PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Ich seh immer verdammt heiß aus. Besonders nackt.
Und was würdest du tun, wenn alle sagen: "Das glaube ich dir nicht!" ?

Ja, das glaub ich dir, da kommt die Bierwampe so richtig zur Geltung! ;D
.gif)
Ja, das glaub ich dir, da kommt die Bierwampe so richtig zur Geltung! ;D
Autsch.![]()

Wenn er noch zu jung für richtige Arbeit ist, ist das ein kleiner Lottogewinn.
Was verdient man schon für Zeitung/Prospekte austragen? Da ist das Gehalt für Regalauffüllen viel besser und er muss außerdem nicht bei jedem Pisswetter los. 
Da ist das Gehalt für Regalauffüllen viel besser und er muss außerdem nicht bei jedem Pisswetter los.![]()

.gif)
Mir gehts einfach saumäßig gut ohne Grund.![]()

Nein, aber ich hab früher selbst Zeitungen ausgetragen. Wenn man dann stundenlang im Regen rumbutschert, geht es irgendwann auf den Sack. Vor allem bei kalten Temperaturen.Bist du aus Zucker?![]()
Wenn er noch zu jung für richtige Arbeit ist, ist das ein kleiner Lottogewinn.![]()

Topic:
Mir gehts einfach saumäßig gut ohne Grund.![]()
Die letzten drei Monate hab ich ja Ferien gehabt und nichts gemacht, da kommt einem jeder Tag wie Wochenende vor. 
Magenschmerzen sind mit das Fieseste, was man haben kann, darum freut es mich sehr für dichMir gehts auch wieder richtig gut, weil ich die Magenschmerzen wieder los habe!![]()

Magenschmerzen sind mit das Fieseste, was man haben kann, darum freut es mich sehr für dich![]()
Deshalb geht es mir auch schlecht. 
Am schlimmsten sind Magenschmerzen, wenn man zu viel gegessen hat.Deshalb geht es mir auch schlecht.
![]()
)
)Wenn das so ist, dann geb ich dir recht - dachte nur, er (oder vielleicht auch sie?!) ist älter![]()