• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

ich bleib bei offline spielen. Habe nur mobilen Internet stick. Bei meinen Eltern kann ich mal online Zocken.

@topic: geht so. bin erstmal von den Haushaltspflichten befreit und kann mich darauf konzentrieren es zu Yoyo zu schaffen. Kriege eine woche lang noch mittags und abends je 0.5 mg Tavor, damit ich runterkommen kann. Hoffe das ich diese krise ohne Klinik schaffe. Der letzte aufenthalt war :S

FICK JA!!!!!
Grad ne Mail von Valve bekommen.

CONGRATUlATIONS!
YOU HAVE BEEN INVITED TO PLAY DOTA 2

golden_ticket.png

To get started - launch Steam, locate the game in your library and follow the instructions to install the game.
As always, we rely on your feedback to improve the game, so please drop us a line and let us know how we're doing.

Scheiße. Selbe Geschichte wie letzten Samstag. Nur nicht ganz so schlimm. Wobei... dadurch, dass es jetzt zum zweiten Mal hintereinander passiert ist, ists eigentlich noch schlimmer. Oder mindestens gleich so schlimm.
Sowas kann auf die Dauer nicht gut fürs Hirn sein. Da geht man früher oder später dran kaputt. Manchmal wärs so einfach, sich vom Hochhaus fallen zu lassen... es kommen aber wieder bessere Zeiten :)

"Geb jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden." Das tut zwar niemand, aber es ist ein kluger Satz :B

Edit: Besser. Ist wie wenn einem das Haus abbrennt, man aber weiß, dass alle Bewohner heil rausgekommen sind. Also ein Kompromiss, den man gerne eingeht, der aber auch hätte besser verlaufen können :-D

Zuletzt bearbeitet:
Momentan bin ich recht unausgeglichen. Ich bin aufgeregt weil ich zugenommen habe und nicht weiß, ob die Kurse, die ich zurzeit an der Uni belege, ausreichen.
Gut gehts mir, weil ich ein gutes YT-Video gefunden habe, wie man Reißverschlüsse einnäht, weil meine Spiele Spaß machen und weil ich ganz viele Digimon-Comics habe :>

Recht gut:
Gestern hat mir ein Freund von mir Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Dunkelheit und das offizielle Lösungsheft dazu in die Hand gedrückt mit der Begründung, dass er es schon durchgespielt hat und nichts mehr damit anfangen kann! :B

Scheiße. Selbe Geschichte wie letzten Samstag. Nur nicht ganz so schlimm. Wobei... dadurch, dass es jetzt zum zweiten Mal hintereinander passiert ist, ists eigentlich noch schlimmer. Oder mindestens gleich so schlimm.
Sowas kann auf die Dauer nicht gut fürs Hirn sein. Da geht man früher oder später dran kaputt. Manchmal wärs so einfach, sich vom Hochhaus fallen zu lassen... es kommen aber wieder bessere Zeiten :)

halt die Ohren steif! lass dich nicht unterkriegen.:)

Supi :]

Heute zum ersten mal die Polizei angerufen, weil ein Herrchenloses Hundchen ohne Halsband hier in der Nachbarschaft rumgelaufen ist :B
Habs dann in ein Vorgarten gesperrt, bis 2 Polizisten kamen und die Polizisten sagte "Hallo Hundi"
Dann haben sie das Tierheim angerufen und ich bin heimgegangen.

Wieviel mg Cortison musst du jeden Tag schlucken (vorausgesetzt du brauchst noch nichts "härteres")?
Mit 20 bin ich, glaub ich, eh noch gut dran (wobei zeitweise auch mal 10 langen).

Meine Hoffnung beruht auf die Lecethin-Therapie, aber die ist schon seit 10 Jahren oder länger in der Entwicklungsphase. (Warum ein neues Medikament auf den Markt bringen, wenn die Placebos noch Geld abwerfen?) :pissed:
LIPID THERAPEUTICS GmbH || News
Hast du davon schon gehört und weißt zufällig, ob das was Handfestes werden könnte, oder nur Firlefanz?

Das Lecithin Zeugs ersetzt im Grunde nur das Mesalazin, und das hat bei mir noch nie gewirkt. Ist eher für leichte CEDs, meine ist ne schwere. Deshalb wird das wohl bei mir nix werden, auch wenn ich die Studie mit etwas Hoffnung verfolgt habe. Ein Versuch ist es zwar wert, aber ich bin trotzdem Realist.

Seit heute sind es bei mir wieder 70mg Cortison, ausserdem das übliche: 200mg Azathioprin (auch seit langem wirkungslos) und 2000mg Mesalazin zur Krebsvorbeugung. Da ich kaum unter 40mg Corti fallen darf, ohne einen Rückfall zu kriegen, wird jetzt demnächst mit Humira begonnen - einem der teuersten Medikamente überhaupt. Ich hoffe es ist den Preis wert. Sollte das auch scheitern, lass ich den Darm entfernen. Hab die Schnauze voll.

@LouisLoisselle: Gute Besserung!!! ört sich echt ätzend an. Hast dus schon lange? Gibt es eine Chance, die Krankheit wieder ganz loszuwerden? Auf jeden Fall, halt die Ohren steif. :)

Bibobibo

Ich hab mich nach einiger Zeit wieder mal hier angemeldet, nachdem ich meinen Account hab sperren lassen, und jetzt wird mir wieder klar warum ich das damals getan hab: wegen den Kommentaren hier. Es entsteht überall der Eindruck als ob nur negative Zyniker unterwegs sind (Aber nicht nur hier sondern auch auf allen anderen Games-Seiten) Wo jedes Spiel nur auf seine Schwächen reduziert und über alles gemeckert wird. Warum posten diese Personen zu einem Spiel oder einem Thema, das sie eh nicht mögen oder interessiert? Anscheinend nur um es niederzumachen. Und selbst an Dingen die sie mögen werden jedes Mal wieder die negativen Aspekte in mühseliger Arbeit rausgesucht und darüber gemeckert. Ist das die Natur des Menschen? Oder nur die Natur des Spielers, eines natürlichen Zynikers?
Mir jedenfalls versauen solche unnötigen negativen Kommentare einfach die Stimmung und die Freude an einer Sache, und ich finde es schade, dass ca. 90% der Kommentare auf Games-Seiten negativ sind. Schaut euch dazu übrigens die South Park-Folge "You´re getting old/Das hört sich wie Scheiße an" an, dann versteht ihr mit was für Leuten ich ein Problem habe.
Ich werde jedenfalls in Zukunft einfach weiter die News verfolgen und endgültig NICHT mehr die Kommentare der User lesen, denn solche Stimmungs- und Nervenzerstörer kann ich gerade echt nicht brauchen . Schade, denn ich wollte dem Forum noch eine Chance geben. :)

Euer FalcoLombardi/Sonic-Boy/Sixnend/ScottTenorman

@LouisLoisselle: Gute Besserung!!!
Hab dank mein Sohn :)
hört sich echt ätzend an.
Ist es auch.
Hast dus schon lange?
Seit Ende 2007.
Gibt es eine Chance, die Krankheit wieder ganz loszuwerden?
Ja, wenn der Darm entfernt wurde. Durchfall würde ich dann aber trotzdem behalten.
Auf jeden Fall, halt die Ohren steif. :)
Nochmals Dank. =)

Mir jedenfalls versauen solche unnötigen negativen Kommentare einfach die Stimmung und die Freude an einer Sache, und ich finde es schade, dass ca. 90% der Kommentare auf Games-Seiten negativ sind.

Vielleicht musst du dir einfach mal ein dickeres Fell anschaffen. ;) Ich kann zumindest nicht verstehen, wieso du alles so ernst nimmst und auf dich beziehst. Kann dir doch wumpe sein, was andere von einem Spiel halten. Solange du damit deinen Spaß hast, ist doch alles gut. :]

Zurück