Kultusminister
Erfahrener Benutzer
Gut, da der PC endlich wieder vollständig intakt ist .gif)
.gif)
.gif)
, Toll, wenn ich noch 2 Tage so weiter mache, ende ich als Diabetiker, morgen gibt es für mich nur noch Vollkornbrot und KarottenHeute und gestern fast nur von Süßkram ernährt, Toll, wenn ich noch 2 Tage so weiter mache, ende ich als Diabetiker, morgen gibt es für mich nur noch Vollkornbrot und Karotten

Ich warte schon seit fast 2 Wochen auf etwas und jeden Moment müsste es da sein. Schreckliches Gefühl, diese Spannung! 
Ich warte schon seit fast 2 Wochen auf etwas und jeden Moment müsste es da sein. Schreckliches Gefühl, diese Spannung!
![]()
zum Glück machte ich meine Augen schnell zu, so dass mein auge doch noch verschont blieb und ich dadurch NICHT zum Arzt mussHalsschmerzen. Das kommt davon, wenn man in der Nacht schwitzt und den Ventilator ununterbrochen auf volle Pulle hat. :<
.gif)
Schlecht, siehe Tankstellenpreise.
Da machen auch keine Ausflüge mehr Spaß, oder etwas weiteres shoppen gehen bzw. fahren. Wenn die Hälfte für den scheiß Benzin drauf geht. Heute bei uns 1,77[9] EUR für einen Liter Benzin.
Musste Samstag Abend 1,80 für ein Liter bezahlen..

Freitag und Samstag sind die teuersten Tage.![]()
Uff... Also nee, ganz ohne Venti würde ich ausflippen. ^^ Die Halsschmerzen sind ein Preis, den ich bereit bin, zu zahlen. Ein ätzender Preis, aber nützt ja nix. :>Deswegen hab ich schon seit einiger Zeit Ventilatoren aus meinem Zimmer verbannt. Lieber schwitze ich die ganze Nacht als mir hinterher einen weg zu holen. Irgendwann pennt man schon ein, wenn man müde ist. ^^
Pff, du erwartest, dass ich trotz deiner Unhöflichkeit deinen Besserungswunsch annehme?Edit: Wie unhöflich von mir, natürlich gute Besserung, daumen.![]()

Halsschmerzen. Das kommt davon, wenn man in der Nacht schwitzt und den Ventilator ununterbrochen auf volle Pulle hat. :<
und etwas Erkältung habe ich auch. Ich finde es eklig wenn soviel Druck in den Nasennebenhöhlen ist. 
Heftig, gestern morgen knabberte der Jährling an meiner Hose und Abends irgendwann starb er. Heute sah ich ihn unter der Plane liegen.
Hab' heute morgen das Pflaster zu stark abgezogen und es hat wieder angefangen zu bluten! 
Oh Mann! Ich habe mir gestern an der Duschtür (!) den Fuß aufgeschnitten!Hab' heute morgen das Pflaster zu stark abgezogen und es hat wieder angefangen zu bluten!
![]()
.gif)