• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Schlecht
- Meine Internet Verbindung ist sowas von langsam geworden. Damit ich mir auf youtube überhaupt Videos laden/anschauen kann, muss ich das Format auf 240p einstellen. Ich habe den Router mal komplett ausgemacht und wieder Neustarten lassen,aber leider ohne erfolg.... :/
Meine Verbindung im Studentenwohnheim ist auch das Hinterletzte. Schwankungen in der Größenordnung von mehreren hundert Kilobytes pro Sekunde (was bei maximal etwa 250KB/s sehr viel ausmacht)
Vorgestern war mein Download tatsächlich nicht in MB/s, nicht in KB/s, sondern in Byte pro Sekunde angezeigt worden. Das ist schon traurig.

@topic: Mittelmäßig weil leichte Erkältung (Hals rau und Nase dauerdicht)

Meine Verbindung im Studentenwohnheim ist auch das Hinterletzte. Schwankungen in der Größenordnung von mehreren hundert Kilobytes pro Sekunde (was bei maximal etwa 250KB/s sehr viel ausmacht)
Vorgestern war mein Download tatsächlich nicht in MB/s, nicht in KB/s, sondern in Byte pro Sekunde angezeigt worden. Das ist schon traurig.

Geht bei mir schon seit 4 Tage so. Vielleicht liegt es an der Kälte? :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir gehts richtig beschissen weil ich wohl demnächt aufgrund von unüberbrückbarer Differenzen meinen Job kündigen werde! :pissed:
Ich hasse Chefs die es rauskehren und denken sie kriegen dann von Mama Zucker in den Arsch geblasen %)

Lass dich nicht unterkriegen!!!! Halt die Ohren steif :) hast die richtige Entscheidung gemacht. Und wenn das Arbeitslosenamt deswegen Stress macht, falls die Differenzen Mobbing waren, dann kannst du dies als Grund angeben, und vielleicht auch Schritte dagegen unternehmen. was nützt einem ein Job wenn man da gesundheitlich zu Grunde geht? Auch wenn die Differenzen nicht mobbing gewesen sein sollten. Die vom Amt sollten sogar froh sein dass du die Notbremse ziehst. Nicht dass du dich unnötig kaputt machst und irgendwann arbeitsunfähig wirst.

Ich wünsch dir alles Gute!!!!!! :)

:top: Seit zwei Jahren mal wieder beim Seelenklempner gewesen. Zufriedenstellendes erstes Gespräch, Verschreibung von vielversprechenden Medikamenten. %) Da bin ich gespannt, was die nächsten 3 Wochen mit den Medis abgeht. Bin aber guter Dinge.

Mittelmäßig,

Mein Hund ist beim Tierarzt und hat eine OP. Hoffentlich kann ich ihn heute Abend wieder abholen, aber ich muss jetzt schon fast heulen wie ein Wasserfall.... :(

Mittelmäßig,

Mein Hund ist beim Tierarzt und hat eine OP. Hoffentlich kann ich ihn heute Abend wieder abholen, aber ich muss jetzt schon fast heulen wie ein Wasserfall.... :(
Viel Erfolg deinem Hund und viel Kraft wünsche ich dir.

Meine Lilly musste letztes Jahr auch im Mund operiert werden, wo ich eh schon mal total fertig war, aber dann musste sie auch noch über Nacht dort bleiben und ich war auch nur noch am Flennen, Zum Glück ist alles gut gelaufen, aber trotzdem - schwer war's :(

Viel Erfolg deinem Hund und viel Kraft wünsche ich dir.

Meine Lilly musste letztes Jahr auch im Mund operiert werden, wo ich eh schon mal total fertig war, aber dann musste sie auch noch über Nacht dort bleiben und ich war auch nur noch am Flennen, Zum Glück ist alles gut gelaufen, aber trotzdem - schwer war's :(

Danke!

Mein Hund hat was in sein Darm stecken und der Tierarzt schaut da rein, ob man da was Retten kann oder nicht. Wenn es schlecht aussieht, dann ruft er uns an, aber bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet und das ist schon ein kleiner hoffnung für uns. :]

Die OP hat um 11 Uhr begonnen.

Danke!

Mein Hund hat was in sein Darm stecken und der Tierarzt schaut da rein, ob man da was Retten kann oder nicht. Wenn es schlecht aussieht, dann ruft er uns an, aber bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet und das ist schon ein kleiner hoffnung für uns. :]

Die OP hat um 11 Uhr begonnen.

221759hhta6a08mq.jpg

Ich hoffe auf eine gute Nachricht heute Abend! =)

Positive Nachricht!

Mein Hund ist auf dem Weg der Besserung und ich kann ihn nachher um 16 Uhr abholen! :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:X Durch massieren konnte er den Darm auflockern und zum größten Teil alles rausholen.

FUCK YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Freut mich für dich!
Da ich auch einige Hunde hatte, kann ich mir sehr gut vorstellen, wie du dich gefühlt hast!
Dann wünsche ich "euch" alles Gute!

Dankeschön :)
Er schläft heute jetzt durch und morgen früh um 9 Uhr müssen wir da nochmal hin und 2-3 Stunden am tropf hängen lassen. Er könnte morgen abend oder Samstag früh anfangen mit leichten futter zu fressen. :]

Geht so. Von Mittwoch an bis Ende der Woche Frühschicht. Heißt 4:30 Uhr aufstehen. Heute aber schon um 12:30 Uhr Schluss gemacht. Das ist nicht so schlimm. Seit heute hab ich aber Halsschmerzen. Wahrscheinlich die erste Erkältung diesen Winter. Hoffen wir's nicht.

Morgen Zeugnisse :( :) :S :X :$

(irgendwie fühle ich mich außerstande, mich vernünftig einzuschätzen)

Bei uns ists nächste Woche soweit. Außer Reli (5 Punkte :-D ) liegt bei mir alles im 8-11 Bereich. Das ist weder super noch scheiße. Aber dennoch besser als viele andere, was einem zu Denken geben sollte ;D

Mir gehts ganz gut. Momentan ist aufgrund der Zeugnisausgabe was Arbeiten angeht überhaupt nichts los. Das ist recht entspannt. Dennoch weiß ich, dass ich nach den Ferien (in 2 Wochen) eigentlich jede Woche mindestens eine Arbeit vor mir habe und das geht so bis Juni. :B

Super :X:top:

Bin hochzufireden mit meinem Zeugnis.

Ein Durchschnitt von etwas über 10 Punkten, was in Schulnoten etwa einer 2,25 entspricht. Die letzten Jahre war es immer nur so um eine 2,8.
Und zum ersten mal seit sechs (!) Jahren keine einzige 4 bekommen. :X

:top: Seit zwei Jahren mal wieder beim Seelenklempner gewesen. Zufriedenstellendes erstes Gespräch, Verschreibung von vielversprechenden Medikamenten. %) Da bin ich gespannt, was die nächsten 3 Wochen mit den Medis abgeht. Bin aber guter Dinge.

dann wünsche ich dir viel Glück dass diese Medikamente dir helfen. :) Und das du keine Nebenwirkungen kriegst. :)

Positive Nachricht!

Mein Hund ist auf dem Weg der Besserung und ich kann ihn nachher um 16 Uhr abholen! :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:X Durch massieren konnte er den Darm auflockern und zum größten Teil alles rausholen.

FUCK YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Freut mich dass die OP gut lief. was war denn im Darm drin? Wenn ich fragen darf.

dann wünsche ich dir viel Glück dass diese Medikamente dir helfen. :)
Danke.

Und das du keine Nebenwirkungen kriegst. :)
Naja, sie hat gesagt, das die Viecher zuweilen sehr aufputschend wirken können. ^^ Wenn es aber zu extrem wird, soll ich ihr Bescheid sagen und ich bekomme was anderes. :top: Wart mers ab. Montag hol ich den Shizzle aus der Apotheke ab. Und wenn ich nur noch in Capslock zusammenhangloses Zeug über Ufos und Löcher im Käse schreibe, dann weißte Bescheid, dass es zu extrem ist. :B

Freut mich dass die OP gut lief. was war denn im Darm drin? Wenn ich fragen darf.

Wir haben es nicht für möglich gehalten, als der Tierarzt uns einen OP handschuhe mit gefüllte SONNENBLUMENKERNE gezeigt hat! :B
Da lag ein Kern quer zwischen Blind - Magendarm fest und so hat es sich dann nacheinander gestaut. :| Wer rechnet bitteschön mit sowas lächerliches? :o

Vor 1-2 Wochen hatte der Tierarzt auch so ein ähnliches fall gehabt, allerdings mit einen Netz von Meisel-Körner.......... :B

Zurück