OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
Das ist es. Wäre für mich als Hobby allerdings viel zu teuer.Kartfahren war einfach nur super spaßig!
Das ist es. Wäre für mich als Hobby allerdings viel zu teuer.Kartfahren war einfach nur super spaßig!
Gesundheiltich gar nicht so dolle. Meine Gattin und ich haben seit dem Wochenende die Schnodderseuche und nun hat auch noch mein Kurzer Durchfall. Das heißt zuhause beliben und Kind betüdeln. Das mache ich zwar prinzipiell gerne, aber wenn man selber nicht so fit ist, dann kann das ganz schön anstrengend sein.
Berfulich läuft dafür alles gut. Das Studium liegt in den letzten Zügen, die arbeit nebenbei macht spass und ich freu mich aufs Praktikum und die Abschlussarbeit. Meine Frau hat sauviel Spass in ihrem Praktikum, also ist da alles Top![]()
Oder habt ihr wegen dem beruflichem "gefällt mir "geklickt?
Gut dass ich nicht der einzige bin, dem sowas passiert .gif)
.gif)
Das ist es. Wäre für mich als Hobby allerdings viel zu teuer.
bei uns:wieviel kostet es?
Hey, ist dein 600€-Batmobil schon angekommen, in dass du deine 400€-Figur reinsetzen kannst?Wäre für mich als Hobby allerdings viel zu teuer.

Kommt drauf an wie oft man es macht. So 1-2 mal im Jahr kann man sichs schon gönnen.Das ist es. Wäre für mich als Hobby allerdings viel zu teuer.

Das ist es. Wäre für mich als Hobby allerdings viel zu teuer.
Das ist kein Hobby, das ist ne Wertanlage^^ Das Geld dafür nehm ich vom Sparbuch. Und nein, es kommt erst ende 2013.Hey, ist dein 600€-Batmobil schon angekommen, in dass du deine 400€-Figur reinsetzen kannst?![]()

Zweiteres! ;-D@bigN-Fan und Beefi: euch gefällt etwa dass der arme Khaos und Family krank ist?Oder habt ihr wegen dem beruflichem "gefällt mir "geklickt?
![]()
Hobbymäßig betreibe ich das auch nicht. Aber 35 € pro Person für 5 Minuten Qualifying + 40 Runden, sind ungefähr 30 Minuten, ist ein fairer Preis. Dafür hatten wir zu acht auch die komplette Bahn für uns. Alle halbe Jahre geht das auch einmal.
Ich hoffe doch der Wein, sonst kannst de auch einfach schlechten Saft trinkenWas ist an Weinverkostung alt?

Falls ja, dann hatte ich mal eine^^Warum? Sowas ist echt cool, richtig guten Wein trinken, nichts zahlen, kaltes Buffet dazu und am nächsten Tag keine Kopfschmerzen, besser gehts nicht.Du wirst echt alt.![]()

Schade nur, dass man dort lieber keine Sauflieder grölen sollte.Warum? Sowas ist echt cool, richtig guten Wein trinken, nichts zahlen, kaltes Buffet dazu und am nächsten Tag keine Kopfschmerzen, besser gehts nicht.![]()
Ok, das passt dann nicht so dazu, aber die Stimmung wird mitz dem Pegel auch so nach und nach ausgelassener. ;DSchade nur, dass man dort lieber keine Sauflieder grölen sollte.
.gif)

Hui, die Geschichte ist länger geworden als gedacht. Sorry dafür!![]()

.gif)

ich vergebe dir mal ausnahmsweise![]()
Warum wurdest du denn gesperrt? du hast doch gar nichts falsch gemacht. Auf jeden Fall, viel Glück![]()
.gif)