• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Sehr gut, sitze hier mit nem Trinkhorn am Gürtel, Welches mit Met gefüllt ist und genieße den Abend :]

Eigentlich gehts mir recht gut, ich mache mir nur furchtbar Gedanken wegen meiner Katze. Ich muss sie heute über Nacht bei der Tierärztin abgeben, weil sie morgen operiert wird. Ich hoffe nur, es läuft alles glatt und sie hat nicht allzu viel Angst bei der TÄ :( Morgen Nachmittag kann ich sie dann wieder abholen und nur hoffen, dass es meiner kleinen Prinzessin bald wieder gut geht.

Eigentlich gehts mir recht gut, ich mache mir nur furchtbar Gedanken wegen meiner Katze. Ich muss sie heute über Nacht bei der Tierärztin abgeben, weil sie morgen operiert wird. Ich hoffe nur, es läuft alles glatt und sie hat nicht allzu viel Angst bei der TÄ :( Morgen Nachmittag kann ich sie dann wieder abholen und nur hoffen, dass es meiner kleinen Prinzessin bald wieder gut geht.

Ich wünsch deiner Katze gute Besserung! :) Und viel Erfolg! Weshalb muss sie operiert werden, wenn ich fragen darf?

Ach scheiss drauf, es muß einfach raus. Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen, ich werde Vater. :X

Gratz :X:X:X:X:X:X:X

Zurück