• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

ÜBERRAGEND!!!! :X =)

Ein wunderbares Fußballspiel in Augsburg gesehen mit einem verdienten Sieger! Wir schaffen den Klassenerhalt! :X =)

Zuletzt bearbeitet:
Wo wohnst du eigentlich? Bei uns liegt schon seit Wochen kein Schnee mehr..... :o

Im Westerzgebirge, nahe der tschechischen Grenze...ca.3km, dann bin ich in der Tschechei!

Aktuelle Schneehöhe - trotz Regen am Donnerstag und Freitag - 60 cm.
Heute Nacht und bis jetzt kamen wieder 20 cm dazu!

Frühling haben wir hier so gut wie nicht, Schnee liegt vielfach bis Ende April, waren auch schon Jahre dabei, das es bis Mitte Mai noch 1m hohe Schneeränder an der Hauptstraße gab.....
Na ja, man gewöhnt sich daran - dafür haben wir kein Hochwasser, zumindest verliert hier niemand sein Haus oder hat da Schäden - das ist ja auch was!

Ganz okay. Hab mir aber glaube ich vorhin ne Erkältung eingefangen. Kaum wirds ein wenig wärmer denkt man, man könne ohne Jacke raus. Nur leider wars auf dem Rückweg kalt und es hat geregnet. Jetzt hab ich ein komisches Gefühl im Hals. Das hab ich nun davon :|

Bei uns fangen die Dinger immer gegen Mitte März an, rumzuzwitschern, aber dieses Jahr geht es jetzt schon los. :O Und auch nur Nachts. Tagsüber hört man nix von ihnen. :O

dass Vögel anfangen zu zwitschern, da hängen viele Faktoren von ab. 1. Tage werden länger, Temperatur (dieses Jahr in unserem Schleswig-Holstein haben wir ja viel früher milde Temperaturen gekriegt. Und es hängen noch bestimmt andere Faktoren zusammen ;)

@topic: bei mir geht es langsam bergauf
letzten Klinikaufenthalt bin ich einigermaßen und langsam zu verdauen

Mir gehts irgendwie geteilt. Einerseits gut weil ich Sonnabend meinen B-Day hatte.

Schlecht weil mein bester Freund wahrscheinlich in die Klinik eingewiesen wird und da auch erstmal eine Weile bleibt!

Und der Herpes hat sich wieder gemeldet und mir eine schöne Griebe an der Lippe verpasst.

Die haben doch n Vogel :B

Bei uns ist übrigens still. Nur konnte ich gestern Abend warum auch immer nicht einschlafen und lag ewig wach. Dazu bin ich auch oft aufgewacht. Schlimm...
Und auch ansonsten gehts mir irgendwie nicht sonderlich gut oder schlecht. Mir tut nichts weh und ich bin gesund. Darüber freue ich mich schonmal. Aber was annervt ist die Tatsache, dass ich bis halb 6 Schule hatte und jetzt noch weiter lernen darf. Und ich werde nicht bezahlt :S Sauerei!

viele Lehrer vergessen, was es heisst heranzuwachsen. Allein schon jeden Tag für mindestens 6 Stunden in die Schule zu gehen ist schon eine enorme Leistung. Ich habe ja aus einem bestimmten Grund eine 2. Pubertät
einige von euch können sich bestimmt denken warum
und merke, wie anstrengend es für Körper und Geist es ist. Und wieviel Kraft man braucht. Gefühlschaos, Körper verändert sich,...... es ist eine Belastung. und als Jugendlicher ist man viel eher den Gefühlen ausgeliefert. Wenn man noch nicht so viele Jahre auf dem Buckel hat, weiss man vieles noch nicht. Beispiel: Als Kind/Jugendlicher habe ich viel und schnell geweint. Und ich dachte weinen wäre zimperlich. Wurde mir von altersgenossen eingetrichtert. Heute weiss ich, dass weinen keine Schwäche ist. Und dass meine quantität am weinen, eher durch Krankheit war. Ich hatte tierisch Druck und musste weinen.
oft hatte ich Jahre später nicht weinen können oder weinen reichte nicht aus, so dass ich mich stattdessen selbstverletzte

Meine Eltern waren auch Lehrer (sind Pensioniert) und meine Mutter sagt, dass das größte Problem bei vielen Lehrern ist, dass sie vergessen wie das ist selber jung zu sein.

Allein schon jeden Tag für mindestens 6 Stunden in die Schule zu gehen ist schon eine enorme Leistung.

Jop, is schon sehr anstrengend. :) Freu mich schon nächstes Jahr nach dem Abschluss endlich in Rente zu gehen, wird auch Zeit, hab genug geleistet :-D

@ Topic: Joa geht ganz gut, muss ja %)
Auch wenn ich krank werde, das ist wirklich nich cool :|

Balzverhalten? Oder Revierverteidigung. Nach dem Motto, dieses Gebiet gehört mir?

Wenn es darum geht - das ist mein Revier. Die sitzen auf dem Baum vor meinem Fenster und hindern mich mit ihrem Gezwitscher am Schlafen. Heute Nacht also...

shit_just_got_real_by_dbzsgtjustin-d4ge0j2.jpg

Das ist klar, aber warum nur Nachts? Und dann auch nur eine Stunde oder so. :B

Das machen hauptsächlich Rotkehlchen, wenn der Mond ziemlich hell ist oder eine Straßenlampe in unmittelbarer Nähe ist..das ist normal.
Die Zeit liegt tatsächlich bei ca. einer Stunde immer...

Mein Vater hat das mal über viele Jahre beobachtet...habe ich aber auch schon in Studien gelesen!

Schmeiß denen eine Decke über den Kopf, dann hast du Ruhe in der Nacht...:X
Nein, kleiner Scherz - mich würde das auch nerven! Aber Tiere haben halt auch so ihre Eigenarten....

stimmt, als ich noch wellensittiche hatte, da hatten wir zur Nacht immer eine Decke über den Käfig getan, damit sie besser zur Ruhe kommen und somit besser schlafen konnten (und wir auch:B; obwohl ich mag gerne Vogelgezwitscher;))

Zurück