• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Respekt an die Maschinenbaustudenten, die sich durch mehrere Semester Technische Mechanik durchbeißen können. Ich hab den Kram nur ein Semester und das reicht schon völlig aus. Noch knapp 1 Monat bis zur Klausur und das Fach macht mich z.T. echt fertig, weil einem einfach irgendeine Überlegung nicht in den Sinn kommt und man darum eine ganze Aufgabe nicht lösen kann. :rolleyes:

Eine einzige Frage. Warum in drei Teufels Namen kaufst du dir eine Wii U, wenn du weißt das dein Fernseher demnächst verreckt? Sorry LOX, aber hier wurde deine Unwissenheit gnadenlos bestraft. Das Ganze hat auch eine lustige Seite, aber die Kopfschüttelseite überwiegt doch deutlich.

da ein Bekannter bei nem Elektronicfachhandel arbeitet, bekomm ich womöglich eh einen für deutlich weniger als normal. War bisher immer so bei Elektrogroßgeräten. Bei MM würde ich eh keinen Fernseher kaufen.

Gestern fing es schon mit einer sehr unruhige Nacht an, viermal aufgestanden zum Vomieren, also dementsprechend habe ich auch schlecht geschlafen.

Seitdem ich aufgestanden bin habe ich Rückenschmerzen, v.a. im unteren Rückenbereich, aus der Hölle. Zwischenzeitlich waren auch meine Beine taub, aber das ist zum Glück schon wieder weg. Sollte es bis heute Abend nicht besser werden, fahre ich wohl ins Krankenhaus. :|

Respekt an die Maschinenbaustudenten, die sich durch mehrere Semester Technische Mechanik durchbeißen können. Ich hab den Kram nur ein Semester und das reicht schon völlig aus. Noch knapp 1 Monat bis zur Klausur und das Fach macht mich z.T. echt fertig, weil einem einfach irgendeine Überlegung nicht in den Sinn kommt und man darum eine ganze Aufgabe nicht lösen kann. :rolleyes:
Ich habe mich da drei Semester durchgequält. Und danach musste man das auch noch alles in den übrigen Fächern anwenden. :B
Trotzdem habe ich immernoch öfters das Gefühl nicht alles wirklich verstanden zu haben.
Aber es ist in meinen Augen dennoch alles schaffbar. Denk immer daran. Vier gewinnt. Alles andere ist bei solchen Fächern nur Bonus.

Mir gehts super.
Arbeit macht Laune, ich freu mich auf meine Abschlussarbeit und heute Abend gehen meine Gattin und Ich zum Dropkick Murphys Konzert :)

@Bube: Gott, nein! Seit mich so Typen beinahe umgebracht haben weil sie Versicherungskohle abgreifen wollen, halte ich mich von der Pharmazie und Doktoren möglichst fern. Daher nehme ich auch keine Medikamente wenn es nicht anders geht.

:|

Einer meiner Lieblingshunde wurde aufgrund eines Milztumors eingeschläfert.
Heute stehen 3 Tierarzt-Termine an, davon zwei wegen akuten Verdacht auf Krebs. Zwei Welpen haben durch Fremdkörper einen Darm bzw Magenverschluss gehabt und sind nur knapp mit dem Leben davongekommen.

Was ist DAS denn für ein Monat ;( aber irgendwie ist es immer so, es passiert monatelang gar nichts und dann kommt alles auf einen Schlag, einfach nur traurig :|

Heute stehen 3 Tierarzt-Termine an, davon zwei wegen akuten Verdacht auf Krebs. Zwei Welpen haben durch Fremdkörper einen Darm bzw Magenverschluss gehabt und sind nur knapp mit dem Leben davongekommen.

Was ist DAS denn für ein Monat ;( aber irgendwie ist es immer so, es passiert monatelang gar nichts und dann kommt alles auf einen Schlag, einfach nur traurig :|

Scheisse! :( Ich weiß genau wie sich sowas anfühlt. Ich wünsche für dich und die kleinen Welpen viel Gesundheit und gute Besserung! :|

:top: :top: :top: grad erfahren das ich meine theoretische gesellenprüfung mit ner 2 bestanden hab! mittwoch dann noch die praktische und dann endlich fertig! :X

wofür machst du denn Technische Mechanik? Viel Erfolg und ich hoffe dass dieses Fach dir leichter fallen wird :)

Gestern fing es schon mit einer sehr unruhige Nacht an, viermal aufgestanden zum Vomieren, also dementsprechend habe ich auch schlecht geschlafen.

Seitdem ich aufgestanden bin habe ich Rückenschmerzen, v.a. im unteren Rückenbereich, aus der Hölle. Zwischenzeitlich waren auch meine Beine taub, aber das ist zum Glück schon wieder weg. Sollte es bis heute Abend nicht besser werden, fahre ich wohl ins Krankenhaus. :|

Hört sich nicht gut an. Gute Besserung!!! :)

Mein Beileid :( Und gute Besserung für die kleinen Welpen :)

:top: :top: :top: grad erfahren das ich meine theoretische gesellenprüfung mit ner 2 bestanden hab! mittwoch dann noch die praktische und dann endlich fertig! :X

Gratulation :X

@Bube: Gott, nein! Seit mich so Typen beinahe umgebracht haben weil sie Versicherungskohle abgreifen wollen, halte ich mich von der Pharmazie und Doktoren möglichst fern. Daher nehme ich auch keine Medikamente wenn es nicht anders geht.

WTF? Da kann ich gut verstehen dass du dann gegenüber Medis abgeneigt bist. Ich hatte es ja damals am eigenen Leib gespürt was es heißt, medis zu haben die man nicht abkann. Sowas ist auch beängstigend. Wenigstens war es bei mir um zu helfen.
Heftig was diese Typen mit dir machten! Die sollten sich erstmal selber Medikamente so reinpfeifen damit sie mal merken wie schrecklich sowas anfühlt :pissed: Ich hoffe dass du dich schnell von den Torturen erholen konntest und dein Körper sich schnell wieder normalisierte.

Edit: @topic: mir nicht so dolle. depri-schübe :$

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht's heute super!
Warum?

Weil ich heute meinen fucking Führerschein gemacht habe!!! :X

Aufrichtigsten Glückwunsch, bei meiner Unsicherheit am Steuer kann ich zwar nur davon träumen ihn bald zu haben, aber es freut einen wirklich sehr wenn andere diese (für mich sehr große) Leistung vollbracht haben %)

Denke an die Worte meines Fahrlehrers: Kinderblut geht sehr schlecht aus dem Lack :]

Zurück