'Nen Kumpel hatte das mal, da bekommt man dann Punkte für ne bestimmte Anzahl Liegestütz. Man legt das Smartphone einfach unter sich und soll es während der Liegestütze mit der Nase berühren (Schummeln geht da ganz einfach). (Falls du das meinst)Geht das nicht auch am Computer? (Hab's noch nie probiert, find aber die Idee gut ;-D)

.gif)
Ey, die Milchsache hast du mir ja gar nicht verraten. :o
.gif)
.gif)

). Außerdem hilft es mir dabei, nicht aggressiv zu werden, weil ich dauernd vom Training erschöpft bin, von daher isses auch für die Mitmenschen gut. ;-D
.gif)
.gif)
Das wird schon bei der Milch schwer, mehr als ein Becher bekomm ich von der meist nicht runter. Ich probiers aber mal ab jetzt jeden Tag min. einen Becher zu trinken.Wens simpel sein soll... Das ist natürlich nicht das allein gültige Wunderrezept. Aber die meisten Leute wollen halt Pizza und Einfachzucker nicht so einfach aufgeben.
Milch nutze ich persönlich gern, weils billig ist und ich durchs trinken mehr Kalorien reinkrieg als wenn ich futtere. Ich versuche ja seit China, auf mindestens 85 Kilo zu kommen von damals dürren 69. Bin mittlerweile schon bei 79-81 Kilo, also noch bis Ende Januar nehme ich an. Und mit Milch, guter Ernährung, intensivem Training und moderatem Cardio lief das auch so ab, dass ich recht wenig Fett zugelegt habe [...]
.gif)

Das wird schon bei der Milch schwer, mehr als ein Becher bekomm ich von der meist nicht runter. Ich probiers aber mal ab jetzt jeden Tag min. einen Becher zu trinken.
Und insofern Chinanudeln (YumYum etc.) zu Junkfood zählen werde ich auch damit leider nur schwer aufhören können. Kaum etwas benötigt so wenig Aufwand und schmeckt trotzdem so gut
Für 69Kilo brauch ich wahrscheinlich min. ein Jahr. Mein Ziel sind erst mal 60
Ansonsten muss ich mal schauen inwiefern ich herausfinde was mir hilft. Kurzfristige Erfolge sind (zumindest bei mir) schwer zu erkennen.
ca. 1,80m (1,79m waren es mal vor nem Jahr)Du wiegst unter 60 Kilo? Darf ich fragen, wie groß du bist?
.gif)
Grad im Training spontan nen Halbmarathon in 1h 58min 16sek gelaufen![]()
Ich war früher ein begeisterter Skateboarder. Nach dem vierten gebrochenen Knochen hatte ich keinen Bock mehr.Ich habe festgestellt dass es wichtig ist, dass man beim trainieren Spaß hat. So hat man es leichter am Ball zu bleiben. Habe mal gelesen, dass Leute Sportarten machen, die sie eigentlich nicht mögen aber es trotzdem tun wegen der fitness. Jedoch nicht durchhalten, da ihnen die Sportart nicht gefällt.

Ich war früher ein begeisterter Skateboarder. Nach dem vierten gebrochenen Knochen hatte ich keinen Bock mehr.![]()
Und die Kiffe kam dazuAnalysiere das mal, Sherlock.![]()
...............................................................................................