• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Schnupfen. Ermüdung, Dröhnen im Schädel. Das dürfte morgen richtig lustig werden. :$

Es ist echt immer dasselbe Schema. :B Nach dem Aufwachen fiese Halsschmerzen, danach o.g. Symptome und am nächsten Tag geht gar nichts mehr. %) Aber es geht mir auch gut. :X Bin trotz alledem gut gelaunt und gleich kommt eine Simpsons-Halloweenfolge. :X

Schnupfen. Ermüdung, Dröhnen im Schädel. Das dürfte morgen richtig lustig werden. :$

Es ist echt immer dasselbe Schema. :B Nach dem Aufwachen fiese Halsschmerzen, danach o.g. Symptome und am nächsten Tag geht gar nichts mehr. %)

Genau dasselbe hatte ja auch vor einigen Wochen. Typische Herbstsymptome. Mit 3 Litern grünen Tee am Tag hat sich das aber fast von alleine erledigt. :top: :B

Bin auch erkältet und schnupfe/gurgle jeden Morgen warmes Salzwasser. Extrem ekelhaft und genauso nützlich. :)

Das Hausmittel kenne ich auch, desinfiziert den Rachenraum und wirkt schmerzlindernd.

Aber jeder reagiert auf Hausmittel anders, deshalb muß man da für sich selbst einiges herausfinden, was hilft.

Gegen Halsentzündung wirkt auch bei mir, mit reinem Zitronensaft gurgeln - Zitronen selbst auspressen!

Zurück zum Thema:

Mir gehts ganz gut, heute Feiertag, Schnee taut erstmal wieder, etwas Sonnenschein.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat's damit auf sich? :-o
Davon hab ich noch nie gehört.

Also, wenn du es schnupfst, kriegste erstmal Tränen in den Augen, danach kommt aber der ganze Rotz raus und man fühlt sich herrlich frei. Vor allem morgens muss das sein, weil da meist meine gesamte Nase verstopft ist. :X

Gurgeln desinfiziert, wie Foxioldi schon gesagt hat, den Rachenraum.

Ich war schon seit Jahren bei keinem Arzt mehr, weil ich der gesamten Zunft misstraue, seit mich mal einer durch nen Fehler beinahe um die Ecke gebracht hätte. :B
Darum greife ich dann immer auf Hausmittel zurück und fahre damit eigentlich sehr gut.:)

Ich freu mich schon tierisch auf die Smackdown World Tour in Leipzig. Meine erste Hous Show die ich lie erleben werde.
Randy Orton, Sheamus, Big Show, Wade Barret, The Miz........ Am Samstag ist es endlich so weit nachdem ich schon seit April die Karten hier liegen hab.

Ach geht es mir gut :X:X:X:X

Mir geht es gut. Also so richtig. Gut-gut eben. Das ist der vierte Tag ohne Gehirngulasch. Keine Panikattacken, keine Albträume, keine Wahrnehmungsstörungen. Fühlt sich an wie der beste Urlaub der Welt. Danke, Hirn. Altes Arschloch. :>

Bin aber immer noch erkältet. %) War eben beim Arzt, der mir Antibiotika verschrieben hat. Spätestens Sonntag sollte es weitestgehend durch sein und dann kann ich die kalte und dunkle Jahreszeit endlich richtig genießen. :X

Was kann man denn daran geniessen? ^^
Ich hasse sie wie die Pest. :$

Herbst > Winter > Frühling > Sommer

Und das sage ich nicht als lichtscheuer Nerd, sondern als jemand, der es absolut unerträglich findet, wenn die Temperaturen höher sind als 20 Grad. Dann lieber arschkalt. :X

Topic: Mir gehts mittelmäßig. Einerseits hab ich wieder Internet (!), andererseits keine Zeit, es großartig zu nutzen, weil studieren doch stressiger ist als gedacht. Bin gerade dabei mir Physik und Mathe aus 7 Jahren Schule nachzuarbeiten... %)

Zuletzt bearbeitet:
Und das sage ich nicht als lichtscheuer Nerd, sondern als jemand, der es absolut unerträglich findet, wenn die Temperaturen höher sind als 20 Grad. Dann lieber arschkalt. :X
Außerdem kann man gegen die Kälte viel eher was unternehmen, das auch wirkt. Abgesehen davon, dass es einfach saugemütlich ist. :X

Aber über das Wetter wurde hier nun oft genug geredet. %)

Mir gehts bzw. wird schlecht, weil ich morgen mit mein Chef zusammenarbeiten werde.
Der hat keinen Plan wie man Geländer lackiert und ausgerechnet er, will es machen und ich soll dabei Stapler fahren. Ich weiß nicht ob ich mich da freuen soll. :$:|
Wir haben 2 Lackierer, aber die sind beide Krank. :pissed:

Ich freu mich schon tierisch auf die Smackdown World Tour in Leipzig. Meine erste Hous Show die ich lie erleben werde.
Randy Orton, Sheamus, Big Show, Wade Barret, The Miz........ Am Samstag ist es endlich so weit nachdem ich schon seit April die Karten hier liegen hab.

Ach geht es mir gut :X:X:X:X

Ich wünsche euch, falls deine Tochter mitdarf, jede Menge Spaß! :X Das ist nach wie vor immer noch ein Ziel von mir. Hauptsache einmal WWE live erleben. Am coolsten wäre natürlich ein PPV live in Amerika. Dafür spare ich sogar ein klein wenig. :)

Also, wenn du es schnupfst, kriegste erstmal Tränen in den Augen, danach kommt aber der ganze Rotz raus und man fühlt sich herrlich frei. Vor allem morgens muss das sein, weil da meist meine gesamte Nase verstopft ist. :X

Gurgeln desinfiziert, wie Foxioldi schon gesagt hat, den Rachenraum.

Ich war schon seit Jahren bei keinem Arzt mehr, weil ich der gesamten Zunft misstraue, seit mich mal einer durch nen Fehler beinahe um die Ecke gebracht hätte. :B
Darum greife ich dann immer auf Hausmittel zurück und fahre damit eigentlich sehr gut.:)

he Foxi: was davon gefällt dir denn? :B;D

@topic: gut. bin grad bei meinem Freunden in Spanien. Gestern angekommen und schon geritten (ein Pony und ein Pferd) das Pony werde ich die nächsten Tage reiten :-D macht spaß :-D

Zurück