• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Zuletzt bearbeitet:
Morgen geht es auf die Gamescom! :X

Ich wünsche dir und allen, die die Gamescom besuchen, viel Spaß und Ausdauer und das ihr all das erledigen könnt, was ihr euch so vorgenommen habt.:)

Und natürlich sind Berichterstattungen für mich nach der Messe hier herzlich willkommen!

Mir gehts zur Zeit gut, heute mal angenehme 22 Grad und die Mückenplage hielt sich auch in Grenzen.

gutgut, freitag nsmb2 und 3 wochen urlaub, samstag früh um 4 zur gamescom, abends wieder zurück und dann nach vechta zum stoppelmarkt! :X

Viel Spaß euch allen :X:X:X

wenn Nintendo nächstes Jahr wieder dabei ist, dann gehe ich vielleicht wieder zur Messe, aber dann länger :X:X:X:X

Mir gehts gut denn gestern hatten wir im Kreistag eine Informationsveranstaltung gehabt um die Eingliederungshilfe für kranke Menschen zu verbessern. Fragen, Kritik und Ideen konnte man auch bringen. War hauptsächlich für Betroffene und Angehörige. Personal von Einrichtungen kriegen eine extra Veranstaltung. So konnten wir uns besser zu Wort bringen. Es entstanden auch viele Diskussionen. In der Pause gab es lecker belegte Brote :X:X:X

Außerdem habe ich mein Konzept, dass ich vor Jahren entwickelte, "Reitsport als Perspektive für psychisch kranke Menschen" abgegeben und diese Idee wird realisierbar sein. :X:X:X:X:X

springen heute war auch toll :X:X

Warner und Ubisoft haben aber Wii U Spiele dabei. So gibt es Batman Arkham City, ZombiU, Rayman Legends und fast eine Hand voller idiotischer Casual Spiele zum anzocken.

Ich mag diese angenehm lauen, wolkenlosen Sommernächte. :X Auf dem Weg vom Kumpel nach Hause hätt ich mir gewünscht, dass der Weg noch ein, zwei Kilometer länger ist. :-D

Und jetzt freiu ich mich aufs Bett. :X Das Leben ist schön. :X

:top: Ich habs nach 1 Stunde endlich geschafft meine Soundcard einzubauen (eg kein Problem) und das Astro+Mixamp über Optisch Digital und auch noch 7.1 tüchtig anzuschließen (großes Problem) :]

Ein :finger2: geht raus an Asus, die mal diesen Grundschüler feuern sollen, der dieses verfickte Audioscheißprogramm entwickelt hat! Selten so eine Kacke aufm Rechner gehabt! Pfui! :S

So, bin jetzt spieletechnisch vorerst eingedeckt mit Starfox Adventures auf der Wii und Pokémon Smaragd auf dem DSlite! Mir könnte es momentan also kaum besser gehen. =)

Zurück