Ich beneide dich. Bei uns ist alles grün und es regnet.Gut, über Nacht wieder 8 cm Neuschnee, alles wieder weiß, minus 3 Grad und Sonne!![]()

Ich beneide dich. Bei uns ist alles grün und es regnet.![]()

Abnormal und Besorgnisserregend??Wie kann man das nur toll finden?Ganz ehrlich. Es geht hier nicht um den eigenen Geschmack, sondern dass es abnormal und besorgniserregend ist.

Abnormal und Besorgnisserregend??
So würde ich vielleicht die Entwicklung unserer Jugend bezeichnen, aber keinen Warmwettereinbruch in Mitteleuropa.
Atmet mal schön geschmeidig durch die Hose
Zu deiner Beruhigung und meinem Verdruss sollen es ja bald wieder dauerhaft unter 0° sein.
Wo bleibt meine Erderwärmung wenn ich sie mal brauche. Muss ich wohl doch mehr Auto fahren.![]()

Was hat das bitte mit Ökos zu tun? Man kann echt nichts mehr sagen, ohne in irgendeine Schublade gesteckt zu werden.
der hatte viele gute Sprüche drauf. Was hat das bitte mit Ökos zu tun? Man kann echt nichts mehr sagen, ohne in irgendeine Schublade gesteckt zu werden.

doch hast du?Hab ich dich Öko genannt? Nein.

Die extrem innige Beziehung zu deinem Gaul also auch nicht? Ok. Abdecker!! Hier gibts Arbeit!Alles was extrem ist, ist nicht gut. egal was.