der alte Monitor hat(te) gar keine hdmi Buchse olaf
edit: vielleicht ist der Monitor doch nicht hin, hab nämlich grad entdeckt dass da ein "not used" Aufkleber am Anschluss klebt
Darf ich das gif bitte in Überlebensgröße an die Wand in der Uni projezieren, wenn mal wieder einer kolossal rummongot?

.gif)
Darf ich auch mal?
Ich will ihn schlagen, aber dann setzt der Welpenschutz wieder ein. 
)!Bin gestern Nacht auf dem Rückweg von der Faschingsparty unschön gestürtzt, was allein an der Kombination aus Dunkelheit + Glatteis lag. Nachdem ich auch relativ spät erst hin bin, war gegen 0 Uhr, habe ich versucht mich ein wenig dem Niveau anzupassen, aber dafür waren alle anderen zu weit voraus. Highlight war dann als eine meinte ich sei wir ihr Vater, weil ich sie ins Bett geschickt habe.![]()
? wenn ja, dann hast du wohl was verpasst ;-D
klar, du hast damit auch kein problem. bist 'n sehr direkter mensch. manche sagen fälschlicherweise "arschloch", oder einfach nur weil sie wissen das du recht hast. vielleicht macht dich das gerade deshalb zu 'nem wahren freund.
man kann mit dir reden
du sagst eine die ehrliche meinung auch wenns mal weh tut aber wahre freunde luegen ein ja nich an
mit dir hat man immer spass und du labberst nich son haufen dreck wie andere
du bist einfach du und das mag ich und du sollst dich auch nie verstelln !
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

war sie heiß? wenn ja, dann hast du wohl was verpasst ;-D
Aber sie war überhaupt nicht mein Typ.Das viel schlimmere ist das meine kleiner Knuddel kränkelt. Und das zerreißt einem Vater jedes Mal das Herz. Man kann nicht viel machen und muss einfach nur da sein bis es ihm wieder besser geht. Ein Scheißgefühl![]()
Das viel schlimmere ist das meine kleiner Knuddel kränkelt. Und das zerreißt einem Vater jedes Mal das Herz. Man kann nicht viel machen und muss einfach nur da sein bis es ihm wieder besser geht. Ein Scheißgefühl![]()
@Foxioldi kann der Zahnarzt nicht helfen ? Oder hast du ne Zahnarztphobie ?

Das viel schlimmere ist das meine kleiner Knuddel kränkelt. Und das zerreißt einem Vater jedes Mal das Herz. Man kann nicht viel machen und muss einfach nur da sein bis es ihm wieder besser geht. Ein Scheißgefühl![]()
.gif)
Ja war sie, bevor mich noch mehr Leute fragen.Aber sie war überhaupt nicht mein Typ.

Ich gehe schon seit meiner Kindheit regelmäßig zum Zahnarzt, damit wäre das letzte von deinen Zeilen wohl geklärt!
In den letzten 4 Jahren war ich jedes Jahr von Anfang Januar bis Ende Oktober in zahnärztlicher Behandlung, weil er die Zähne so lange wie nur möglich erhalten wollte / will und ich auch.
Aber jetzt bin ich an dem Punkt angelangt, wo das nicht mehr möglich ist, jeder Zahn wurde mehrmals "ausgebessert".
Seit 4 Jahren - mit dem Tod meiner Mutter, die ich wegen der Krebserkrankung bis zum Tod gepflegt habe - ging das mit den Zähnen los, vorher ( 16 Jahre ) hatte ich absolut nichts, habe mir da immer nur den Stempel für das Bonusheft geholt.
Laut Zahnarzt war das eine nervliche Sache, die bei mir auf die Zähne geschlagen haben......,zumal ich das Krebselend schon bei meinem Vater durchgemacht habe....
Na ja, kann man halt nicht ändern.
War von mir nicht böse gemeint falls es so angekommen ist. Nur ein Kollege hat das deswegen habe ich gefragt.
Kein Problem!
Habe das nicht als "böse gemeint" aufgefaßt!
Danke für die Besserungswünsche!
Ich hoffe, dein kleiner Sohn hat keine Probleme wegen dem eingeklemmten Finger!
ist halt mur sehr schwer ihn zu verarzten wenn er sich immer das pflaster abzieht und so
ansonsten macht ihn das jetzt nichts mehr .@Foxioldi:
Manchmal denke ich echt, du wärst dauergereizt wegen deinen ständigen Ausrufezeichen![]()
![]()