• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Heute und gestern fast nur von Süßkram ernährt :S, Toll, wenn ich noch 2 Tage so weiter mache, ende ich als Diabetiker, morgen gibt es für mich nur noch Vollkornbrot und Karotten

Sehr gut aber ziemlich erledigt. Geniesst gerade die Aussicht vom 14. Stock auf Berlin, hat schon was. Dafür war es heute aber viel zu heiss zum SIghtseeing. :)

hatte mehr Glück als Verstand. Habe bei Yoyo heute ein neues Hufpflegemittel ausprobiert. Da er Strahlfäule hat (strahl ist der dreieck in der Mitte des hufes, hat so eine änliche Funktion wie ein guter Turnschuh) . als ich das ins Strahl reinsprühte und ich den kleinen und weichen schlauch zu sehr ans Horn gedrückt hatte, da kriegte ich das Zeug voll ins Gesicht. einmal sogar fast ins auge. Und das zeug ist Hautreizend....:S zum Glück machte ich meine Augen schnell zu, so dass mein auge doch noch verschont blieb und ich dadurch NICHT zum Arzt muss

Halsschmerzen. Das kommt davon, wenn man in der Nacht schwitzt und den Ventilator ununterbrochen auf volle Pulle hat. :<

Deswegen hab ich schon seit einiger Zeit Ventilatoren aus meinem Zimmer verbannt. Lieber schwitze ich die ganze Nacht als mir hinterher einen weg zu holen. Irgendwann pennt man schon ein, wenn man müde ist. ^^

Edit: Wie unhöflich von mir, natürlich gute Besserung, daumen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Schlecht, siehe Tankstellenpreise.

Da machen auch keine Ausflüge mehr Spaß, oder etwas weiteres shoppen gehen bzw. fahren. Wenn die Hälfte für den scheiß Benzin drauf geht. Heute bei uns 1,77[9] EUR für einen Liter Benzin.

Deswegen hab ich schon seit einiger Zeit Ventilatoren aus meinem Zimmer verbannt. Lieber schwitze ich die ganze Nacht als mir hinterher einen weg zu holen. Irgendwann pennt man schon ein, wenn man müde ist. ^^
Uff... Also nee, ganz ohne Venti würde ich ausflippen. ^^ Die Halsschmerzen sind ein Preis, den ich bereit bin, zu zahlen. Ein ätzender Preis, aber nützt ja nix. :>

Edit: Wie unhöflich von mir, natürlich gute Besserung, daumen. :)
Pff, du erwartest, dass ich trotz deiner Unhöflichkeit deinen Besserungswunsch annehme? :pissed:

Dangö. :X

Halsschmerzen. Das kommt davon, wenn man in der Nacht schwitzt und den Ventilator ununterbrochen auf volle Pulle hat. :<

Gute Besserung!

mir ist schon wieder ein Teil des einen Zahnes abgebrochen :pissed: und etwas Erkältung habe ich auch. Ich finde es eklig wenn soviel Druck in den Nasennebenhöhlen ist. :$

Psychisch, durchschnittlich. Eigentlich gut. aber gestern ist was trauriges im Stall passiert. Der eine Jährling hatte sich das Genick gebrochen. :( Heftig, gestern morgen knabberte der Jährling an meiner Hose und Abends irgendwann starb er. Heute sah ich ihn unter der Plane liegen.

Oh Mann! Ich habe mir gestern an der Duschtür (!) den Fuß aufgeschnitten! :$ Hab' heute morgen das Pflaster zu stark abgezogen und es hat wieder angefangen zu bluten! :S

Was muss man davon halten, wenn FxGa bei Super-Mario's schmerzhafter Verletzung auf "Gefällt mir" klickt? :B
Das es ihm freut, wenn sich andere weh tun? ;)

Zurück