• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Mir geht's wieder gut :)
Der Hamburg-Urlaub ist leider kurzfristig doch nichts geworden, dafür war die gc einfach obergeil :X
Als Ausgleich für Hamburg fährt mein Freund demnächst mit mir in den Europapark :X Und mein Schlafzimmer ist grad ins allerschönste, allergemütlichste, katalogmäßige Abendlicht getaucht :X

Mir gehts prima. Hatte grad ein geiles Pferde-Steak mit Pfefferrahmsoße aufm Teller.

Wie sagt man so schön: auf Pferde gehört kein Sattel, sondern Kräuterbutter. :]

als ich 12 war, schwärmte ich beim Abendbrot zu meiner Familie: "wenn ich groß bin, dann möchte ich ein Beruf haben, der mit Tieren zu tun hat." :X
Mein Bruder antwortet ganz trocken: "Werde doch Schlachter" :B
Selbst ich musste lachen.

wenn ich darüber denke, ist es für die Tiere ein Vorteil wenn ein Schlachter Tierfreund ist. die bemühen sich dann auf jeden Fall, dass das Tier nicht leidet.

Mir geht es gut. :)
Zum Wintersemester werde ich in einer Großstadt mit dem Studium beginnen und eine korrekte Wohnung habe ich auch schon organisiert. ;)

Aber in gewisser Weise habe ich ein bisschen "Schiss" vor allem...

gut: endlich mal wieder Regen und damit Abkühlung

ich mag zwar gerne einen ordentlichen Sommer (wegen Freibad :B und so) aber ich finde die beste Temperatur ist 25. 30 ist auch okay. 40 ist aber dann für mich Grenze. Liegt auch dran, weil ich so mit Yoyo mehr unternehmen kann. Und weil die Sicherheitsweste für Springen ziemlich wärmt. Und dann bei einer hohen Temperatur :S

ich mag zwar gerne einen ordentlichen Sommer (wegen Freibad :B und so) aber ich finde die beste Temperatur ist 25. 30 ist auch okay. 40 ist aber dann für mich Grenze. Liegt auch dran, weil ich so mit Yoyo mehr unternehmen kann. Und weil die Sicherheitsweste für Springen ziemlich wärmt. Und dann bei einer hohen Temperatur :S

Eine Grenze erst bei 40 Grad...?

Oh nein, meine Grenze liegt schon bei 24 Grad.

Meine Wohlfühltemperatur liegt bei 20 Grad, plus / minus 2 Grad. :)

Wollt ich auch grad sagen. Wo hats denn in Mitteleuropa 40 Grad? :B
Ich mags schon heiss, aber mehr wie 32 brauch ich auch nicht...

im Baskenland im Sommer. ich mag 40 grad nur wenn ich im Schatten bin, oder schwimme :B Winter sind eher milder. selten unter 0° . Schnee hatten wir auch nicht. aber im Sommer war schon mal 30 oder 40 , aber es regnete auch zwischendurch. (war an der Grenze zu Frankreich. Nur 2-3 Autostunden fahrt entfernt.

als ich da neu war und auf Schulpferden ritt, da ritt ich Yoyos Mutter Kimbarra. In Deutschland in Reitstunden hatte ich nie lange am Stück gallopiert sondern Trab Gallop Übergänge. ausserdem hatte ich noch einen dicken Militaryhelm (Military ist Gelände-springen) dass keine Luft durchließ. Und dann in einer Reitstunde auf Kimbarra bei 42° (erfuhr ich erst abends) hatte ich 10 Minuten Dauergallop. Und ich musste immer aufpassen dass sie die anderen Pferde nicht schlug, sie war etwas zickig zu anderen Pferden. sie mochte nur paar (eigentlich sollte sie von einem Selle-Francais [sportpferderasse aus Frankreich] gedeckt werden aber sie mochte den nicht und dann wurde sie von Yoyos Vater gedeckt, da er ähnlich aussah wie einer der wenigen Pferde, die sie mochte)
sie war danach klatschnass, und ich total kaputt und lag auf ihrem Hals als wir fertig waren.

:hop: Hulu.com hat einen neuen Player und die Ländersperre ist mit ProxMate nicht mehr zu umgehen. Das dürfte wohl sämtliche Browseraddons erstmal aus der Bahn werfen und ich hoffe, dass sie schnell aktualisiert werden. :S

Gestern beim spätesten Bundesligaspiel aller Zeiten im Stadion gewesen und sehr enttäuscht. Es war ein lauer Sommerkick, weshalb ich zum Beginn der 2. Halbzeit Nachrichten verschickt habe. Größter Aufreger war dann, als Ibisevic das LEERE Tor nicht traf. :S

Dann auch noch in letzter Sekunde einen Treffer kassiert und der Abend war gelaufen. :(

Zurück