daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Sehr gut. Felix Baumgartner hats gepackt!![]()
Sehr geil.
Gratulation an Felix und das Team. Eine echte Leistung. Gibt es auch ein Video davon? Immerhin sollen an seinem Helm und Anzug Kameras installiert worden sein.Sehr gut. Felix Baumgartner hats gepackt!![]()
Gratulation an Felix und das Team. Eine echte Leistung. Gibt es auch ein Video davon? Immerhin sollen an seinem Helm und Anzug Kameras installiert worden sein.
Voting
Was halten Sie von Baumgartners Rekordsprung?
Toll! Schließlich soll der Sprung auch neue wissenschaftliche Erkenntnisse bringen.
Völlig übertrieben! Das ist doch eine reine Marketingmaßnahme.
.gif)

Lebensmüde, der Typ war doch schon näher am Rand der Atmosphäre, als an der Erdoberfläche oder? Das so was genehmigt wurde![]()

Das war doch genau der Sinn dahinter.
Warum sollte der eine Genehmigung dafür brauchen? Wen schadet er mit seinem Sprung?
Im schlimmsten Fall hätte er sterben können. Außerdem ist es jeden Menschen selbst überlassen, was er tun möchte. Wenn einer aus einer Höhe von 39.000 Metern springen möchte darf er es genauso tun, wie andere Fußball spielen oder Games kaufen.
Sorry, aber da hört mein Verständnis für auf, dass es noch dazu durch die Medien geht, erst recht
.Red Bull. Das Projekt hies doch Red Bull Stratos. Und das es durch die Medien geht ist doch der ganze Sinn hinter der Finanzierung. Die 50 Mille was sie da gezahlt haben, bekommen sie durch diese Megawerbung leicht wieder rein, die ganze Welt hat zugesehen.wer hat das finanziert? Das hat er wohl kaum alles selbst gezahltSorry, aber da hört mein Verständnis für auf, dass es noch dazu durch die Medien geht, erst recht
Gabs gestern noch exklusiv auf Servus TV, dem Red Bull-Sender zu sehen, hab aber auch nicht mehr geguckt. Der Sender hatte wohl gestern auch die besten Quoten seit es ihn gibt, hat den ganzen Tag übertragen. ^^Gibt es auch ein Video davon? Immerhin sollen an seinem Helm und Anzug Kameras installiert worden sein.

Das wäre dann zwar noch unsinniger, aber wie schon erwähnt wurde. .gif)
Red Bull hat nen eigenen Sender?
Aus einer Ballonkapsel ,deswegen unter anderem auch der Weltrekord für die höchste Ballonfahrt. So hoch fliegt kein Flugzeug.Sprang der aus einem Flugzeug? Vermutlich oder?
Wo fand das eigentlich statt, in Europa oder den Staaten?
Gabs gestern noch exklusiv auf Servus TV, dem Red Bull-Sender zu sehen, hab aber auch nicht mehr geguckt. Der Sender hatte wohl gestern auch die besten Quoten seit es ihn gibt, hat den ganzen Tag übertragen. ^^

Mit dem Unterschied, dass ihm die halbe Welt dabei zuschaut und er der einzige ist, der es getan hat.Ich zocke, er fliegt -> Jeder macht halt das was ihm Spass macht.
Bester Kommentar zu dem Video:
How did he get his balls in that suit?

[Video]
Der Anfang sieht sehr geil aus.Bester Kommentar zu dem Video: [Bester Kommentar]
![]()
![]()

kauf dir halt sowasund muss morgens mal wieder mein Auto von innen kratzen, weil es dort zufriert. Ich hab echt keine Lust auf Winter und Schnee und den ganzen Mist.![]()
![]()
1. Tag an der Uni. Bis gestern hab ich mich komischerweise noch drauf gefreut.
Nach 6 Monaten Pause zwischen Schule und Uni ist meine Konzentration, wieder auf Kindergartenniveau angelangt. Habe das Gefühl, das Studium könnte schwerer werden als erwartet.
Elektrotechnikwas studierst du denn?