• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Ich kann noch so ein friedvoller Mensch sein, trotzdem gibt es immer wieder Momente wo ich mir ein Lachen und gleichzeitiges Kopfschütteln nicht verkneifen kann.

:B der alte Monitor hat(te) gar keine hdmi Buchse olaf ;)

edit: vielleicht ist der Monitor doch nicht hin, hab nämlich grad entdeckt dass da ein "not used" Aufkleber am Anschluss klebt

failure_facewall.jpg

Ich wollte grad über etwas ganz pilziges rumheulen, aber was hier abgeht, ist einfach zu gut. :X Darf ich auch mal?

13540054554018rjrm.gif

So kann mann mich bei den meisten Posts von Lawks vorstellen. :B Ich will ihn schlagen, aber dann setzt der Welpenschutz wieder ein. :B

Ich habe heute die erste längere Autofahrt absolviert! :X

Wir sind nach Bremen in den Ochtum Park gefahren (weil meine Mutter Hosen kaufen wollte), danach sind wir zu Oma gefahren (da hat mein Vater übernommen) und von dort aus durfte ich wieder nach Hause fahren!
Insgesamt 200 Kilometer und der Motor ist nur 5 mal abgesoffen (was beim unmenschlich kurzen Pedalweg der Kupplung des Wagens meines Vaters eigentlich schon 'ne gute Leistung ist :B)!

Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern Nacht auf dem Rückweg von der Faschingsparty unschön gestürtzt, was allein an der Kombination aus Dunkelheit + Glatteis lag. Nachdem ich auch relativ spät erst hin bin, war gegen 0 Uhr, habe ich versucht mich ein wenig dem Niveau anzupassen, aber dafür waren alle anderen zu weit voraus. Highlight war dann als eine meinte ich sei wir ihr Vater, weil ich sie ins Bett geschickt habe. :B

war sie heiß :X? wenn ja, dann hast du wohl was verpasst ;-D

@topic: immer noch krank, scheiss Grippe!
@eilaf: Hast du etwa auch Grippe? Soll gerade rumgehen habe ich gehört

Mir geht es gut:

1. Ich bin (oder fühl mich) absolut sorgenfrei und brauche derzeit auch nichts. :top:

2. Ich habe jetzt in den letzten Monaten desöfteren zu Hören bekommen, dass ich etwas netter geworden bin und ein wahrer Freund sei (und das auf mich Verlass ist). Eigentlich sollte mich das als Möchtegern-Misantroph wundern, doch ich will bei meinen Freunden nicht als "Arschloch-Freund" oder sowas durchgehen, sondern als ganz normaler Freund. Was viele an mir zu schätzen wissen: Ich bin sehr direkt und ehrlich, ganz getreu dem Motto: "Lieber ehrlich und ein Arschloch statt verlogen und nett". Natürlich bekommen es manche Leute in den falschen Hals, wie z.B. eine ehemalige, liebgewonnene Freundin, die ich dadurch unbeabsichtigt und nichtwollend schnell losgeworden bin, was ich bis heute sehr schade finde oder die eine Freundin, deren Chatverlauf ich mit mir im "Thread für Kleinigkeiten" gepostet habe (sie kommt aber mittlerweile damit klar und ist auch froh, dass sie jemanden hat, der ihr seine Meinung sagt). Im Endeffekt meine ich es ja nie böse und gebe so gesehen eigentlich nur Tipps...

Ich finde, so kann man auch ganz gut erkennen, wer wirklich ein wahrer Freund ist.

klar, du hast damit auch kein problem. bist 'n sehr direkter mensch. manche sagen fälschlicherweise "arschloch", oder einfach nur weil sie wissen das du recht hast. vielleicht macht dich das gerade deshalb zu 'nem wahren freund.
man kann mit dir reden
du sagst eine die ehrliche meinung auch wenns mal weh tut aber wahre freunde luegen ein ja nich an
mit dir hat man immer spass und du labberst nich son haufen dreck wie andere
du bist einfach du und das mag ich und du sollst dich auch nie verstelln !

:]

3. Beefi hat schonmal sowas ähnliches geschrieben: Ihr seid für mich mittlerweile sowas wie 'ne Familie. :X

Genießt meine Nettigkeit, solange ihr es noch könnt. :finger:

Wären nicht zwei Dinge die mich momentan traurig machen, wäre alles perfekt.

Das erste ist das leidige Thmea Geld, was aber jeder Student kennt. Da ich aber nur noch sechs monate durchhalten muss bis zum Abschluss ist das verkraftbar.

Das viel schlimmere ist das meine kleiner Knuddel kränkelt. Und das zerreißt einem Vater jedes Mal das Herz. Man kann nicht viel machen und muss einfach nur da sein bis es ihm wieder besser geht. Ein Scheißgefühl :(

war sie heiß :X? wenn ja, dann hast du wohl was verpasst ;-D

Ja war sie, bevor mich noch mehr Leute fragen. :B Aber sie war überhaupt nicht mein Typ.

Das viel schlimmere ist das meine kleiner Knuddel kränkelt. Und das zerreißt einem Vater jedes Mal das Herz. Man kann nicht viel machen und muss einfach nur da sein bis es ihm wieder besser geht. Ein Scheißgefühl :(

Das ist wirklich ein mieses Gefühl, egal ob das Kind nur eine leichte Erkältung hat, da macht man sich automatisch Sorgen. An dieser Stelle macht sich jede/r Mutter/Vater Sorgen um sein Kind. Gute Besserung an den Kleinen!

Aufgrund ein paar freier Tage geht es mir momentan sehr gut, dazu noch geiles Wetter draußen und heute in der Früh bereits wieder auf den Langlaufski über eine Stunde die Loipe unsicher gemacht.

Ja, das ist schlimmer, als wenn man selbst krank ist.

Ich wünsche deinen Sohn gute Besserung!

Bis auf meine Zähne, die mich seit 4 Jahren dermaßen ärgern, gehts mir ganz gut.

@Khaos-Prinz ich kann das auch sehr gut nachvollziehen. Mein Sohn ( 10 Monate ) hat sich vorgestern ein Finger in einer Schublade geklemmt und so laut geweint das mir mein Herz fast stehen geblieben ist.
Und auch von mir gute Besserung für dein Jungen.

@Foxioldi kann der Zahnarzt nicht helfen ? Oder hast du ne Zahnarztphobie ?

@Foxioldi kann der Zahnarzt nicht helfen ? Oder hast du ne Zahnarztphobie ?

Ich gehe schon seit meiner Kindheit regelmäßig zum Zahnarzt, damit wäre das letzte von deinen Zeilen wohl geklärt!

In den letzten 4 Jahren war ich jedes Jahr von Anfang Januar bis Ende Oktober in zahnärztlicher Behandlung, weil er die Zähne so lange wie nur möglich erhalten wollte / will und ich auch.
Aber jetzt bin ich an dem Punkt angelangt, wo das nicht mehr möglich ist, jeder Zahn wurde mehrmals "ausgebessert".

Seit 4 Jahren - mit dem Tod meiner Mutter, die ich wegen der Krebserkrankung bis zum Tod gepflegt habe - ging das mit den Zähnen los, vorher ( 16 Jahre ) hatte ich absolut nichts, habe mir da immer nur den Stempel für das Bonusheft geholt.

Laut Zahnarzt war das eine nervliche Sache, die bei mir auf die Zähne geschlagen haben......,zumal ich das Krebselend schon bei meinem Vater durchgemacht habe.... :B

Na ja, kann man halt nicht ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe schon seit meiner Kindheit regelmäßig zum Zahnarzt, damit wäre das letzte von deinen Zeilen wohl geklärt!

In den letzten 4 Jahren war ich jedes Jahr von Anfang Januar bis Ende Oktober in zahnärztlicher Behandlung, weil er die Zähne so lange wie nur möglich erhalten wollte / will und ich auch.
Aber jetzt bin ich an dem Punkt angelangt, wo das nicht mehr möglich ist, jeder Zahn wurde mehrmals "ausgebessert".

Seit 4 Jahren - mit dem Tod meiner Mutter, die ich wegen der Krebserkrankung bis zum Tod gepflegt habe - ging das mit den Zähnen los, vorher ( 16 Jahre ) hatte ich absolut nichts, habe mir da immer nur den Stempel für das Bonusheft geholt.

Laut Zahnarzt war das eine nervliche Sache, die bei mir auf die Zähne geschlagen haben......,zumal ich das Krebselend schon bei meinem Vater durchgemacht habe.... :B

Na ja, kann man halt nicht ändern.

War von mir nicht böse gemeint falls es so angekommen ist. Nur ein Kollege hat das deswegen habe ich gefragt.
Und das mit deiner Mutter und Vater tut mir sehr leid und ich kann gut verstehen das es sehr an den Nerven zerrt.
Ich hoffe für dich das es endlich besser wird.

Kein Problem!
Habe das nicht als "böse gemeint" aufgefaßt!
Danke für die Besserungswünsche!

Ich hoffe, dein kleiner Sohn hat keine Probleme wegen dem eingeklemmten Finger!

Ne der ist hart im nehmen =) ist halt mur sehr schwer ihn zu verarzten wenn er sich immer das pflaster abzieht und so =) ansonsten macht ihn das jetzt nichts mehr .

Zurück