• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Sag mal Bube, zockst du eigentlich auch? Hab dich noch nie in Gaming-Threads was posten sehen. :o

Mir geht es gut; war gerade 2 Stunden im Schnee schlendern. Ich liebe es. :X Hab allerdings vergessen, den Stick zu trennen, jedoch kamen eigentlich kaum MB dazu... Schon scheiße, wenn man da drauf achten muss. :|

schau mal in paar Zelda-Threads rein :) ausserdem spiele ich viel auf meinem 3DS :) und ich habe in diversen Threads im Bereich Systemunabhängige Plaudereien gepostet. ;-D und sogar einige eröffnet.

Aber was hat ein Stick mit im Schnee schlendern zu tun? :P :B

Übringens nur zur Info: in meiner Lieblingsserie von Star Trek kommt kein einziges Pferd vor ;) Bei TNG paar mal kurz, aber in DS9 kommen keine vor. ;) und DS9 ist mein Favorit und da Star Trek meine Lieblingsserie überhaupt ist.......

@topic: gut

Psycho ist verwirrter als es Enton jemals sein könnte. :B

wen meinst du jetzt? :-o
Lies doch auch mal die Beiträge. :finger2: Khaos wird mich wohl kaum "TBoW" und direkt danach "du" nennen. ;) Du hast mein Post "geliked", indem ich erklärt habe, was ich damit gemeint habe.

Nochmal für dich :P
Ich war am rumsurfen und wie du weißt, habe ich derzeit doch nur diesen ollen UMTS-Stick mit einer 5 GB-Flat. Danach bin ich halt rausgegangen ("Schnee geschlendert") und habe davor vergessen, diesen Stick zu trennen bzw. meinen PC auszumachen. Folglich habe ich im PC-Leerlauf unnötige MB dazu bekommen, wenn auch nur wenige.

Edit:
Ich wollte eigentlich den anderen Smiley machen (:finger: und nicht :finger2:), aber das sieht irgendwie lustig aus. %) Bitte nicht böse auffassen, Psycho.

Edit²:
Oh, Khaos hat ja schon geantwortet. Hab den Tab zuvor nicht aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Und du hast bei dem beitrag von TBoW sogar "gefällt mir" gedrückt. Ohne zu lesen, oder wie?? ;)

na dich ;)
Du hast bei dem Beitrag, in welchem Wii erklärte was ein stick mit im schnee schlendern zu tun hatte "gefällt mir" gedrückt und trotzdem nachgefragt.
Anhand der Smilies ging ich davon aus, das es eine rethorische Frage war, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen. ;D

Die Frage war eigentlich ein Scherz! deshalb die Smileys! um noch weitere Missverständnisse aus dem weg zu räumen: Mir passiert es ständig dass ich im RL mitten in Sätzen plötzlich Thema wechsel und so meine Mitmenschen verwirre. und daran musste ich bei dem betroffenen Post denken. daher das "gefällt mir"

Psycho ist verwirrter als es Enton jemals sein könnte. :B

Lies doch auch mal die Beiträge. :finger2: Khaos wird mich wohl kaum "TBoW" und direkt danach "du" nennen. ;) Du hast mein Post "geliked", indem ich erklärt habe, was ich damit gemeint habe.

ich hatte die Abkürzung von deinem Nickname nicht verstanden, erst jetzt merke ich dass TBoW du bist :oink: dachte wohl an WoW.
Ausserdem ist diese Woche nicht gerade meine Woche. Ausser meine Sportabende (nicht nur Leichtathletik) habe ich ständig Pech. wenigstens klappte Leichtathletik und Springen.

Oh, Khaos hat ja schon geantwortet. Hab den Tab zuvor nicht aktualisiert.

Wer ist hier jetzt verwirrt? ;-D

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es heute hervorragend und zwar aus folgenden Gründen (chronologisch aufgeführt):

• Gestern war ich mit 'ner Freundin in der Preview von Django Unchained. Und er war großartig. :X Weiteres dazu später im Film-Thread.

• Ich kam heute in die Radioredaktion und die meisten überfielen mich sofort. "Hey, wie war der Film? Boah, ich bin voll neidisch auf dich, dass du ihn schon gesehen hast. Kannst dann gleich mit mir ins Studio gehen und wir zeichnen dann eine Filmkritik fürs Wochenend-Programm mit dir auf." -> Der erste Tonbeitrag fürs Radio und dann noch zu einem Tarantinofilm. :X

• Dann habe ich heute offiziell den Praktikumsvertrag unterzeichnet. Und was lese ich da? "Normalerweise ist das Praktikum unentgeltlich. Der Sender zahlt aber dem Praktikanten eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 170 Euro." Hab ich gar nicht mit gerechnet. :top: :X

Es war einfach ein klasse Tag heute bzw. gestern Abend. :X

Zuletzt bearbeitet:
mir nicht so gut. etwas besser als vorhin. hatte ordentlichen Deprischub gehabt. und einmal war ich fast ausgerastet. habe zum Glück meine Bedarfsmedi genommen. Konnte gestern nicht zu Yoyo, und heute Zeitlich nicht. Aber zum Glück hat ein betreuer mich kurz zum Stall gefahren damit ich Yoyo einmal kurz sehen konnte. Oft habe ich das Gefühl der Leere und Sinnlosigkeit.

einer der gründe warum ich ALLES auf Yoyo übertragen kann ist die Tatsache dass ich sehr tief in seiner Schuld stehe. Tiefer als ihr euch vorstellen könnt. Er hat mich vor ein Leben in der Hölle bewahrt. er hat mir sowohl das Leben als auch meine Freiheit gerettet. Als ich damals 2007 das eine Medikament kriegte, ich war wie ein Zombie. Und das Leben war nur ein Alptraum. gerade die ersten Tage mit dieser Medi, ich lag auf dem Bed im Krankenhaus und kriegte eine Panikattacke nach der andere. Meine Augenlieder waren schwer, konnte schlecht schlucken, konnte nur verschwommen sehen, wenn ich mir versuchte schöne Bilder vorzustellen; da war nur Dunkelheit; während schlechte Dinge im Kopf blieben. harmlose dinge machten mir Angst. der einzige Kontakt zur aussenwelt war das trinken. sonst war ich gefangen in mir selbst. hatte todesängste. und ängste was passiert wenn ich am leben bleibe. mir wurde bewusst wie hilflos ich war. man könnte theoretisch mich wegsperren und mit Medis abschießen, und ich könnte nicht mal was dagegen tun. Jahrelang so zu leben...........Als meine Mutter mich in dem Zustand sah, die ärmste war total fertig.
zum glück wurde das Medikament abgesetzt.
Dank Yoyo und einem sehr guten Freund im Stall kam mein Lebenswille zurück. Nicht aus Angst vorm Tod, so wie es vorher der Fall war, sondern um des Lebenswillen. Ich möchte irgendwann den Trainerschein machen.

und dank meiner Familie kann ich mit Yoyo zusammenbleiben. ich sowieso stolz auf meine Familie. ich hatte zwar in der Schule Probleme und es ist auch mal was vorgefallen, aber zu Hause, da hatte ich ein Ort wo ich geborgen war.

durch den Reitsport und die positiven Folgen (Bogenschießen, Leichtathletik, super Freunde sowohl hier als auch in Spanien....) kriegte ich irgenwann wieder mehr mut. Mittlerweile habe ich keine Angst vorm tod. Wenn ich leben möchte, dann möchte ich es auch.

ich habe im Stall in Spanien damals mein erstes eigenes soziales Umfeld aufbauen können.

es gibt so viele kranke menschen, die längst nicht so viel Glück hatten wie ich, und immer mit Krankheit und medis kämpfen müssen

Sehr mutig, die ganzen Menschen mit Depressionen. Robert Enke hat den leichten Weg gewählt, du gehst den schweren. Das verlangt Anerkennung. Sehr viel. Auch von mir, trotz meiner doofen Salamiwitze^^ Meine Freundin leidet auch an Depressionen, wenn auch nicht so schlimm wie du. Aber man kriegt es jeden Tag mit, man lebt damit.
Deshalb: Halt schön weiter die Ohren steif. Und wenn dein Pferd dein Mittelpunkt des Universums ist, dann ist dieser Mittelpunkt nichts anderes als ein leuchtender Stern, der dein Herz erleuchtet und wichtiger ist, als wir uns das ansatzweise vorstellen können. Lass dir das von niemandem ausreden, auch nicht von Deppen wie mir, die dich manchmal deswegen belächeln!

Wunderschön ausgedrückt Louis, da kamen mir gestern Nacht fast die Tränen, und auch größte Anerkennung für PSYCHOBUBE für diese offenen & ehrlichen Worte.

Gleich geht es los in die Allianz Arena zum Rückrundenauftakt gegen Fürth. Erstes Spiel als Bayernmitglied und dann auch noch gleich in der Kurve stehen! Mei is des schee! :X

+ Wochenende
+ Schnee
+ Das knacken im Kiefergelenk ist endlich weg! :) :B ( 1 Weisheitzahn war daran schuld)

Na hey, kein Negatives dabei :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr mutig, die ganzen Menschen mit Depressionen. Robert Enke hat den leichten Weg gewählt, du gehst den schweren. Das verlangt Anerkennung. Sehr viel. Auch von mir, trotz meiner doofen Salamiwitze^^ Meine Freundin leidet auch an Depressionen, wenn auch nicht so schlimm wie du. Aber man kriegt es jeden Tag mit, man lebt damit.
Deshalb: Halt schön weiter die Ohren steif. Und wenn dein Pferd dein Mittelpunkt des Universums ist, dann ist dieser Mittelpunkt nichts anderes als ein leuchtender Stern, der dein Herz erleuchtet und wichtiger ist, als wir uns das ansatzweise vorstellen können. Lass dir das von niemandem ausreden, auch nicht von Deppen wie mir, die dich manchmal deswegen belächeln!

Vielen dank für diese tollen Worte. :)
keine Sorge, ich lasse es mir die Leidenschaft nicht ausreden. Ich weiß dass deine Scherze nicht böse gemeint sind. nicht jeder mag Pferde, und das ist auch gut so. Und wenn mir ein Witz in der Art von Salami oder ähnliches zuviel wird, weil ich Verlustsängste habe oder aus anderen Gründen, dann sage ich auch bescheid.
Wenn ein Mensch eine Tierart nicht mag, solange dieser Mensch solche Tiere nicht quält und die als Lebewesen akzeptiert, ist alles gut. Und das soll man als Tiernarr akzeptieren. Wenn ich möchte dass man meine Leidenschaft respektiert und akzeptiert, dann muss ich auch akzeptieren dass andere Pferde nicht mögen. Ich möchte auch niemanden meine Leidenschaft aufzwingen. Es ist gehört zu meinem Leben und wenn ich über etwas aus meinem Leben, bzw. über Wissen dass ich im Leben angeeignet habe und es gerade passt (beispiel Bindehautentzündung ;) Yoyo hatte es halt mal stärker gehabt als ich) dann schreib ich davon. ich schreib weder auf krampf vom Pferd noch auf Krampf nicht vom Pferd.

ich hatte gestern ein sehr großes Bedürfnis euch mitzuteilen warum ich soviel von Yoyo schreibe, bzw. rede. Denn oft kann ich meine Mitmenschen ermüden. Und ihr bedeutet mir mittlerweile halt viel! Als ich mich hier als User registrierte, wollte ich nur mal Gesprächspartner haben, wo ich über alle Videospiele reden kann. Und damit ich mich mit Zockern über alltägliche Dinge austauschen kann. Damals gab es in der N-Zone mal Auszüge einiger Diskussionen im diesen Forum. ich hatte erstmal mir ein E-mail account eingerichtet. Vorher war ich selten im Internet. dann registrierte ich mich hier. Und im Laufe der Jahren wuchs mir diese Community ans herz. Bin zwar auch in anderen Foren, aber die besuche ich sehr selten.einen kenne ich jetzt auch in RL. dass es so kommt hätte ich nicht gedacht. Hier ist auch ein guter Zusammenhalt. und man kann über ALLES sprechen.
Bei uns Borderliner gibt es sowas wie ein "Notfallkoffer" , wenn man gerade ein Depri-Schub hat oder ähnliches, dann kann man bevor man Mist baut oder damit man wieder aus der Stimmung rauskommt verwenden. Kann alles Mögliche sein. Von bedarfsmedi. Oder lesen, oder Videospiele. Sogar Internet kann dazugehören. und Kontakte aus dem Internet.

wenn es anderen Usern hier schlecht geht, ich versuche immer mein bestes um ihn oder sie zu helfen oder trösten. Depressionen, Borderline oder andere psychische Erkrankungen kann jedem treffen. Bereits depressive Personen können jederzeit sich verschlechtern.

ich habe das Glück Yoyo zu haben. Und dadurch Ziele zu haben. Es gibt immer wieder Situationen wo ich aufgeben möchte, aber dann gibt es ein Ehrgeiz etwas zu erreichen. 2006/2007 hatte ich all mein Kampfgeist verloren. meine Augen waren trüb, meinten meine Eltern. als meine Eltern mich in 2006 und ganz am Anfang am WE zu Yoyo fahren konnten, und ich ritt, dann war ich ein ganz anderer mensch. dann kam Sommer 2007 für paar Monate Zyathil. Es gibt aber sehr viele Menschen, die Medikamente mit verheerenden Nebenwirkungen nicht abgesetzt kriegen. Die Jahrelang mit leben müssen. Schrecklich! Ich kann euch allen nur wünschen dass es keinem von euch passiert.

Ich sage übrigens noch mal vielen Dank für alles. Die lieben Worte und bleibt so wie ihr seid!! :):):)

Erschöpft vom Skilanglauf. Nachdem ich heute aufgestanden bin, bin ich gleich raus auf die Loipe und nach über einer Stunde Langlauf bin ich auch geschafft. Es dürften am Ende so gute 15 Kilometer gewesen sein. :)

Hab heute einen tollen am Strand verbracht. Da die meisten leider nicht konnten, waren wir am Ende nur zu viert.
Drei davon waren Mädels ;D

Am_Strand.jpg

Hab nur leider einen blöden Sonnenbrand bekommen, weil Sprüh-Sonnencreme einfach Mist ist...

Für den Instagram-Filter kann ich leider nichts...

@up-metaled-ass

Und wo ist das 3. Mädel - waren deine Arme nicht lang genug...? ;D

Freut mich für dich, daß du einen schön Tag hattest, muß auch mal sein während des Studiums - Stresses!

Ich wünsche dir noch alles Gute bei deinem Aufenthalt dort und viel Erfolg beim Studium!

Zum Thema:

Aber ich kann mich bei uns über die ständigen Minusgrade seit den letzten Tagen auch nicht beschweren, mir geht es trotzdem gut! :)

Zuletzt bearbeitet:
@up-metaled-ass

Und wo ist das 3. Mädel - waren deine Arme nicht lang genug...? ;D

Freut mich für dich, daß du einen schön Tag hattest, muß auch mal sein während des Studiums - Stresses!

Ich wünsche dir noch alles Gute bei deinem Aufenthalt dort und viel Erfolg beim Studium!
Die dritte hat das Foto gemacht. Gibt aber genug andere Fotos, auf denen sie drauf ist.

Und zur Zeit hab ich noch Semesterferien. Bis Mitte Februar noch etwa. Und da ich meine drei Kurse aus Deutschland anrechnen lassen konnte, muss ich nur noch einen Kurs belegen ;D :-D :X
Freizeit ohne Ende :X
Muss halt nur noch einen Job finden, damit ich mir die Miete leisten kann. So langsam wird mein Geld knapp...
Aber auch da hab ich gute Aussichten. Ein Kumpel hat mich bei seinem Chef empfohlen und ich denke, ich hab beim Interview einen guten Eindruck hinterlassen. Es klang schon fast so, dass er jetzt nur noch ein Projekt suchen muss, an dem ich mitarbeiten kann.
Aber offiziell hab ich noch keine Zusage. Bin aber zuversichtlich. Und notfalls habe ich noch andere Kontakte von meinem Prof bekommen, die ich anschreiben kann.

Zurück