• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Super! Nach einem Marathon in welchem ich über die letzte Woche mal richtig krass gesuchtet habe, habe ich mal wieder die 153 Folgen von Dragonball geschaut. Ich schau das sogar lieber als Dragonball Z! :X :X :X

Ich beneide dich. Bei uns ist alles grün und es regnet. :|

Ist heute bei uns ein wirklich richtig schöner Wintertag.

Auf dem Skihang ist auch wieder die Beschneiungsanlage in Betrieb, denn über Weihnachten ist der Schnee doch ganz schön geschrumpft - aber Skifahren war trotzdem immer möglich!

Hoffentlich bleibt das noch so paar Tage, solch ein straffer Regen über Weihnachten dieses Jahr, daran kann ich mich überhaupt in meinem Leben nicht erinnern....

weiße Weihnachten war heuer wieder ein Wunschtraum, vielleicht wenigstens weißer Jahreswechsel, wobei ich auch das leider wohl nicht bekommen werd.

Wie kann man das nur toll finden? :rolleyes: Ganz ehrlich. Es geht hier nicht um den eigenen Geschmack, sondern dass es abnormal und besorgniserregend ist.
Abnormal und Besorgnisserregend??
So würde ich vielleicht die Entwicklung unserer Jugend bezeichnen, aber keinen Warmwettereinbruch in Mitteleuropa.
Atmet mal schön geschmeidig durch die Hose ;)
Zu deiner Beruhigung und meinem Verdruss sollen es ja bald wieder dauerhaft unter 0° sein.
Wo bleibt meine Erderwärmung wenn ich sie mal brauche. Muss ich wohl doch mehr Auto fahren. :B

Abnormal und Besorgnisserregend??
So würde ich vielleicht die Entwicklung unserer Jugend bezeichnen, aber keinen Warmwettereinbruch in Mitteleuropa.
Atmet mal schön geschmeidig durch die Hose ;)
Zu deiner Beruhigung und meinem Verdruss sollen es ja bald wieder dauerhaft unter 0° sein.
Wo bleibt meine Erderwärmung wenn ich sie mal brauche. Muss ich wohl doch mehr Auto fahren. :B

Richtig so. :top:
Hier gehen auch schon wieder die ganzen Ökos ab, tss... :rolleyes:

Was hat das bitte mit Ökos zu tun? Man kann echt nichts mehr sagen, ohne in irgendeine Schublade gesteckt zu werden.

ist doch immer so. Aber ich kenne einen guten Spruch von meinem Opa: Einfach gar nicht ignorieren ;) der hatte viele gute Sprüche drauf.

mir gehts gut. bin wieder zu Hause. das ist das Schöne an wegfahren; man weiß dann alles zu Hause zu schätzen. Sonst fällt einem die Decke auf dem Kopf. und wenn man wieder da ist, dann genießt man es. So ist es zumindestens bei mir (meistens) morgen gehts zu Yoyo,

Zurück