PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
ich bleib bei offline spielen. Habe nur mobilen Internet stick. Bei meinen Eltern kann ich mal online Zocken.
@topic: geht so. bin erstmal von den Haushaltspflichten befreit und kann mich darauf konzentrieren es zu Yoyo zu schaffen. Kriege eine woche lang noch mittags und abends je 0.5 mg Tavor, damit ich runterkommen kann. Hoffe das ich diese krise ohne Klinik schaffe. Der letzte aufenthalt war
@topic: geht so. bin erstmal von den Haushaltspflichten befreit und kann mich darauf konzentrieren es zu Yoyo zu schaffen. Kriege eine woche lang noch mittags und abends je 0.5 mg Tavor, damit ich runterkommen kann. Hoffe das ich diese krise ohne Klinik schaffe. Der letzte aufenthalt war

.gif)

So ein Dickdarm wird doch nicht einfach so entfernt.![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

.gif)
Ich kann zumindest nicht verstehen, wieso du alles so ernst nimmst und auf dich beziehst. Kann dir doch wumpe sein, was andere von einem Spiel halten. Solange du damit deinen Spaß hast, ist doch alles gut.