär! ;D :X

Das mit Foxis Ausrufezeichen ist mir auch schon aufgefallen! Stört mich aber nicht! Im Gegenteil, ich finde es irgendwie drollig! %) So als ob sie ganz aufgeregt wär! ;D :X

Danke für deine netten Worte ...., beinahe hätte ich wieder das Zeichen gemacht.;D

Ihr habt tatsächlich voll recht - benutze ich wirklich oft, werde mir das ganz schnell abgewöhnen. :X

Wozu doch dieses Forum hier alles gut ist.

Was das Aufregen betrifft, ist nicht allzu oft, da habe ich zu lange in der DDR gelebt, das kommt mir jetzt zu Gute...

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, Ich dachte immer da gabs nichts und dann habt ihr so inflationär mit Strichen rumgeschmissen ;)

Die Striche gabs ja auch nur im Bildungssystem - und das war doch recht gut, außer ein Fach, ansonsten ein Vorbild für das jetzige.

Und so einige Gedanken wurden sich da doch schon gemacht und einiges schon übernommen bzw.wird daran gearbeitet.

Ist ja nicht zu spät, es noch zu lernen: Ausrufezeichen benutzt man für Aufforderungen. Merk dir das! %)

Natürlich kann man es auch als Mittel zur Betonung benutzen, aber wenn man es übertreibt, dann verfehlt es seinen Zweck. :P

Auch eure lieben Worte letzte Woche nach meinem Wasserschaden konnten das Schicksal nicht aufhalten: Gestern mittag hat's grad nochmal runtergeregnet und das auch noch doppelt so viel. Und zwar, wie hätte es anders laufen sollen, direkt auf meinen Laptop. Und das vor meinen Prüfungen und der Abgabe eines Lernportfolios, in das etwa 30 Stunden Arbeit geflossen sind und das ich übermorgen abgeben sollte.
Meine Schwiegermutter in spe hat mir schon den Titel "Pechvogel des Jahrtausends" gegeben :B
Gestern hab ich dann auch gelernt, wie es sich anfühlt, kurz vorm Hyperventilieren zu sein - uncool.
Heute hab ich meinen Laptop dann in Reparatur gegeben und es hieß, naja, vielleicht die Festplatte im Arsch und Datenrettung können wir nicht machen. Pech gehabt. Das hieße im Worst Case, dass die Daten aus den letzten knapp 10 Jahren einfach mal so - schwupps, Pech gehabt - im Nirvana verfliegen, denn wie sollte es anders sein, meine externe Festplatte ist natürlich auch hinne.

Aber es ist ja nicht alles schmu. Wenigstens habe ich einen Ersatzlaptop, meiner Katze ist nichts passiert, die Versicherung meiner Vermieterin (auf deren Kappe die Gernsheim'schen Niagarafälle gehen) zahlt mir den Schaden, ich habe einen äußerst verständnisvollen Professor, der zu der Abgabe des Portfolios gesagt hat, ich soll es machen, wann ich eben kann, einen Freund, der mich vor dem Nervenzusammenbruch bewahrt hat und ab morgen erstmal den Kopf frei von Klausuren.

Mein Gott, was für eine abgefuckte Woche :B

@Taila

Bekommt man das denn nicht mal in den Griff, da oben mal alles richtig anzuschließen?

Ist schon ärgerlich alles - ich wünsche dir alles Gute, daß du alles in den Griff bekommst, hauptsächlich im Zusammenhang mit deinem Studium.

Kann nur besser werden ;)

@Taila: dich hat es ja ordentlich erwischt. Zum Glück zahlt die Versicherung deiner Vermieterin den Schaden. Hoffe dass der Schadenersatz angemessen ist. Ein Glück dass es deiner Katze gut geht. :) Halt weiter die Ohren steif !!!

da darf ich doch die 3 ! machen, oder? :P

Danke für eure lieben Worte :) Ich mach das Beste draus und lass mir jetzt eine schöne, neue Matratze zukommen :X

@Bube
Wenn ich jetzt Grammatik-Nazi wäre, hätte ich ja schon noch zu meckern :B

Apropos: Die Flutwelle der sprachlichen Verrottung hat die Universität erreicht. Sogar mein Prof hat schon ein 's gesetzt. Das tut weh :(

Das ist ja echt heftig, was da bei dir so abging. Wünsch dir auch alles Gute.
Ist aber immer irgendwie so im Leben. Wenn es einen trifft, aber dann so richtig dicke.

Ihr habt tatsächlich voll recht - benutze ich wirklich oft, werde mir das ganz schnell abgewöhnen. :X

Achwas! Andererseits ist das ja irgendwie auch dein Markenzeichen/deine "Macke". :-D

Ich wäre mal dafür, dass jeder oben rechts statt "Erfahrener Benutzer" einen von den Admins/Usern abgestimmten speziellen bzw. einzigartigen Titel bekommt. Bei Foxioldi also dann z.B. "Ausrufezeichen-Liebhaberin" oder bei meisternintendo "Downloadet nur". %)

Achwas! Andererseits ist das ja irgendwie auch dein Markenzeichen/deine "Macke". :-D

Ich wäre mal dafür, dass jeder oben rechts statt "Erfahrener Benutzer" einen von den Admins/Usern abgestimmten speziellen bzw. einzigartigen Titel bekommt. Bei Foxioldi also dann z.B. "Ausrufezeichen-Liebhaberin" oder bei meisternintendo "Downloadet nur". %)

Da wüßte ich noch einen - "PSYCHOBUBE, der Smileys - Liebhaber" :X

ständig diese Antriebslosigkeiten...... :pissed: Kaum habe ich meine Grippe überstanden, kam schon der nächste Depri-Schub!

Gehe morgen vielleicht in die Klinik. Höchstwahrscheinlich. Ich nehme mein Laptop mit und mein Stick, so werde ich bestimmt hier mal auftauchen. Ich habe schon Schiss vor der Klinik. Und die Vorstellung ein fremdes Bett..... Aber es kann einfach so nicht weitergehen. das läuft schon seit langem so :pissed:

ständig diese Antriebslosigkeiten...... :pissed: Kaum habe ich meine Grippe überstanden, kam schon der nächste Depri-Schub!

Gehe morgen vielleicht in die Klinik. Höchstwahrscheinlich. Ich nehme mein Laptop mit und mein Stick, so werde ich bestimmt hier mal auftauchen. Ich habe schon Schiss vor der Klinik. Und die Vorstellung ein fremdes Bett..... Aber es kann einfach so nicht weitergehen. das läuft schon seit langem so :pissed:

Kopf hoch, du wirst am Ende der glückliche Gewinner sein :] :X Ich hab zwar wenig Ahnung vom Leben, aber was ich weiß ist, dass man wenn man was erreichen will, kämpfen muss. Das ist bei Frauen, Arbeiten oder beim Sport so :B Und mit Krankheiten bestimmt auch. Also zeig dem Mist wo der Hammer hängt und geh gestärkt aus der Klinik heraus :):X

Mir gehts recht gut. Hatte (wie anscheinend einige hier) vor wenigen Tagen Grippe mit Schüttelfrost. Inzwischen nur noch leichten Husten und ab und zu eine verstopfte Nase.

Ich wünsche dir gute Besserung und das du recht schnell dann wieder aus der Klinik bist.

Wird schon alles wieder besser werden! ( Ausrufezeichen mußte mal wieder sein..., muß es mir gemütlich abgewöhnen.)

Zurück